Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:34
So macht man auch Geld! N24 lässt Zuschauer über Flug MH370 abstimmen und steckt sich 25 Cent pro Anruf in die Tasche!


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:34
@Doverex

Was ein unseriöser Mist!! Die sollten gedroschen werden damit noch Geld machen zu wollen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:34
@Doverex
ist doch niemand gezwungen anzurufen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:36
Ich hoffe es sind die Flugzeugteile


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:37
@Enterprise1701
Ich auch.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:38
werden schon Flugzeugteile sein. Die Australier sind eine verlässlichere Quelle als die Malaysier. Man würde so etwas sonst nicht in die Welt setzen - gerade nach den Erfahrungen der letzten Woche. Ich denke die Australier haben noch mehr Anhaltspunkte und besser Bilder. Letztlich sind ja auch schon Schiffe vor Ort.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:38
@ISF
Dann wird wohl in der Tat nicht viel nennenswertes zu hören sein. Ich dachte, dass es da vielleicht verschiedene Gründe für einen Aufnahmestart geben würde (z.B. technisches Problem, Kontaktabbruch des Transpondersignals, o.ä.). Denn dann hätte man zumindest hören können ob die vielleicht wirr geredet haben, es einen Abschiedsgruß gab, etc. Aber grundsätzlich direkt zum Start? Ist ja doof.

Wenn man überlegt, dass es portable Festplatten mit Terabytes an Speicherplatz für kleines Geld zu kaufen gibt, dann fragt man sich wieso nicht ein ganzer Flug aufgezeichnet wird?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:39
Bei dem ganten Suizid-Zeugs darf man nicht vergessen, dass sich auch der Co-Pilot umbringen wollte und genau das gleiche, wie mit dem Piloten beschrieben (ausperren, etc.), gemacht hat. Es könnte sogar ein Passagier sein, der nicht alleine sterben wollte und somit das ganze Flugzeug abstürzen lies. Da kein Mayday o.Ä. würde ich aber eher zum Pilot/Co-Pilot tendieren.

Vorallem der Pilot kam mir immer so sympathisch vor... verdammt :/


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:40
@Besucher0815

Also der muss ab da schon aufnehmen, bevor sich die Maschine selbst mit Strom versorgen kann.
Wenn die erreichte maximal Zeit überschritten wird werden die alten Daten überschrieben usw.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:40
@Besucher0815

das Teil wird immer wieder überschrieben und so hat man eben immer die letzten Minuten / Stunden, die in der Regel ja entscheidend sind bei Unglücken.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:41
12.22 Uhr: Das norwegische Handelsschiff "Hoegh St. Petersburg", das auf dem Weg nach Melbourne war, hat nach Angaben des Reeders seinen Kurs geändert und ist inzwischen in dem Gebiet angekommen. Ein Schiff der australischen Marine sei ebenfalls unterwegs, aber noch mehrere Tagesreisen entfernt. Es könnte daher dauern, bis es konkrete Angaben zu den Objekten gibt. Nachtrag zu den Satellitenbildern: Sie stammen nach Angaben von Australiens Regierungschef Tony Abott vom 16. März.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:41
Die sind nun als ersters vor Ort, das norwegische Schiff Höegh St Petersburg.

Hat angeblich nur normales Radar an Bord!

15ec6b BjKuZGCCUAAxfzv


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:41
4 Tage alte Sat- Bilder


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:43
ich gehe einfach mal davon aus, dass die "objekte" noch einmal mit hochauflösenden spionagesatelliten überprüft worden sind und die wahrscheinlichkeit daher hoch ist, teile der maschine gefunden zu haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:43
@ISF
@stupormundi

Ah, okay. Danke für die Erklärung.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:44
@altona
Ja, das denke ich auch so!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:44
Doverex schrieb:Hat angeblich nur normales Radar!
Das Schiff benötigt Oberflächenradar. Mit normalen Radar zur Kontrolle des Schiffsverkehrs wird die Suche nutzlos sein.
Dieses Schiff braucht sowas wie der USS-Zerstörer USS-Ridge die alle Objekte erfassen die auf dem Wasser treiben (ruhige See vorausgesetzt).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:44
vielleicht haben die nach dem sie auf flughöhe waren und den funkspruch absetzten, schön gemütlich eine geraucht und ein käffchen getrunken und wie bei united airline 940 den kaffee auf die instrumente geschüttet,
nur das hier nicht nur einige sondern die wichtigsten instrumente erwischt worden


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:45
@altona


irgendwie in der Richtung dürfte stattgefunden haben. Wie gesagt - bei dem Thema wird sich nieman so weit aus dem Fenster lehnen ohne Grund


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:46
Es kreiseln doch bestimmt auch einige U- Boote in der Nähe herum. Die könnten ja auch mal was sinnvolles tun.


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist das alles?83 Beiträge
Anzeigen ausblenden