weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:56
mrtony schrieb:Stimmt es das die nun auch nach Überlebenden suchen. Geht es überhaupt nach so langer Zeit zu überleben. Was sind die neuesten Erkenntnisse.

Vielen Dank.
Es gibt Beispiele von Fischern die über ein Jahr auf dem Ocean sich von Vogelblut und Fisch ernährt haben .... die Regel ist aber das nach einer Woche ohne Wasser Kinder und Säuglinge tod sein werden ..und nach 2 Wochen nur noch die Härtesten nicht verdurstet sein werden ..


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:57
wir vergessen aber den langen Höhenflug, den eigentlich niemand überleben kann...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:57
dvn schrieb:Die Story mit den Malediven wurde dort seitens Militär dementiert!
Ja .. so in der Art wir haben nix auf dem radar gesehen also können die Augenzeugen auch nichts gesehen haben ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:57
@subgenius
Spätestens nach 3 Tagen ist ein Mensch ohne Wasser tot. Das hat nix mit "har seint" zu tun.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:58
Wer sagt uns dass die Info´s mit der Flughöhe, Flugrichtung usw. allesamt stimmen?

Wir können uns egtl. nur blind darauf verlassen was Regierungen Medien mitteilen.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:58
Nein falsch gedacht. Nach ca.5 Tagen.
Aber der Mensch falls es stimmt kann in solch einer Situation soagr sein eigenes Urin Trinken.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:59
@mrtony

Wenn du Bear Grills bist ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:00
@subgenius
Spätestens nach 3 Tagen ist ein Mensch ohne Wasser tot. Das hat nix mit "hart" zu tun.
Die drei Tage sind sehr niedrig angesetzt .. es gibt genug Beispiele wo Menschen länger überlebten,

Und doch .. es kommt auch auf bestimmte medizinische Konditionen an .. sicherlich mit 'hart' hat das nichts zutuhn.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:00
1-10 Tage:

Wikipedia: Verdursten

P.S.: 3-4 Tage ist demnach der Durchschnitt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:02
Man kann auf See zwar ohne direktes sauberes Wasser überleben, aber dann nur durch aufgefangenes Regenwasser, Blut von Schildkröten usw...


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:03
@Razzor

Waren viele Schildkröten an Bord?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:03
@chüls
Eventuell schwimmer ja noch Mangos aus der Ladung rum ..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:03
Ok, es gibt Extremfälle wo Menschen auch länger wie 3 Tage komplett ohne ein Tropfen Flüssigkeit überlebt haben. Aber die Regel ist das nicht.
Meistens ist es spätestens nach 3 Tagen zu Ende.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:04
@chüls

Versteh deine Frage gerade nicht?

Schildkröten gibt es im Meer.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:04
subgenius schrieb:Ja .. so in der Art wir haben nix auf dem radar gesehen also können die Augenzeugen auch nichts gesehen haben ...
Ganz genau. Es hat ja auch nicht nur 1 Zeuge gesehen sondern mind. 6


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:05
@chüls

Schildkröten schwimmen im Wasser... Messer gehören sicher zur Notausrüstung so einer Insel... Regenwasser kann man in Planen auffangen, im Gebiet gibt es Nebelbänke, das muss auch irgendwie kondensieren... genug Wasser ist da sicher um zu überleben, wenn man einen Crash überlebt hätte...

Warum hier immer noch behauptet wird, die Passagiere seien durch Kabinendruck getötet worden, dieser Quatsch erschließt sich mir nicht...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:05
vergesst mal nicht die Haie im indischen Ozean


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:05
@Razzor

Auch noch tausende Kilometer vom nächsten Ufer entfernt?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:05
@Enterprise1701:
"vergesst mal nicht die Haie im indischen Ozean"

Deren Blut kann man bestimmt auch trinken.


melden
Anzeige
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:06
MarkusSukram schrieb:Deren Blut kann man bestimmt auch trinken.
Genau. Und die ganz harten zapfen Wale an.


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden