weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 15:31
pate2 schrieb:Was ist mit Wetter, Wind, der Erdkrümmung und Meeresströmung ?
Interessieren einen Autopiloten nicht.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 15:33
ISF schrieb:Wäre es nicht nur wichtig für das Militärische Radar gesehen zu werden, das man ein Freund ist.
Warum ?
Zivile Flugzeuge schiessen doch nicht mit Racketen um sich.


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 15:34
Flightradar24 spinnt ein wenig. Das Replay lässt mehrere Flugzeuge irgendwie mit WARP 5 über den Bildschirm rasen. Da kann man nichts hineinorakeln.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 15:35
@DearMRHazzard
stellt sich mir die frage, warum zurück nach kul? da waren genug ausweichflughäfen mit ausreichender landebahn viel näher. warum wurde nicht schon vorher eine notlandung versucht? wenn die situation bedrohlich genug war für eine umkehr nach kul, dann hätte sie auch eine notlandung z.b. in kuta bharu gerechtfertigt. wenn es ernst ist, dann nehme ich doch nicht fast eine stunde umkehrflug in kauf, sondern versuche so schnell wie möglich runter zu kommen. und eine umkehr setzt voraus, dass der autopilot noch programmiert werden konnte, ob nun auf routing oder einfach auf heading.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 15:36
@DearMRHazzard
Wohl wahr. Aber nach den ganzen Radarmeldungen ist MH370 anscheinend nicht einfach "nur" einen graden Kurs geflogen was die ganze Angelegenheit nicht einfach macht. Sollte das Flugzeug vor Australien abgestürzt sein könnten die Teile von der Strömung sonst wohin getrieben sein. Zudem ist das Suchgebiet auch extrem riesig.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 15:36
@Thour1959
Thour1959 schrieb:Flightradar24 spinnt ein wenig. Das Replay lässt mehrere Flugzeuge irgendwie mit WARP 5 über den Bildschirm rasen.
Pasiert wohl wenn der Transponder beim verlassen des Radarbereiches difuse Signale sendet.
Wenn dann die Route mit falschen Informationen interpoliert wird und später an einer anderen Stelle als berechnet auftaucht, wird die Route via warp sprung koregiert...


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 15:38
@subgenius

So wird es sein.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 15:40
@subgenius
@Thour1959

Snapshot 20130206 5.JPG


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 15:41
Thour1959 schrieb:@subgenius

So wird es sein.
der filghradar täuscht gerne vor das man stetig wisse wo ein Flugzeug ist.. aber zu 99.9 % der Zeit ausserhalb der Radarstaationen sind die Bahnen einfach nur 'geschätzt' anhand der letzen Flugdaten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 15:41
und jetzt wird die suche noch weiter erschwert durch einen cyclon im süden und erdbeben im norden:

http://edition.cnn.com/2014/03/21/world/asia/andaman-nicobar-earthquake/index.html?hpt=hp_t3

warte auf die ersten theorien, die das mit dem verschwinden von mh370 in verbindung bringen ......


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 15:43
Ach ne .. jetzt kommen gleich die HAARP Spinner zu uns ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 15:44
@subgenius
#ich plädiere immer noch auf satanische besessenheit des piloten....
der hat die maschine direkt in die hölle geflogen!#


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 15:44
Und überhaupt, seid 2 Wochen labert Malaysia solche Sätze wie : "Alles so kompliziert......alles einmalig......wir müssen die Daten erstmal verstehen lernen.......dazu können wir nichts sagen".

Alles UNSINN. 2 Wochen sind bereits vergangen. Mir kann niemand erzählen das die Malaysier in dieser Zeit immer noch nicht im Stande sind wenigstens anhand der Daten das Suchgebiet zu verringern. Was tut aber Malaysia stattdessen ? Genau, jeder Tag der vergeht vergrössert sich das Suchgebiet.

Ich möchte die Entfernung der 7-Satelliten-Pings zu Inmarsat-3 erfahren. Daraus lässt sich zwar keine genaue Position ableiten aber es lässt sich bestimmen ob es einen konstanten Flug gegeben hat oder eben nicht.

Wenn der Autopilot der einzige war an Bord der die Maschine noch flog und sonst niemand mehr am Leben war, also MH370 ein Zombie-Flug war, dann müsste man 7 gleichmässig verteilte Halbradien einzeichnen können in Nord und Süd-Richtung.

Falls aber jemand währenddessen noch eingegriffen hat in die Fluglage nach 02:11 Uhr dann haben wir hier eine Entführung, klarer Fall.


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 15:47
@DearMRHazzard
pate2 schrieb:
Was ist mit Wetter, Wind, der Erdkrümmung und Meeresströmung ?

Interessieren einen Autopiloten nicht.
Ach so, steuert der also auch noch treibende Trümmer?
DearMRHazzard schrieb:

Natürlich, der Satellit hängt doch in 35 Km Höhe geostationär über dem indischen Ozean.
Ah, das ist also die Zigarre von der die ESOs dauernd fantasieren. Oder ein Wetterballon?
Ernsthaft: 35000 Kilometer!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 15:47
@DearMRHazzard
Bin da voll bei dir!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 15:48
Immer wieder findet man per Satellitenbild angebliche Trümmerteile mit abnormalen Dimensionen.
Jetzt soll wieder etwas gefunden worden sein mit den Maßen 22x13 meter.

Was für teile sollen das denn sein? Der A380 ist schon 24 meter hoch. Da word so eine 777 keine bauteile besitzen die solche maße hat!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 15:48
fravd schrieb:stellt sich mir die frage, warum zurück nach kul? da waren genug ausweichflughäfen mit ausreichender landebahn viel näher.
Kuala Lumpur wäre der einzige Flughafen der die Südroute erklären könnte für die Unfall-Theoretiker. Dieses Manöver würde sich perfekt decken am Endpunkt mit den roten Halbradien die wir seid über einer Woche kennen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 15:49
Ich möchte die Entfernung der 7-Satelliten-Pings zu Inmarsat-3 erfahren. Daraus lässt sich zwar keine genaue Position ableiten aber es lässt sich bestimmen ob es eineb stetigen Flug gegeben hat oder eben nicht.

Wenn der Autopilot der einzige war an Bord der die Maschine noch flog und sonst niemand mehr am Leben war, also MH370 ein Zombie-Flug war, dann müsste man 7 gleichmässig verteilte Halbradien einzeichnen können in Nord und Süd-Richtung.
Das wäre natürlich mal interessant zu erfahren. Denn anhand der 7 Pings dürfte man auch defenitiv erkennen das das Flugzeug bis 8 Uhr tatsächlich noch geflogen und nicht irgentwo Abgestürzt ist wobei der Sender überlebt hat.
Aber wenn im Autopilot diese Route einprogrammiert wurde (warum auch immer) muss das nicht auf Entführung hinweisen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 15:49
http://www.tomnod.com/nod/challenge/mh370_indian_ocean/map/3129


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 15:49
Ähmm

Es gibt den Autopilot und die Stabilisierungssysteme ...

Auch ohne Autopilot fliegt das Flugzeug weiter solange die Stabilisierungssysteme arbeiten und Sprit im Tank sind.

Das Stabilisiserungsystem koregiert aber keinen Kurs wenn das FLugzeug durch Wind vom 'zufälligen' Kurs abbringt.

Also kann das FLugzug auch alleine zufällig irgendwelche Kurse fliegen.


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Robin63 Beiträge
Anzeigen ausblenden