Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:49
@n0skillz93
ok.. schade, aber es wird sicher gleich dann auch auf der Website aktualisiert. Hoffe ich ^^ - oder dementiert.. je nach Gusto ;)


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:50
@Tecschnorcheln
ist nun eh rum viel raus kam nicht sagt die sprecherin


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:50
@n0skillz93
danke.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:52
Hallo zusammen!

Ich habe mich gerade gefragt, ob das ganze nicht auch eine völlig andere Ursache, abseits von einer Entführung, einem Suizid oder etwas Ähnlichem haben könnte. Dabei kam mir folgende Theorie in den Sinn:

Pilot und auch Co-Pilot scheinen ja beide zwei lustige Spaßvögel gewesen zu sein. Was wäre, wenn das Ganze einfach nur eine Wette war? Wenn man sich auf einem langweiligen Flug die Zeit vertreiben will, kommt man auf die absonderlichsten Ideen. Möglicherweise schlossen die beiden aus Langeweile eine Wette ab, nach dem Motto: "Gewinne ich, laufe ich nackt durchs Flugzeug, gewinnst du, versenkst du die Maschine im Meer!".

Darauf hindeuten würde vor allem, dass man z.B. bei einem Suizid eine Nachricht hinterlässt. Hier deutet jedoch alles auf eine spontane Aktion hin, was die Wett-Theorie ziemlich plausibel machen würde.

Was denkt ihr?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:53
@Wario
garantiert nicht :D


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:53
@Wario

Einfach nur wahnsinn


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:53
Wario schrieb:"Gewinne ich, laufe ich nackt durchs Flugzeug, gewinnst du, versenkst du die Maschine im Meer!"
Das lasse ich jetzt mal unkommentiert... o_O


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:54
@Wario

Da ist ja die Theorie das die Mühle in einem Orbit kreist wahrscheinlicher -.-


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:55
@Wario
das ist wirklich das dümmste was ich hier seit langem gelesen habe *facepalm*


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:56
@suicune89

Die PK war aus Malaysia. War nur ein kurzer Überblick über die die Anstrengungen der Länder. Überhaupt nichts Neues aus Malaysia. Das was aus Australien kommt, wird interessanter sein. Also abwarten.


@Wario

Schau dir die verzweifelten Angehörigen im TV mal an und denk noch mal darüber nach!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:56
So weit hergeholt finde ich meine Theorie aber gar nicht. Die Piloten waren ja sicher betrunken. Bei internationalen Flügen ist das ja heutzutage Standard. Statistiken sprechen ja alleins schon bei der Lufthansa von ca. 70% der Piloten, die ihre Flüge alkoholisiert antreten. Da kann man schonmal auf komische Gedanken kommen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:57
Wann und wo kommt denn was aus Australien ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:57
Kutschi schrieb:Schau dir die verzweifelten Angehörigen im TV mal an und denk noch mal darüber nach!
Hab ich mich auch gerade gefragt! Es geht immerhin um Menschenleben!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:57
MarcoW.
Mitglied gesperrt armer marco....
prunge schrieb:das ist wirklich das dümmste was ich hier seit langem gelesen habe
dümmste ist die ufo und schwarzloch theorie... das ist der beitrag mit der grössten fantasie! :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:57
So. Also @Wario ... ich werde den Thread jetzt hier verlassen. Solangsam wird es mir zu Irre.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:58
@0x1E
was kann der thread da dafür?

@Wario
du bewegst dich mit deinen unterstellungen auf ziemlich dünnem eis...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:59
@Wario

Deine plumpe Veräppelung lässt sich nicht überlesen. Was soll das ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:59
@Wario selbst betrunken kommt keiner auf die Idee nach einer verlorenen Wette, sich, das gesamte Flugzeug und die 239 Passagiere an Bord ins Meer zu stürzten. was ist mit dir xD


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:59
Und die Auszeichnung für die irrsinnigste Idee geht an .... !

Aber echt jetzt, da scheinen mir die Alien, Schwarze Löcher etc. Theorien noch einleuchtender :D


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:59
Ein norwegisches Schiff dürfte als erstes am Absturzort bald eintreffen.

3baee4 978x


http://www.dagbladet.no/2014/03/20/nyheter/utenriks/flymysteriet/32401061/


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Stubenhocker?87 Beiträge
Anzeigen ausblenden