weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:28
denn wichtig ist hier nur, dass die Hinterbliebenen aufhören, irgendeine Hoffnung zu haben und damit "abschließen" können. Auch wenn das für euch hier natürlich unwichtig und langweilig ist.t
@StellaBanks
wie kannst du sowas gemeines nur sagen? Natürlich ist es uns wichtig, dass die Angehörigen Gewissheit haben.
StellaBanks schrieb:Gibt es denn etwa ein perfektes Verbrechen?


Aber ich finde, all dies ist ziemlich egal,
das ist überhaupt nicht egal. Man muss herausfinden, was passiert ist, um zukünftig sowas besser vermeiden zu können. Und zu dem werden die Angehörigen ebenfalls wissen wollen, warum das geschehen ist.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:29
Auf Satellitenbildern vom 16.März sind mehrere Objekte entdeckt worden, die Wrackteile des vermissten Malaysia-Airlines-Flugzeug sein könnten. Eines der Teile sei 24 Meter lang, sagte John Young von der australischen Seesicherheitsbehörde (Amsa) in Canberra. Ein Flugzeug habe die Region bereits überflogen, zunächst aber nichts entdeckt. Die Sicht in der Region rund 2500 Kilometer südwestlich von Perth an der australischen Westküste sei schlecht, sagte Young. In dem Gebiet herrscht zurzeit allerdings regnerisches Wetter mit schlechten Sichtbedingungen.

Das Meer ist nach Angaben von Experten dort 3.500 bis 5.000 Meter tief.


http://kurier.at/politik/weltchronik/wrackteile-entdeckt-mh370-moeglicherweise-wrackteile-der-boeing-777-entdeckt/56.785...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:31
@Doverex
War es vorhin nicht noch 1000m tief ... hmn


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:32
@DearMRHazzard
Könnte es nicht eher sein das doch was vorgefallen ist und die Maschine ohne Führerlos einfach in Richtung Süden flog bis der Tank leer war?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:33
109582,1395318797,fluegelKönnte das ganze nicht so aussehen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:33
die piloten haben sich versehntlich aus dem cockpit ausgesperrt :D ?????


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:34
@Schenkel

Eine Tragfläche ist über 24 Meter lang, aber keine 15 bis 18 Meter breit.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:34
was diesen fall so besonders macht ist doch, daß fast jede theorie bei näherer betrachtung unrealistisch wirkt

1) unfall - an sich am plausibelsten, aber DIREKT nach verlassen des einen luftraums, dem perfekten zeitpunkt für eine entführung o.ä...?
2) suizid - kann ein einzelner in der realität ALLE flugzeuginsassen ausschalten und jeden kontakt zum boden verhindern?
3) terror + alle wichtigen fakten sind öffentlich bekannt - bekennerschreiben fehlt?

was noch nicht ausgeschlossen werden kann ist eigentlich nur
1) entführung - verhandlungen laufen im geheimen
2) entführung - alle passagiere sind im arbeitslager in nordkorea, pakistan, sonstwas...
3) entführung, aber plan hat nicht geklappt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:34
Genau, ich hatte gelesen, das das Meer an dieser Stelle 1000m tief ist. Quelle finde ich nicht mehr. Wahrscheinlich stammt diese Aussage aber auch von einem "Experten" :-(


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:34
@n0skillz93

Die Türe kann man ja per Code öffnen, und ich denke das zumindest Piloten wissen wie man anderweitig ins Cockpit kommt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:35
0x1E schrieb:Könnte es nicht eher sein das doch was vorgefallen ist und die Maschine ohne Führerlos einfach in Richtung Süden flog bis der Tank leer war?
Da höchst wahrscheinlich nach 13 Tagen leider alle Insassen tot sein müssen wünschte ich es wäre alles nur ein Unfall. Aber wie soll das laufen ? Um an Unfall zu glauben müssen die Malaysier erstmal eine ganze Menge von dem was sie uns erzählt haben wieder dementieren, dann können wir an einem Unfall herum stricken.

Aber so, mir fällt einfach keine plausible Theorie ein die einen Unfall erklärbar machen könnte.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:36
Und was ist, wenn der Italiener dahinter steckt, dessen Ausweis "angeblich geklaut" wurde und der nie mitflog?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:37
@0x1E

Die 1000 Meter kommen von der Unterwasser-Gebirgskette die nördlich der jetzigen Fundstelle liegt. Unter der jetzigen Fundstelle ist das Meer etwa 3 bis 4,5 km tief. Die Sat-Aufnahmen stammen vom 16.3. also gut eine Woche nach Absturz. Der Flieger kann auch 1000 meter tief liegen, die Teile wurden nur weiter getrieben... und jetzt nach 4 Tagen sind sie wahrscheinlich eh wieder woanders...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:37
@n0skillz93
n0skillz93 schrieb:8 km tief. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen wie verdammt viel das ist!
Die ungefähre Meerestiefe liegt in diesem Gebier bei ca. 3000 Metern +/-

Meerestiefe
Quelle google earth

Mit freundlichen Grüßen

Lohengrin


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:37
@Alano
Italiener sind doch nicht sooooo "schlau" ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:37
Alano schrieb:Und was ist, wenn der Italiener dahinter steckt, dessen Ausweis "angeblich geklaut" wurde und der nie mitflog?
ich meinte ja auch schonmal:
ich kann mir vorstellen, dass sich sicherheitsleute in solchen ländern bei einigermaßen seriös auftretenden leuten für einen bündel geldscheine auch spontan noch überreden lassen, jemand ohne ticket mitzunehmen wenn der flieger nicht bis unters dach voll ist


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:38
@StellaBanks

gemeinheit


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:38
@Lohengrin
DANKE für die Aufklärung und das Bild!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:38
@Alano
Bin selbst Italienerin ;)


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:38
Hat man eigentlich mal irgendwo ein Wort gehört zu den 5 Leutchen die den Flug abgesagt haben ?


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden