Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:02
@chüls
die Frage hatte ich auch schon zweimal gestellt, ohne Antwort.

Ich glaube es aber nicht, weil sie die Teile mit Wasser füllen würden


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:03
@ISF
So ist es! Und nach gegenwärtigem Stand kann das noch mindestens 1-2 Tage dauern...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:03
"12.22 Uhr: Das norwegische Handelsschiff "Hoegh St. Petersburg", das auf dem Weg nach Melbourne war, hat nach Angaben des Reeders seinen Kurs geändert und ist inzwischen in dem Gebiet angekommen. Ein Schiff der australischen Marine sei ebenfalls unterwegs, aber noch mehrere Tagesreisen entfernt. Es könnte daher dauern, bis es konkrete Angaben zu den Objekten gibt. Nachtrag zu den Satellitenbildern: Sie stammen nach Angaben von Australiens Regierungschef Tony Abott vom 16. März.." (Quelle: http://www.focus.de/panorama/welt/suche-nach-flug-mh370-im-news-ticker-flugzeug-findet-grosses-objekt-unter-wasser_id_37...)

@chüls
Genau das habe ich mich auch gerade gefragt... Die Bilder sind vom 16. März, also müssten die Teile (was auch immer das jetzt ist, ob vom Flugzeug oder nicht) doch schon längst untergegangen sein?


melden
wooderson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:03
ISF schrieb:@MissFortune

Es ist ja erstmal wichtiger herauszufinden ob die Teile wirklich zu der Mh370 gehören.
Natürlich werden sie es sein, irgendeine Lösung muss man uns dummen Menschen doch geben, damit wir nicht weiter hinterfragen und Rätseln.

Was in wirklchkeit passiert ist wird eh niemand erfahren!


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:04
@Alano
@chüls

Es gibt genug an einem Flugzeug was so leicht ist das es an der Oberfläche treibt...es gab nach jedem Absturz sämtliche Trümmer die verteilt auf der Wasser Oberfläche trieben.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:04
@ISF
das waren dann aber auch Teile, die keine Hohlräume mehr hatten. Bei einem 20 Meter Teil wird es wohl Hohlräume geben, die sich mit Wasser fluten. Selbst die Tragflächen haben Hohlräume


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:05
das komplette leitwerk der AF maschine ist damals doch auch geschwommen...keine ahnung warum.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:05
vielleicht kann man die teile nicht (so leicht) bergen - aber die signale der blackbox müssten doch empfangbar sein, wenn es wirklich das gesuchte flugzeug sein sollte.

andererseits wurde die letzten tage doch schon so viel zeug gefunden, was sich dann als falscher alarm herausstellte..


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:05
@ISF

Das schon, aber so ein großes Teil? Das würde nach so einem Aufschlag auch nicht mehr wasserdicht sein, denke ich. Sitzkissen und Schwimmwesten: Ja. Aber so ein Riesenteil, vermutlich aus Metall?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:05
@chüls
Warum? Die treiben, wenn es denn so ist, doch schon 7 Tage auf dem Meer, dann können die Teile dies wahrscheinlich immernoch tun.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:06
Wenn es Suizid war dann gibt es eigentlich nur eine Region die ich auswählen würde und im Übrigen auch perfekt passt zu den roten Satelliten Linien.

Und das wäre dann das WHARTON BASIN :

teedc7c 423px-Wharton.svg

Weitflächig im riesigen Zentrum 7000-8000 Meter tief, durchgehend.

t5c4998 tc6faae tae6031 MH370 Mar17


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:06
@chüls
@Alano

Man weiß ja nicht wie die Mühle aufgeschlagen ist...vielleicht sind auch genug Dinge darin die den Auftrieb erzeugen und das Teil oben hält.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:07
@ISF
kann natürlich sein


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:07
@robbytobby

Man darf die Kraft des meeres nicht vergessen. Ein massives Schiff wie die SS America wurde in ein paar Jahren komplett zerlegt. Wie lange hält da ein filigranes Flugzeugteil?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:07
Welches Teil an einem Flugzeug ist denn bitte so groß?
24 Meter laut Sat-Bild lang. Davon 2/3 etwa breit.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:08
@ISF

Wir müssen halt die Untersuchung abwarten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:09
8 km tief. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen wie verdammt viel das ist!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:09
der Rumpf zum Beispiel


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:10
@chüls

Natürlich.

Ich kann nur immer ein Lob aussprechen wie CNN sich Mühe macht sämtliche Szenarien durchzugehen und versuchen gewisse Vorgänge zu simulieren.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:10
Der Rumpf hat einen Durchmesser von gerade mal etwas mehr als 6 Meter...


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden