Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 14:40
@Seridan
das wäre dann der erste Radarkontakt.

Der erste
Seridan schrieb:Gegen 2.15 Uhr ortet das malaysische Militär ein Flugzeug 200 Kilometer westlich, auf der anderen Seite der malaysischen Halbinsel. Ob dieses Flugzeug jedoch MH 370 war, bleibt unklar.
(unklar ob von MH370)
und der zweite
Alvac schrieb:nördlichen Straße von Malakka mit Flugrichtung Andamanen
um ca. 2:40 Uhr Ortszeit.

Es sei denn wir vertuen uns wieder mit der Zeitzone die in dem Gebiet sehr verwirrend ist.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 14:41
@clubmaster
clubmaster schrieb:Klar sieht man hier schon das Hin zu einer für alle akzeptablen Absturztheorie die aber der faktischen Überprüfung widerspricht.
Jetzt mache ich es mal wie du: Nein, deine Theorie widerspricht sich!
Belege, Leute, Belege. Wo widerspricht sie sich denn?


@Alvac
Alvac schrieb:Laut Reuters hinterließ in der genannten Uhrzeit ein unbekanntes Flugobjekt Spuren in den Radardaten der malaysischen Armee, die in der nördlichen Straße von Malakka mit Flugrichtung Andamanen anzusiedeln waren
Ok, danke, scheint wohl doch die MH370 gewesen zu sein, die gen Süden fliegt. Aber von den von @DearMRHazzard genannten Wegpunkten steht da auch nix.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 14:44
Brettschreck schrieb:Ok, danke, scheint wohl doch die MH370 gewesen zu sein, die gen Süden fliegt. Aber von den von @DearMRHazzard genannten Wegpunkten steht da auch nix.
Vergiss es einfach, stell Du Dich lieber weiter dumm und leb damit. Da muss ich keine weitere Energie aufwenden um Dich mit den einfachsten Informationen zu versorgen die schon seid über einer Woche längst bekannt sind.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 14:46
@john-erik
Guter Punkt. Ich bin auch der Meinung, dass es psychologisch eine andere Herausforderung ist, jemanden direkt (z.B. durch Totschlag) umzubringen anstatt eher indirekt (z.B. durch Mitabstürzen der Passagiere).
Ohne den Suizid-Piloten von der Egyptair damals gekannt zu haben, könnte ich mir vorstellen, dass dieser z.B. nicht zu einem direkten Mord in der Lage gewesen wäre. Deshalb wartete er auf eine Gelegenheit, wo er alleine im Cockpit war.
Aber das ganze widerlegt die Suizid-these nicht. Es zeigt nur, dass eine gute Vorbereitung wichtig war. Es ist ziemlich sicher, dass beide Piloten in der entscheidenden Zeit im Cockpit waren, weil der Übergang von einem in den anderen Luftraum durchgeführt wurde und in dieser Phase ein Verlassen des Cockpits unüblich wäre.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 14:46
@Brettschreck
Das geht noch weiter..

Eins der letzen Vids die er sich angeguckt hatte beschreibt wie du nen Flieger umlackiertst.
Der wollte einfach nicht nur nen eigenen Flugsimulator haben sondern ne eigene Boing.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 14:47
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Wenn Du zu faul bist meine Links anzuklicken oder das Wort IGREX nicht in Google eingeben kannst dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Schwer ist das nicht aus meiner Sicht.
Spitzenklasse! Dein letzter Link war
https://mapsengine.google.com/map/edit?mid=zSYFKxlXoxCY.keeNW6NCJ1Ng

Die Karte eines AllMy-Users, der sich - ich bedanke mich hiermit dafür - die Mühe gemacht hat ALLE gefallenen Coords einzutragen:
- Bei IGREX stehen Coords, keine Quelle
- Bei GRIVAL steht ganz in der Nähe (letzter Radarkontakt)
- Bei VAMPI stehen Coords, keine Quelle

So, klar musste die Maschine so sie denn in Süden ist, einmal wieder gen Süden runterfliegen.
Also bleibt 1x GRIVAL zum mitnehmen.

Außerdem warum soll ich mein Zeug belegen und du rantest hier nur "gibt halt IGREX bei Google ein" rum?

@subgenius
Krass, da hab ich aus Schock wegen den Ballontieren gar nicht drauf geachtet.

@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Da muss ich keine weitere Energie aufwenden um Dich mit den einfachsten Informationen zu versorgen die schon seid über einer Woche längst bekannt sind.
Sorry für meine Dummheit, kannst du mir bitte nochmal deine bestätigte Quelle - aka "Nicht-Die-AllMy-Karte" - nennen, wo drinsteht, daß diese Wegpunkte abgeflogen worden sind.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 14:47
huhu :)
Hab mal ne doofe Frage, wie schnell wird man denn überhaupt von Rauch ohnmächtig, oder von Druckabfall, bzw bei Druckabfall müsste ja erstmal ein Leck entstehen das vermutlich Geräusche beim entstehen macht.
Also meine eigentliche Frage, ist es tatsächlich möglich das die so schnell ohnmächtig wurden um nicht mal nen kurzen Funk zu senden?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 14:49
@Sheela81

Bei Druckabfall kommt es auf die Höhe an - in 6000 Meter bleiben Dir etwa noch 10 Minuten. In 12.000 Meter sind es gerade mal um die 15 Sekunden bis zur Ohnmacht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 14:50
ach so, mir will das nicht in den Kopf das kein Funk abgegeben wurde bei einem Absturz oder sonstigen Problemen an Bord... höchstens wenn das Funkgerät Feuer fing


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 14:51
@Sheela81

besonders in dem Zusammenhang mit dem Funkspruch des Co-Piloten sehe ich das auch kritisch. Es gab aber trotzdem Zeit fix eine neue Route einzugeben....


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 14:51
Dort ist bald wieder Nacht und wir haben noch immer keine neuen Infos. Unglaublich was da abgeht...oder nicht abgeht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 14:52
*ironiemodusan*

so lang wie nacht ist sollten wir über handys reden

*ironiemodusaus*


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 14:54
Brettschreck schrieb:Die Karte eines AllMy-Users, der sich - ich bedanke mich hiermit dafür - die Mühe gemacht hat ALLE gefallenen Coords einzutragen:
- Bei IGREX stehen Coords, keine Quelle
- Bei GRIVAL steht ganz in der Nähe (letzter Radarkontakt)
- Bei VAMPI stehen Coords, keine Quelle
Diese Karte stammt von @fravd und dieser User hält penibelst alle Informationen die bislang von offizieller Seite zugänglich gemacht wurden auf der Karte fest. Sobald etwas dementiert oder sich anderweitig als Unsinn entpuppt schreibt es es dazu.

Frage, was meinst Du wohl wie der User auf die Wepunkte VAMPI, GIVAL und IGREX gekommen ist ? Um eine Suizid-Theorie zu zimmern mittels herbei phantasierten Fakten ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 14:55
@Enterprise1701
ja und zufälligerweise stürzt es in den "unzugänglichsten Ort der Welt" *augenroll*


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 14:56
@pokpok
Die Suche nach MH370-Trümmern vor Australien blieb auch heute ohne Resultat. Morgen nehmen die Einsatzkräfte nochmals einen Anlauf. Verfolgen Sie hier die aktuellen Ereignisse zur verschollenen Boeing.

http://www.blick.ch/news/ausland/suche-am-unzugaenglichsten-ort-der-welt-id2741584.html


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 14:57
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb: den einfachsten Informationen zu versorgen die schon seid über einer Woche längst bekannt sind.
Welche einfachsten Informationen, die für einen Suizid des Piloten sprechen (Ausser Deinen Behauptungen) sind das denn nun?

Ach ja - wäre ich ein Verwandter des Piloten, dann wäre schon eine Klageschrift zum nächsten Gericht unterwegs. :(


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 14:58
Ich glaube übrigens, dass die Amis Malaysia informationstechnisch irgendwie haben auflassen lassen. Also nicht nur deren reines Unvermögen, sondern auch keine Hilfe durch die USA.

Bei den Australiern kann ich mir das in der Form nicht so vorstellen, im Gegenteil, so nach dem Motto: Naja, dann schaut mal in diese Richtung und dort und dort... Mir kann keiner erzählen, dass die Amis den gleichen Wissenstand wie die aktuelle Weltöffentlichkeit hat...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 15:00
@Brettschreck

5w559c0.bild

GIVAL, VAMPI, IGREX !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 15:00
@testar
Stell dir vor wenn die MH370 eine amerikanische Maschine wäre, was dann mit den Amis abginge... seien wir froh das es nicht so ist auch wenn man gar nicht froh sein kann bei welcher Maschine auch immer.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 15:06
Sheela81 schrieb:Stell dir vor wenn die MH370 eine amerikanische Maschine wäre, was dann mit den Amis abginge... seien wir froh das es nicht so ist auch wenn man gar nicht froh sein kann bei welcher Maschine auch immer.
Wieso? Ich glaub, die Amerikaner wären schon viel weiter oder hätten wahrscheinlich schon was gefunden, wenn es eine amerik. Maschine gewesen wäre...


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Burma...22 Beiträge
Anzeigen ausblenden