Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 20:52
@abstrahiert(/rassiert :-)

Willst du wirklich Fachkundige Diskussionen haben, dann frag ein Arzt :-) ehhh einen Piloten deines Vertrauens

Spass bei Seite kommt zum Thema zurück oder wollt Ihr alle die die was die lage befeuern das der Thread geschlossen wird.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 20:53
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:weil jemand ganz starkes Interesse daran hat das diese Spekulation am leben bleibt, und deswegen mit doppelaccounds hier alles wild macht ;)
Nur so ne Idee ...
bzgl. Doppelaccounts ließe sich ja ganz einfach ein Moderator befragen der ein wenig mehr Hintergrundwissen und Möglichkeiten hat.

Mal gespannt auf das Ergebnis :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 20:53
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:weil jemand ganz starkes Interesse daran hat das diese Spekulation am leben bleibt, und deswegen mit doppelaccounds hier alles wild macht ;)
Nur so ne Idee ...
Trolle brauchen keine Doppelaccounts, die folgen einfach nur den guten Gesprächen so wie Motten dem Licht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 20:53
@DearMRHazzard
Sofern keine technischen Probleme vorliegen, tut sie das, ja :)

@clubmaster
Wow, du hast ja schon die Grundkenntnisse gemeistert. Liegt vllt daran, das die wirkliche Flugroute bisher weder feststeht und du keine Quellen für deine vermutete Route angibst. Von daher ist das nur Spekulation/VT.


3x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 20:55
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Sofern keine technischen Probleme vorliegen, tut sie das, ja :)
Du wolltest mir noch Quellen besorgen die genau das belegen, richtig ? Ich warte.......


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 20:55
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Wow, du hast ja schon die Grundkenntnisse gemeistert. Liegt vllt daran, das die wirkliche Flugroute bisher weder feststeht und du keine Quellen für deine vermutete Route angibst. Von daher ist das nur Spekulation/VT.
Einfach nur dumm und falsch was du schreibst, habe ich die Andamanen ins Gespräch gebracht, die Strasse von Malakka oder die Offiziellen, hm?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 20:56
@clubmaster
? Das check ich nicht...wenn nicht Trolle wer denn dann? Und was hat das mit Motten und Licht zu tun?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 20:57
@DearMRHazzard
Nein, wo hab ich das geschrieben? Werden sich sicherlich schwer Quellen zu einem technischen Defekt finden lassen, solange die ganze Sache nicht geklärt ist, aber es ist halt die Theorie, die am nächsten liegt. Nicht irgendeine Radar ausweichende Tieflugroute.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 20:57
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Liegt vllt daran, das die wirkliche Flugroute bisher weder feststeht und du keine Quellen für deine vermutete Route angibst.
Bislang steht die Flugroute offiziell fest bis zu den Andamanen. Wenn diese keine Gültigkeit mehr haben sollte muss Malaysia vorher erstmal dementieren.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 20:59
@DearMRHazzard
man VERMUTET es, weil ein unidentifiziertes Flugobjekt Flugzeug registriert worden ist. Fest steht da gar nichts.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:00
http://www.tomnod.com/nod/challenge/mh370_indian_ocean/map/176728

was issen das?


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:01
Bislang steht die Flugroute offiziell fest bis zu den Andamanen. Wenn diese keine Gültigkeit mehr hat muss Malaysia vorher erstmal dementieren.
Eben, das ist es ja. Du weißt um diese offiziellen Aussagen, ich weiß darum, nur sollen wir uns rechtfertigen wenn andere diese ignorieren.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:03
also gestern habe ich auf cnn mit einer Frau von einem Passagier gesehen die ein Interwiev gab, in dem Sie berrichtete das Sie eine Facebook Seite für Ihr Mann gründen gegründet hat.

Weiss einer was davon.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:04
Zitat von MaulwuurfMaulwuurf schrieb:was issen das?
Sieht wie ein Container aus. Auf alle Fälle ein Objekt in guter Bildqualität.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:04
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:man VERMUTET es, weil ein unidentifiziertes Flugobjekt Flugzeug registriert worden ist. Fest steht da gar nichts.
Dann sollte man seine Vermutungen nicht als Fakten verkaufen. Letzteres ist jedoch geschehen. Ich schlage vor Dich endlich mit dem aktuellen Informationsstand vertraut zu machen anstatt herum zu zicken.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:06
@DearMRHazzard
dann gib mir doch eine Quelle, wo Malaysia (oder wer auch immer) definitiv sagt, dass das aufgetauchte unidentifizierte Flugzeug MH370 ist. Bzw. man davon ausgeht. Bisher hab ich überall nur gelesen, das es vermutet wird oder es so sein "könnte".


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:06
Zitat von MaulwuurfMaulwuurf schrieb:was issen das?
Das ist tomnod, da kann man Sat-Bilder ansehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:08
@chüls

schlaumeier


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:10
@Maulwuurf

Du hast doch gefragt. Das Gucken bringt übrigens nichts, weil da keiner was finden wird. Habe heute Nachmittag mal einen Test gemacht und ein Bild mit Trümmerteilen knapp unter der Wasseroberfläche eingestellt, hat keiner bemerkt. :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:11
@abstrahiert

Quelle : Offizielle Pressekonferenzen. Problem, ich habe sie nicht aufgezeichnet.

Lösung :

Hier zusammen gefasst auf dieser genialen Zeifenster und Ereignisseite von @fravd :

https://mapsengine.google.com/map/edit?mid=zSYFKxlXoxCY.keeNW6NCJ1Ng


Anzeige

melden