weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 11:00
@Wario

Ja...ne super Theorie hast du da....Gratuliere !! Wenn das auch noch deinem Hirn entsprungen ist dann herzlichen Glückwunsch.


melden
Anzeige
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 11:00
@Wario

Nein, undenkbar.

Es ist sowieso sehr eigenartig, dass diese extreme Kursabweichung nicht sofort eine Reaktion der Behörden verursacht hat und das keine Alarmstaffel hingeschickt wurde. Das wäre eigentlich normal.

Man will sie auf dem Radar gehabt haben, hat aber sonst nichts unternommen.

Höchst verdächtig.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 11:02
@Kutschi

besten Dank der Herr ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 11:03
Doverex schrieb:Ein norwegisches Schiff dürfte als erstes am Absturzort bald eintreffen.
Hoffentlich überfährt dieser Gigant die Wrackteile nicht so das sie am Ende noch sinken ;-).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 11:04
@DearMRHazzard

stimmt ! man denke dabei nur mal an das Rettungsraft dass beim Bergeversuch dann zufällig gesunken ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 11:05
Äm warum haben die USA keine Global Hawk die können doch viel länger suchen als eine Bemannte Maschine ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 11:07
@Wario
you made my day. Great theory


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 11:10
Und? Wurden die Teile mittlerweile identifiziert? Hab hier leider keine sonstigen Medien zur Verfügung


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 11:10
@DearMRHazzard
Ja sicher, es wird auch geschrieben:

- Das Schiff hat keine andere Instrumente als Radar und eben die Augen, die an Bord sind, sagte Olav Sollie.

Er sagt, sie wurden gebeten, sich bei der Suche zu beteiligen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 11:12
@Alano
nope


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 11:18
Also ich fand die Diskussion hier alles in allem gut und zielführend. Die Infos hier waren klar besser als z.B. bei bild.de oder focus.de
Ein paar haben etwas zu faktenfrei argumentiert. Die Begriffe Malediven, Diego Garcia und Somalia hätten seltener auftauchen dürfen, weil es nach Faktenlage klar war, dass diese Orte irrelevant sind.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 11:19
Das erste australische Flugzeug vor Ort konnte nix entdecken wegen schlechter Sicht und ist zurück nach Australien.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 11:20
Schickt die USA auch eines ihrer teurer Maschinen dahin?
Die haben ja alles an Board was es gibt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 11:23
Ich finde es ja super, dass sich scheinbar ein Hoffnungsschimmer bezüglich Wrackteilortung auftut, hab aber das ungute Gefühl es ist nicht MH370...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 11:24
Mal sehen... Wann trifft denn voraussichtlich das erste Schiff dort ein ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 11:26
Schaut mal, wann MarioW. zuletzt geschrieben hat und wann Wario auftauchte! Ein Schelm, wer böses dabei denkt...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 11:27
11.12 Uhr: Das schlechte Wetter hält an: Wolken und Regen machen die Sichtung der Objekte nach Angaben von Australiens Seesicherheitsbehörde derzeit unmöglich.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 11:27
MALAYSIA TRANSPORT MINISTER SAYS SEARCH CONTINUES IN NORTH AND SOUTH CORRIDORS FOR MISSING PLANE
MALAYSIA TRANSPORT MINISTER SAYS INFO FROM AUSTRALIA ON POSSIBLE DEBRIS HAS BEEN "CORROBORATED TO A CERTAIN EXTENT" BY OTHER SATELLITES

etwas widersprüchlich in meinen Augen die beiden Aussagen. Aber es bedeutet wohl, das man einen weiteren Radar-Kontakt in der Nähe der Fundstelle hatte und sich die Behörden wohl nahezu sicher sind, dass das Flugzeug im südlichen Korridor unterwegs war.


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden