weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 04:49
CNN Live :

"Objekte die zu einem Flugzeug gehören sollen wurden von einem Satelliten entdeckt. Flugzeuge sollen nun klären ob es sich dabei um Wrackteile von MH370 handelt".

@Rona64

Suizid, etwas anderes ist kaum mehr denkbar. Was soll denn das für eine Entführung sein dort am Ende der Welt wo überhaupt nichts ist außer Wasser ?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 04:51
jjjjj965iqt02w4

Dann bewahrheitet sich ja doch alles wenn das stimmen sollte. Was für ein perfider Plan, unfassbar :-(.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 04:53
CNN Live :

"Satelliten entdecken 2 treibende große Objekte die zu einem Flugzeug gehören könnten".


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 04:54
Hätte die Maschine denn 7 Stunden bis zu dieser Stelle gebraucht? Ich kann das so gar nicht abschätzen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 05:00
CNN Live :

"Australischer Premierminister warnt vor verfrühten Hoffnungen. Es ist noch nicht gesichert das es sich dabei um Wrackteile von MH370 handeln könnte.

"Flugzeuge sind in diesem Moment unterwegs um die Satellitenbilder zu überprüfen".

@Rona64

Ja, geht. Noch ist nicht genau sicher wo die möglichen Wrackteile entdeckt wurden. Es wurde noch keine Region genannt, nur das es in der Nähe von Australien sein soll.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 05:05
Fuck seit ihr schnell jetzt wollt ich das grad Posten.

n-tv.de/panorama/Womoeglich-Wrackteile-von-MH370-entdeckt-article12496886.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 05:06
CNN Live :

"Gebiet im Durchschnitt 5500 Meter tief. Flachste Tiefe 3600 Meter, tiefste Stelle 7800 Meter."


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 05:07
Hey,

ich habe den Thread aufmerksam verfolgt, auch wenn es manchmal nicht mehr möglich war alles zu lesen. Ich habe eine frage falls es ein Suizid sein sollte. Warum hat der Co-Pilot nicht eingegriffen?

Mfg Shooter


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 05:09
Wenn es Suizid gewesen sein sollte, wie hat er es geschafft den Co-Piloten und die Besatzung "ruhig zu stellen"? Die müssten doch schnell gemerkt haben, dass was nicht stimmt. Oder alle umgebracht, sich auch und dann flog die Maschine ganz alleine mit Autopilot?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 05:16
kkkkkkw52a8us7f9


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 05:19
Es ist einfach unfassbar das die Behörden scheinbar nicht einmal ins Internet geschaut haben :

t9356fc tb94c48 t9eb4d7 2czsym8

Dieses verdammte Bild ist schon fast eine verdammte Woche alt, warum hat man dort NIEMALS gesucht bislang ?

Jetzt sollen da angeblich 2 grosse Flugzeugwrackteile im Meer schwimmen. Ich begreife es einfach nicht :-(.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 05:22
@DearMRHazzard
Was ist drauf auf den 2 Bildern? Seh die Irgendwie nicht?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 05:22
Bestimmt gibt es solche Bilder auch für andere Regionen, in denen schon gesucht wurde.

Ist ja auch ein riesen Areal...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 05:24
n0skillz93 schrieb:Was ist drauf auf den 2 Bildern? Seh die Irgendwie nicht?
Dort ist die Suizid-Region zu sehen die MH370 nur geflogen sein kann, vorbei an allen Primary-Radar-Abdeckungen. Die einzige Möglichkeit, eine andere gibt es überhaupt nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 05:27
Wenn Suizid, wieso dann vom Kurs ab und noch Autopilot an? Wieso nicht sofort Absturz?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 05:28
Man sollte nicht von Suizid ausgehen wenn es keine Anhaltspunkte dafür gibt! Ich denke wenn die teile echt sind wird das heut n grosser Tag für alle die sich an der Suche beteiligen/beteiligt haben


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 05:30
Falls es Suizid war, muss er zeitnah zum Kurswechsel die Besatzung und den Co-Piloten und die Passagiere umgebracht haben. Er wird nicht 7 Stunden mit 238 Leichen weiter geflogen sein. Das würde dafür sprechen, dass er sich auch weit vor dem Absturz das Leben genommen hat. Aber wieso dann einen Kurswechsel?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 05:32
@n0skillz93
Sehe ich auch so


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 05:33
Rona64 schrieb:Wieso nicht sofort Absturz?
Shah ist Familienvater von 3 Kindern. So bekommt die Ehefrau die Lebensversicherung ausgezahlt, für Suizid gibt es nichts. Wenn Shah es war dann hat er bei seiner grandios geplanten Tat nur einen Fehler gemacht. Er hat vergessen das 2.ACARS-Modul abzuschalten. Was für ein Wahnsinn alles, bin fassungslos.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 05:34
Rona64 schrieb:Falls es Suizid war, muss er zeitnah zum Kurswechsel die Besatzung und den Co-Piloten und die Passagiere umgebracht haben. Er wird nicht 7 Stunden mit 238 Leichen weiter geflogen sein
Irgendwas ist Falsch an dem Satz! :D


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden