Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:31
@ISF
hast du nicht mal einige mögliche Landebahnen aufgezählt die in der Nähe gewesen wären? Also wenn der Funk zerstört worden wäre, wären die sicher eine dieser Landebahnen angeflogen.

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:32
@Sheela81

Wo die zuletzt waren, da gibt es ringsherum zig Landemöglichkeiten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:32
Zitat von Sheela81Sheela81 schrieb:was soll dann deiner Meinung nach den Absturz verursacht haben?
Ein Schwellbrand im Cockpit in Kombination unkontrollierter Flatulenz der Piloten kann jederzeit das Ende bedeuten.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:34
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Ein Schwellbrand im Cockpit in Kombination unkontrollierter Flatulenz der Piloten kann jederzeit das Ende bedeuten.
Und das haben die schon zuvor in ihrer Glaskugel gesehen? Nachdem der Autopilot ja 12 min davor umprogrammiert wurde.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:34
Zitat von catgroovecatgroove schrieb:Du hast behauptet, das Feuer hat alles von null auf hundert Zerstört, darum gings.
Nö. Ich hab behauptet, dass ein Feuer die Kommunikation lahmlegen kann.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:36
@Celladoor
JA das ist möglich und auch schon geschehen aber nicht mit einer weiteren Flugzeit von 7 Stunden.
Die Swissair-MD11 1998 hatte so einen Schwellbrand aber der Absturz danach erfolgte innert 15 Minuten.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:36
Zitat von catgroovecatgroove schrieb:Nachdem der Autopilot ja 12 min davor umprogrammiert wurde.
Du hast die Zeitdilatation vergessen miteinzuberechnen. Typischer Anfängerfehler.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:37
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Du hast die Zeitdilatation vergessen miteinzuberechnen. Typischer Anfängerfehler.
Danke, hab deine Info an CNN weitergegeben. Die haben gesagt sie könnten noch ein Genie wie dich gebrauchen ;-)


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:38
Zitat von Sheela81Sheela81 schrieb:JA das ist möglich und auch schon geschehen aber nicht mit einer weiteren Flugzeit von 7 Stunden.
Die Swissair-MD11 1998 hatte so einen Schwellbrand aber der Absturz danach erfolgte innert 15 Minuten.
Ja ich kenn den Fall. Aber nicht jedes Flugzeug ist gleich und nicht jedes Feuer ist gleich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:38
Den AP umzuprogramieren bei einem Brand ist aber normal und üblich, die Maschine soll ja weiter fliegen wärend die Besatzung den Brand unter Kontrolle bringen kann.
Aber die 7 Stunden gehen nicht auf, ausser die Regierung hat Fehlinfos rausgegeben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:39
Zitat von catgroovecatgroove schrieb:Die haben gesagt sie könnten noch ein Genie wie dich gebrauchen ;-)
Echt? Cool.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:40
Schwelbrand...!!!

Schwellbrand hört sich pervers an....Flatulenz? Sonst ist alles gut... @Celladoor


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:40
@Celladoor
und
@catgroove
ihr seid Zucker :)

Eigentlich halte ich einen Absturz durch Probleme für wahrscheinlicher als das die Infos der Regierung stimmen. Am Ende dementieren sie dann alle Infos und haben Ausreden.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:41
Zitat von Sheela81Sheela81 schrieb:@Celladoor
und
@catgroove
ihr seid Zucker :)
Man merkt die Uhrzeit wohl schon ... :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:45
Am Ende hies der letzte Funkspruch nicht "Allright - good night" sondern "All Fire - we fight" XD


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:45
Zitat von ISFISF schrieb:Flatulenz? Sonst ist alles gut...@Celladoor
In Kombination mit einem Schwellbrand ist das brandgefährlich. Erst recht in einem kleinem Raum wie einem Cockpit.

Der Großteil der abgehenden Darmgase (Flatus) bei Flatulenzen wird während der Verdauung durch Bakterien wie Escherichia coli, Bacteroides vulgatus oder Methanobrevibacter smithii erzeugt. Diese sind die Produzenten von Wasserstoff, Methan und Schwefelverbindungen, welche der Grund für die leichte Entzündlichkeit des Flatus sind.
Wikipedia: Flatulenz


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:46
@Celladoor
Die Maschine hatte Blähungen?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:47
Zitat von Sheela81Sheela81 schrieb:Die Maschine hatte Blähungen?
Sei nicht albern. Die Piloten oder einer davon.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:48
@Celladoor
es tut mir leid vielleicht liegt es an der Uhrzeit aber .... lol
hab gerade einen Lachflash mit Kopfkino....


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:48
@Celladoor

Das sowas entzündlich ist weiß ich.
Aber dann muss die Kabine ja voll mit dem Gas gewesen sein, und....ja genau...zumindest der Co Pilot rauchte ja angeblich immer im Cockpit und dann gab es einen Backdraft und die Hütte war am brennen.


Anzeige

melden