Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:28
@Razzor

Wie soll man mit einem Sitzpolster Regenwasser auffangen? Das dürfte erstmal von Salzwasser durchnässt sein. Und mit einem Trümmerteil Wasser sammeln, womöglich noch, wenn man sich schwimmend über Wasser halten muß? Ich stelle mir gerade vor, wie ich versuche, mich draußen in den Regen zu stellen und versuche, genug Wasser für meinen Bedarf zu sammeln...


melden
Anzeige
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:29
@DearMRHazzard

Hatte ich gestern schon verlinkt. Meinst Du, der hat schonmal Getränke vorbestellt?

Beitrag von chüls, Seite 546


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:31
Nicht den Hudson mit dem offenen Meer vergleichen.
Die Maschine stürzte vermutlich mit mehr als 500 km/h auf das Wasser...Überlebenschance = 0.
Ich gehe eh davon aus, dass zum Zeitpunkt eines Aufpralls auf dem Wasser alle Bewusstlos oder Tod waren.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:32
@chüls

Da gibt es viele Möglichkeiten. Es gibt genug Teile (bzw dann Trümmer) an einem Flugzeug die Schwimmfähig sind. Man kann sich auf ein größeres Stück retten, ein Polster möglichst gut auswringen und damit das Salzwasser so gut es geht entfernen. Ein Polster saugt sich voll Wasser wenn es trocken auf einem Trümmerteil liegt und es regnet. Nur so als Beispiel.

Aber jeder hat seine Eigene Meinung zu dem Thema.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:32
@canales Was genau passiert ist, weiß keiner. Auch du nicht. Also ist alles möglich.
Ich vergleiche nicht den Hudson mit dem Meer. Bitte genauer lesen. Es ging darum das ein User geschrieben hat das er noch nie sowas bei einem Flugzeug gesehen hat. Und ich habe ein Beispiel gennant.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:33
DearMRHazzard schrieb:Schmeißen wir mal ein weiteres Detail in die Runde :

Pilot von MH370 telefonierte im Cockpit wenige Minuten vor dem Start :

http://news.ninemsn.com.au/world/2014/03/21/10/44/pilot-made-call-in-cockpit-minutes-before-take-off
Ja .. womöglich hat er sogar Brot vor dem Flug gegessen.
95% aller Gewaltverbrechen werden nach dem verzehr von Brot begangen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:33
chüls schrieb:Meinst Du, der hat schonmal Getränke vorbestellt?
Nein, meinst Du nicht vielmehr es könnte interessant sein wen er angerufen hat und was er wollte sofern die Meldung stimmt ?


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:34
@DearMRHazzard

Naja, Menschen telefonieren halt. Auch bevor sie mit dem Auto losfahren oder mit dem Flugzeug starten. Was ist so ungewöhnlich daran, dass ein Pilot telefoniert?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:35
Es gab einen Flug, der hatte kein Kerosin mehr (Leck). Die Landung klappte auf den Azoren im Gleitflug. Weil das alles Fly-by-wire war, ließen sich auch die Klappen nicht mehr steuern etc. Schlußendlich kam der Vogel im Gleitflug mit etwa 340 km/h runter. Bei der Landung zerfetzten die Hinterreifen, aber alle überlebten. 340 km/h bei Wellen mit einer Höhe von 1,5 bis 3 Meter. Ich glaub da steigt keiner mit Badehose aus und lässt die Notrutsche zu Wasser ^^

Von daher braucht man sich wohl auch keine Gedanken machen, wie man 14 Tage auf dem Meer mit einer Ausstattung aus Flugzeugteilen überlebt...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:35
chüls schrieb:Was ist so ungewöhnlich daran, dass ein Pilot telefoniert?
Nichts, aber der Grund und Inhalt des möglichen Telefonats kann in Verbindung stehen mit dem Verschwinden von Flug MH370.

Man muss allen Spuren nachgehen.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:38
@DearMRHazzard

Wir wissen ja mittlerweile, dass Du diesen "Mörder" auf dem medialen Scheiterhaufen brennen sehen willst, aber ich denke nicht, dass er da seinen Selbstmord oder sonst eine Sauerei nochmal mit irgendwem durchgesprochen hat.

Es wird bestimmt bald veröffentlicht, wohin das Gespräch ging.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:38
Ich klink mich hier aus.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:38
Es wird bestimmt bald veröffentlicht, wohin das Gespräch ging.t
glaube ich kaum.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:38
Die Suche wurde für heute erneut ergebnislos eingestellt. Morgen soll es weitergehen...


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:39
@Alano

Stimmt, Privatgespräche werden nicht veröffentlicht werden.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:40
Es ist ja nun so, dass es zwei Grund Szenarios gibt:

entweder ein Unfall, oder ein Verbrechen.

Und im Falle des Verbrechens steht dieser Pilot gerade nunmal im Focus, weil er das Sagen auf dem Flug hatte, er hatte die Ahnung von Allem. Von einem anderen Verbrecher am Bord fehlt zur Zeit jede Spur.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:41
chüls schrieb:Wir wissen ja mittlerweile, dass Du diesen "Mörder" auf dem medialen Scheiterhaufen brennen sehen willst,
Das stimmt überhaupt nicht. Ich vermute das Shah oder der Co-Pilot Suizid begangen haben und wenn es so war dann ist der mediale Scheiterhaufen leider die einzige Möglichkeit um einen der beiden zu bestrafen bzw. verurteilen. Ob es aber so war kann niemand wissen. Ich hoffe Du verstehst irgendwann den Unterschied zwischen einer Vermutung und Wissen.
chüls schrieb:Es wird bestimmt bald veröffentlicht, wohin das Gespräch ging.
Hoffentlich, ist wichtig.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:42
@DearMRHazzard
@Alano

Welchen Grund soll er nochmal gehabt haben, sein Leben zu beenden?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:44
@chüls

Was ich will ist erstmal das die Maschine gefunden wird, dann will ich das die Gründe für das Verschwinden aufgeklärt und transparent kommuniziert werden und wenn dann am Ende der Täter dabei benannt wird dann kann man niemanden mehr bestrafen.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 12:44
Niemand kann im Moment sagen, selbst wenn die Theorie möglich ist, ob der Kapitän so gehandelt hat weil er es wollte und konnte oder ob er mit einem Druckmittel von einem unbekannten Dritten dazu veranlasst wurde.


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden