weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:07
@chüls
@MarkusSukram

;D


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:07
Ob ihr es glaubt oder nicht. Es gibt viele Überlebende die sich teilweise monatelang vom Blut von anderen Tieren "ernährt" haben.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:08
@Razzor

Schwimmen da genug Schildkröten für 239 Leute rum? Dann müßte das Flugzeug ja praktisch in eine Schildkrötensuppe gestürzt sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:08
@Razzor
Razzor schrieb:Ob ihr es glaubt oder nicht. Es gibt viele Überlebende die sich teilweise monatelang vom Blut von anderen Tieren "ernährt" haben.
Ja .. aber ob die Seevögel und Schidkröten für >100 Personen reichen ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:09
zum Thema Kabinendruck

Wikipedia: Druckkabine

have fun


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:10
Die die sich gerade lächerlich über soetwas machen, würden in so einem Fall keine 2h überleben...

@chüls

Nein, natürlich nicht. Es war nie die Rede das alle überleben. Es geht darum das "man" überleben kann. Ich spreche hier von einer einzelnen Person. Die Chance ist zwar gering aber man kann.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:10
john-erik schrieb:Schildkröten schwimmen im Wasser... Messer gehören sicher zur Notausrüstung so einer Insel... Regenwasser kann man in Planen auffangen, im Gebiet gibt es Nebelbänke, das muss auch irgendwie kondensieren... genug Wasser ist da sicher um zu überleben, wenn man einen Crash überlebt hätte...

Warum hier immer noch behauptet wird, die Passagiere seien durch Kabinendruck getötet worden, dieser Quatsch erschließt sich mir nicht...
Quatsch ist dass "genug Wasser da ist um sicher zu überleben"


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:12
@Razzor

Das ist für den Normalsterblichen aber sehr schwierig. Er muß erstmal im Bereich wo das Meer 1000de Meter tief ist eine Schildkröte in der Nähe der Oberfläche finden und die dann noch kriegen. Naja, es gewinnen ja ab und zu auch mal Leute im Lotto.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:14
@chüls

Da gebe ich dir Recht. Es ist sehr schwer.
Wie gesagt, es gab Menschen die das Monatelang geschafft haben.

- Regenwasser (mit planen, ausgelegten Kleidungsstücken usw..) auffangen
- Meerwasser destillieren
usw..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:15
Razzor schrieb:Die die sich gerade lächerlich über soetwas machen, würden in so einem Fall keine 2h überleben...

@chüls

Nein, natürlich nicht. Es war nie die Rede das alle überleben. Es geht darum das "man" überleben kann. Ich spreche hier von einer einzelnen Person. Die Chance ist zwar gering aber man kann.
Schon richtig, aber wir vermissen halt nicht eine Person sondern > zwei hundert.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:15
@Razzor

Aber wir müssen davon ausgehen, dass - falls die Maschine ins Meer gestürzt sein sollte - heute alle tot sein dürften, die es überlebt haben könnten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:17
@subgenius

Klar, stimmt schon. Wie gesagt, es war die Rede von einer Person.
Das bedeutet in diesem Fall das einzelne Personen längere Zeit überleben könnten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:18
@clubmaster


Würdest du einfach mal auf die Satzstellung achten??

Ich habe nie geschrieben "um sicher zu überleben"

Ich schrieb "da ist sicher genug Wasser da"...

Und dabei bleibe ich, verdurstet ist da sicher keiner

@Enterprise1701
Was willst du mit dem Wikipedia Artikel über Kabinendruck sagen?


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:21
@john-erik

Nach 14 Tagen sind die alle verdurstet. Wo sollen die denn Planen oder sonstwas herhaben, um Wasser zu sammeln? Wenn so eine Maschine auf dem Wasser aufschlägt, ist glaube ich keine Zeit und Gelegenheit mehr, noch eine Rettungsinsel daraus zu bergen und startklar zu machen. Haben Flugzeuge sowas überhaupt an Bord?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:22
So langsam glaube ich, dass noch lange Zeit vergehen wird, bis man etwas konkretes findet. Vielleicht sogar Jahre.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:23
Bestimmte Notrutschen an Flugzeugen werden im Notfall auch als Rettungsfloß benutzt,
Wikipedia: Rettungsfloß

Ich finde nichts, wodruch ersichtlich wird, dass Flugzeuge sowas an Bord haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:24
Planen war nur ein Beispiel. Trümmerteile kann man auch nehmen... Sitzpolster usw...
Vielleicht ist die Maschine eher sanft aufgekommen (Pilot war noch bei Bewusstsein vielleicht).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:25
Bei der Notwasserung im Hudson River wurden die Notrutschen als Hilfsboot genutzt. Siehe Bilder dazu im Internet.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:26
Mal wurde aus der Luft eine aufblasbare Flugzeug-Rettungsinsel gesichtet, dann ein Flugzeugfenster oder auch ein Ölteppich.
Scheint es doch zu geben.

http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/verschwundene-boeing-777-wie-die-suche-nach-dem-iphone-in-der-wueste...


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:28
Schmeißen wir mal ein weiteres Detail in die Runde :

Pilot von MH370 telefonierte im Cockpit wenige Minuten vor dem Start :

http://news.ninemsn.com.au/world/2014/03/21/10/44/pilot-made-call-in-cockpit-minutes-before-take-off


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Free Raif Badawi83 Beiträge
Anzeigen ausblenden