weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 19:27
@DearMRHazzard
ich weiß es nicht. Ich vermute, die wissen noch gar nichts.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 19:28
Ihr wisst schon, dass die grad nicht suchen, da es dort schon seit mehreren Stunden dunkel ist?! Dh. erst morgen werden wir wissen, ob sie was gefunden haben oder nicht....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 19:28
Gleich zeigen die CNN-Piloten wie der Autopilot reagiert wenn die Maschine keinen Sprit mehr hat.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 19:29
DearMRHazzard schrieb:Genau, und wenn es "Ping" gemacht hat, wieso wissen wir dann immer noch nichts ? Doch kein Wrackteil von MH370 ? Ehrlich, die müssen das jetzt doch mal langsam identifiziert haben, oder haben sie keinen Mut es zu sagen das sie sich geirrt haben ?
Da sahen sogar die Phantomtrümmerbilder der Chinesen glaubwürdiger aus. Ich meine auch die Chinesen wußten ja ganz genau die größer der "Trümmer" eventuell reagieren Satelliten auf eine bestimmte Anomalie auf See.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 19:30
Gibt es da einen Live Stream ???


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 19:30
http://www.playlivenews.com/2010/08/watch-cnn-news-live/


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 19:31
Wie sollen die das so schnell identifizieren? Die haben das noch nicht mal real gefunden, glaube ich. Nur auf den Satellitenbildern gesehen. Und irgendein Schiff hat viel Metall unter sich auf dem Radar gesehen.

Wie schon geschrieben: Dort ist es jetzt Nacht!


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 19:32
@heideblume

wenn diese Teile auf dem radar erschienen sind (Ping), dann wird man die schnell finden, mit nem Flugzeug.

Allerdings sind diese "Trümmer" wahrscheinlich schon längst woanders hingetrieben, oder es waren niemals irgendwelche Trümmer.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 19:33
Das sollen mehrere Teile Sein hab ich irgendwo gelesen. Die Bergung errinnert irgendwie an den Titanicn Film.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 19:33
StellaBanks schrieb:Ihr wisst schon, dass die grad nicht suchen, da es dort schon seit mehreren Stunden dunkel ist?!
Augenblick, ein Flugzeug hatte doch schon Radarkontakt mit den Objekten. Auf CNN hiess es ein ABC-Reporter wäre mit an Bord gewesen und hätte das bestätigt. Da war es noch hell. Daher wundere ich mich das immer noch keine Indentifizierung statt gefunden hat. Und für die Nacht hat man dicke Scheinwerfer ;-).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 19:38
Da brauchste aber viele Scheinwerfer für die riesige Fläche! ;-)
08.32 Uhr: Auch die USA suchen mit einem Flugzeug in der betreffenden Region. Die Crew der US Navy P-8 Poseidon hat mit einem Radar jetzt ein Objekt von "signifikanter Größe" unter der Wasseroberfläche entdeckt. Das berichtet "ABC News". Die Suchmannschaft habe ihrem Reporter, der an Bord der Maschine ist, mitgeteilt, dass "dort unten etwas ist".
(Focus online)

Ok, ich habe mich vertan, es war ein Flugzeug, kein Schiff. Aber was willste von dort aus identifizieren? Metall unter Wasser, mehr geht da nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 19:39
DearMRHazzard schrieb:Augenblick, ein Flugzeug hatte doch schon Radarkontakt mit den Objekten. Auf CNN hiess es ein ABC-Reporter wäre mit an Bord gewesen und hätte das bestätigt. Da war es noch hell. Daher wundere ich mich das immer noch keine Indentifizierung statt gefunden hat. Und für die Nacht hat man dicke Scheinwerfer ;-).
Das wurde heute mittag schon widerrufen. Da war der Reporter etwas schnell mit seiner Auslegung des Radarkontakts, war kein Wrackteil. Zumindest hat CNN das heute mittag so gesendet.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 19:39
Ich glaub irgendwo gelesen zu haben, dass der Radarkontakt nicht von der Mh370 war?!

Das "Problem" mit den Flugzeugen: die können ja nur so 2 Stunden in der Luft sein, oder bring ich da was durcheinander? Zudem, das Wetter heute war bei denen ja schlecht, weswegen es noch schwieriger war, was zu sehen...


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 19:41
Kenne mich in der Thematik nicht aus.
Aber kann es sein das dass Wetter so schlecht wahr. Und die Boing in einer SturmBöenwand wahr.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 19:42
Some planes flew over the area, and a ship went there. What did they find?

Four aircraft -- two from Australia, one from New Zealand and one from the United States -- flew into the search area but found nothing of note. A Norwegian cargo ship also arrived in the area Thursday afternoon but had not found anything as of nightfall. The searches were hindered by low visibility and rough seas in the region, a wild and remote stretch of ocean rarely traveled by commercial shipping or aircraft. A second merchant ship is steaming to the area, as is the HMAS Success, an Australian naval vessel that is still several days away. China and Malaysia are also sending vessels to the area, they said Thursday.

If it's not the plane, what else could it be?

Almost anything big and buoyant. The objects were spotted in a part of the Indian Ocean known for swirling currents called gyres that can trap all sorts of floating debris. Among the leading contenders for what the objects might be, assuming they're not part of Flight 370: shipping containers that fell off a passing cargo vessel. There are reasons to doubt that theory, however. The area isn't near commercial shipping lanes, and the larger object, at an estimated 79 feet (24 meters), would seem to be nearly twice as long as standard shipping containers.
http://edition.cnn.com/2014/03/20/world/asia/missing-plane-q-and-a/index.html?hpt=hp_c1

Hm, da steht nix von Radarkontakt.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 19:45
Wie spät ist es aktuell in der Suchgegend. Weiss das einer.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 19:46
Fast 3 Uhr...nachts.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 19:48
Hier kann man sehen, wann es hell sein wird.

http://weltzeit4u.com/Misc/index.php?m=tag_nacht_grenze


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 19:48
@heideblume
heideblume schrieb:Wie sollen die das so schnell identifizieren? Die haben das noch nicht mal real gefunden, glaube ich. Nur auf den Satellitenbildern gesehen. Und irgendein Schiff hat viel Metall unter sich auf dem Radar gesehen.
Die Wrackteile wurden von einem US-Militärsatelliten entdeckt und man geht davon aus, dass das Militär in der Lage war, die Bildaufnahmen zu vergrössern und mehr erkannt hat als nun vorerst öffentlich gemacht wird.

So wurde es im TV berichtet.


melden
Anzeige
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 19:49
mich würde es nicht wundern wen das Land der unbegrenzten Möglichkeiten da seine Finger mit Im Spiel hat.

http://24timezones.com/au_map/australia_time_de.htm


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden