weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 15:36
@Andromeda_N7

Ja, dein posting läßt ein wenig mitempfinden, wie es den Angehörigen so geht ... am schlimmsten wäre es aber, sie hätten in alle Ewigkeit Ungewissheit. Wenn das nun tatsächlich das Wrack ist, dann kann wenigstens die Trauerarbeit beginnen. Obwohl die schönste Variante nach wie vor wäre, sie tauchten alle unversehrt wieder iwo auf ... aber die Chance darauf ist leider sehr, sehr klein. Mein Mitgefühl auch für dich, Keelah_Se_lai *drück dich*


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 15:38
@succafree

Wen im Kreml ein Geheimpapier zirkuliert erfährt davon wer?

Niemand ausser dem Reporter eines unbedeutenden deutschen Kleinverlages!

Schon nach den ersten 2 Sätzen ist diese Meldung doch Kokolores.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 15:39
@Thawra
Habe ich Kopp zittiert? Wo und wann? Weisst du was zittieren heisst? Ich gehe jeder Information nach die ich im Netz zu diesem Thema finde. Von dieser Theorie hatte ich bisher noch nichts gelesen/gehört. Ich frage woher die Infos stammen sollten. Vieleicht wisst Ihr ja mehr dazu. Darum meine Frag: Was haltet Ihr davon?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 15:40
@succafree
succafree schrieb:Habe ich Kopp zittiert?
Du hast drauf verlinkt, ja.

Der sicherste Weg, sich lächerlich zu machen... ganz allgemein.
succafree schrieb:Darum meine Frag: Was haltet Ihr davon?
Sollte ja klar geworden sein. Ausserdem, überleg doch mal selbst.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 15:41
@MissFortune danke. Manchmal ist Hoffnung das einzige was einem Halt gibt und einen vorwärts blicken läst und einem die Kraft gibt sich nicht unterkriegen zu lassen.
Naja hin und wieder muss wohl jeder mal "Schwäche" zeigen.

Sie werden noch Leben.

und entschuldigt den OT.
Das ganze nimmt mich nur etwas mit.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 15:45
@succafree
Davon halte ich nicht viel. Eine typische Verschwörungstherorie ohne Belege, ohne Quellen. Ich hänge der "Brand-Theorie nach Bill Palmer" an.

http://edition.cnn.com/2014/03/16/opinion/palmer-malaysia-flight-370/index.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 15:46
@Thawra
ôkay, deine Meinung. Die respektiere ich..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 15:54
@succafree

Pardon, nicht 'meine Meinung'. Vernunft.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 15:55
@succafree
Eigentlich ist eine Theorie die Kopp verbreitet gleich auszuschließen. :)

Also ich schließe mich der Theorie mit dem Defekt, dem Versuch per Autopilot rumzudrehen, dann der Handlungsunfähigkeit der Bordbesatzung und dem Autopilotenabsturz an.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 16:01
@Brettschreck
Wäre wohl, abgesehen von die Maschine und Insassen tauchen unversehrt wieder auf, die mental am besten zu verarbeitende Theorie...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 16:02
@Thawra
ich kenne kopp-online nicht. Bin eben per zufall zum ersten Mal auf diese Seite gelangt.
Okay, ich bin "unvernünftig" und du strotzt nur so von Vernunft. Können wir diese lächerliche Diskussion beenden oder ist sonst noch was?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 16:07
@Andromeda_N7
Ich denke jeder hier kann dich absolut verstehen! Und als Schwäche legt dir das keiner aus, bestimmt nicht :)

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und ich hoffe WIRKLICH, dass es noch eine Chance gibt, Überlebende zu finden, auch wenn diese sehr sehr sehr klein ist. Aber sie ist da und das ist das wichtigste :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 16:13
@robbytobby
Hat weniger was mit mental einfach zu verarbeiten an, sondern mehr mit dem was ich mir vorstellen kann was passiert ist. Viele andere Theorien sind irgendwie zu abwegig nach Occam's razor. Wie natürlich die defekte Maschine noch x Stunden weiterfliegen konnte ohne weitere Fehlfunktionen weiß ich leider auch nicht.

@succafree
Nicht beleidigt sein, aber schau dir mal die anderen Theorien zu anderen Thematiken an, die deine Quelle so proklamiert.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 16:15
@succafree
succafree schrieb:Können wir diese lächerliche Diskussion beenden oder ist sonst noch was?
Wie gesagt, lies den Artikel doch selbst und frag dich dann, ob das irgendeinen Sinn ergibt...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 16:16
Ich habe nicht alle Seiten gelesen, aber könnte es nicht doch wie einige vermuten ein Feuer an Bord gegeben haben, und der Pilot hat versucht durch den Druckabfall das Feuer zu löschen ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 16:26
Ich glaub es gibt keine Möglichkeit das Flugzeug über den Autopiloten auf eine Höhe von 14.000m
steigen zu lassen. Also hat der Pilot dazu den Autopiloten ausgeschaltet, weshalb ist die Frage?
Wenn ich möglichst unauffällig bleiben will, dann steige ich doch nicht auf solche Höhen, das fällt doch auf.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 16:27
@Brettschreck
Ich meinte generell, nicht bezogen auf bestimmte Leute hier im Forum 😉.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 16:31
@MissMietzie
MissMietzie schrieb:Das finde ich nicht unwahrscheinlich. Die Maschine fliegt bis es eben nicht mehr geht. Allerdings ist das auch die schlimmste Vorstellung. Eine Maschine an Bord mit .. ich sags nicht.
Ich würde es schrecklich finden, wenn alle Passagiere bis kurz vorm absturtz wussten das sie es nicht überleben werden...wenn es ja einige stunden geflogen ist.
Hoffe aber das die Passagiere es nicht mitbekommen haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 16:34
@defnator

Schlimm genug wenn sie es nicht mehr mitbekommen haben durch Ohnmacht o.Ä. und das Flugzeug führerlos stundenlang mit Autopilot umherflog. Wirklich gespenstische Vorstellung.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 16:37
Alek-Sandr schrieb:Ich habe nicht alle Seiten gelesen, aber könnte es nicht doch wie einige vermuten ein Feuer an Bord gegeben haben, und der Pilot hat versucht durch den Druckabfall das Feuer zu löschen ?
Das dachten wir auch, aber dem widerspricht der spätere Funkkontakt mit dem anderen Piloten, welcher sich nach der Maschnie erkundigte - wenn es diesen Kontakt denn auch wirklich jemals gab, was ich langsam bezweilfle...
Dementiert wurde dies zumindest noch nicht.


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden