Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:35
10:20 - Offenbar wurden Teile gefunden. Zumindest, wenn man den Tweet des malaysischen Premier beim Wort nimmt. «Treffe den Verteidigungsminister. Nach Anruf von Tony Abbot (australischer Premier, Anm. d. Red.), warten auf Bestätigung von Australien bezüglich der gefundenen Objekte.

Meeting my Chief of Defence Force. After call from @TonyAbbottMHR, awaiting confirmation from Australia on the objects found. #PrayForMH370
— Mohd Najib Tun Razak (@NajibRazak) 20. März 2014


Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:35
nein natürlich nicht deswegen sage ich doch zurück zum thema aber immer kommt einer der meint wieder schärfe rein zu bringen und klar das muss ich mir nicht gefallen lassen oder? Lieber Gruß


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:37
also 10.15 uhr ortszeit nehmen sie die suche wieder auf, dann wissen wir mehr


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:38
Sehr gut und was willst du damit bezwecken ich glaube dir kann mann nicht mehr helfen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:38
du suchst doch den streit! Gerne würde ich wieder zum thema zurück kommen.... nur leider du nicht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:39
Schon an dem feed the troll sehe ich deine gesinnung muss ehrlich sagen kannte den ausdruck vorher gar nicht du scheinst wirklich ein problem zu haben...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:39
Wenn hier jetzt nicht Schluss ist melde ich euch beide. Schwanzvergleiche macht bitte per PN. Danke!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:40
Ja gerne aber ich darf doch wohl noch auf beleidigungen antworten oder?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:41
@MarcoW.
@Tecschnorcheln

jetzt ist aber gut!

Habe null Lust Euren Privatkrieg hier mitlesen zu müssen!

Und wer jezt angefangen hat oder schuld ist ist mir auch Latte!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:42
Ok, also dann lasst uns weiter mutmaßen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:43
*facepalm*

Ich denke es ist nicht zuviel verlangt die ganze S**** per PN auszutragen - es ist genug und ich denke es gibt im Moment wichtigere Sachen als den Maßstab an den digitalen Dödel anzulegen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:43
schaltet lieber ntv ein da kommt eine live presse sitzung aus kuala lumpur


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:44
Gerne nur leider bin ich nicht zuhause gibt es davon auch ein livestream?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:44
@MarcoW.

http://www.playlivenews.com/2010/08/watch-cnn-news-live/ (Archiv-Version vom 13.03.2014)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:44
http://www.n24.de/n24/Mediathek/Live/


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:45
@n0skillz93
magst du die PK von NTV etwas zusammen fassen ? habe kein TV... und nicht grade die dickste dsl Leitung wo ich grade bin ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:45
@ISF und @n0skillz93 Dankeschön


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:46
eine Zusammenfassung wär spitze, bei mir in de Arbeit ist so ziemlich alles gesperrt :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:47
@Tecschnorcheln
würd ich gern aber gar keine zeit..muss jetzt auch weg.. viel zu hören gibt es nicht.. die meisten fragen kann der übersetzter nicht verstehen da sie nicht auf englisch gestellt werden


Anzeige

melden