Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 19:50
Aha, Meermin, danke für die Info. Ich habe dagegen gelesen, dass die kommerziellen Satelliten nun umprogrammiert wurden für Aufnahmen mit mehr Auflösung. Das wäre ja eigentlich nicht nötig, wenn die militärischen so weit vergrößerbar wären.


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 19:51
mich würde es nicht wundern wen das Land der unbegrenzten Möglichkeiten da seine Finder mit Im Spiel hat.
Ja.

Satelliten, Flugzeuge und Schiffe.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 19:52
Eigentlich ist es im Suchgebiet eher 1h51. Es liegt in einer anderen Zeitzone als Perth, würd ich mal sagen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 19:59
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/166#/beitrag/video/2116912/ZDF-heute-Sendung-vom-20-März-2014

Ab Min. 8:40 spricht Peter Kunz darüber dass die Fotos von einem Militärsatelliten stammen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 19:59
war es ein feuer?

http://www.liveleak.com/view?i=367_1395328940


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 19:59
@mrdesaster
+7h .. also 3 Uhr früh


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 19:59
http://www.tomnod.com/nod/challenge/mh370_indian_ocean/map/34406


was ist das? ein boot vielleicht?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 19:59
@klausbaerbel
"Finder" hat er doch richtig geschrieben ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 20:00
Wenn das mit den Wrackteilen nichts ergibt, geht wieder alles bei Null los. Kann man nur die Daumen drücken.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 20:01
@Ox1e

Finger wahr gemeint.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 20:01
@robbytobby ich gehe davon aus dass wir morgen mehr wissen. Entweder werden wir morgen eine Bestätigung bekommen oder eben ein dementi.
Falls es ein dementi gibt wird es aber echt ... Verrückt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 20:02
@mrtony
Mit welcher Begründung?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 20:02
@tuskam

Was sind diese +7h, ausgehend von UTC oder MEZ? Meinst du Perth oder das Suchgebiet?


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 20:03
@nevinheadfild

Ist das ein Se*gott der was da redet. :-) :-) :-)


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 20:04
@Ox1e

Ist reine Spekutlation alles Vermutungen nichts Handfestes sowie das Ganze Allmystery Forum :-)
Aber da ja weiter oben geschrieben wurde das dieses Land es gefunden hat wundert mich nix
mehr. So jetzt können die Ermittlungen weiter gehen :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 20:12
@mrtony
Kein ding. Aber bisschen was liefern sollte man halt schon bei VTs :)
Sollen sie das Teil erstmal finden ... Die weiteren Ermittlung werden dann schon zu mehr oder weniger Spekulationen beitragen.
Habe heute halt wieder diverse DG Theorien gehört und es ist schon anstrengend wenn schon aus Prinzip versucht wird irgendwie die Amis ins Spiel zu bringen. Egal wie. Hauptsache irgendwas mit Amis. ;)


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 20:13
Siehe Hier Post von Heideblume

Da brauchste aber viele Scheinwerfer für die riesige Fläche! ;-)

08.32 Uhr: Auch die USA suchen mit einem Flugzeug in der betreffenden Region. Die Crew der US Navy P-8 Poseidon hat mit einem Radar jetzt ein Objekt von "signifikanter Größe" unter der Wasseroberfläche entdeckt. Das berichtet "ABC News". Die Suchmannschaft habe ihrem Reporter, der an Bord der Maschine ist, mitgeteilt, dass "dort unten etwas ist".

(Focus online)

Ok, ich habe mich vertan, es war ein Flugzeug, kein Schiff. Aber was willste von dort aus identifizieren? Metall unter Wasser, mehr geht da nicht.



Was letztändlich wahr ist schwer zu sagen. Ohne was zu wissen. Und ob es echt ist ja auch mal dahin gestellt. Sollte es so sein, wäre ich froh gerade wegen den Hinterbliebenen, aber das die Allianz gleich sofort ohne wenn und aber nen Batzen Geld zur Verfügung stellt ist schon leicht verwunderlich. Ging das nicht zu schnell????


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 20:16
hello77 schrieb:was ist das? ein boot vielleicht?
ringsum ist Dschungel........


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 20:16
@0x1E

Ja eben drum. :D


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 20:18
@mrdesaster
http://www.zeitzonen.de/images/frontend/mod_tz_map/zeitzonen_weltkarte.gif

http://www.geolocaliz.com/de/zeit/ozeanien/australien-perth


Du hast Recht!! im suchgebiet erst 2:15 Uhr ;)


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden