Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:09
Zitat von Sheela81Sheela81 schrieb:Ein Feuer das die Kommunikation lahm legt und dann 7 Stunden weiter fliegt? Im Ernst jetzt?
Das kommt ja noch dazu!

Übrigens, wieso stellt Tomnod keine Bilder von kurz nach dem Verschwinden online? ja es war dunkel, aber die Sonne ging auch an dem Tag mal auf, nicht erst wieder am 20.3.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:12
@Celladoor
Dann begründe warum es Quatsch ist, auf Inhaltslose Kommentare kann ich verzichten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:12
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Selten so einen Quatsch gelesen.
Wieso, stimmt doch!

Wurde doch erst vor 2 Tagen berichtet, dass die NSA sogar die Inhalte jedes Telefongesprächs speichert.

Also, was dauert da jetzt so lange? Dann müssten sie ja schon alles über den geheimen Selbstmordplan wissen.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:15
@catgroove
genau ;)
oder Sateliten, Radare, Handys, usw alles hat versagt...¨


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:15
Zitat von catgroovecatgroove schrieb:Also, was dauert da jetzt so lange? Dann müssten sie ja schon alles über den geheimen Selbstmordplan wissen.
:D Verarsch mich nicht. Wo sind wir hier? Circus Halligalli?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:16
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Verarsch mich nicht. Wo sind wir hier? Circus Halligalli?
Der Circus Halligalli macht grad in Südostasien die Runde.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:16
Sarkasmus nennt man das @Celladoor


@catgroove
da will ich aber nicht mit dem Flugzeug hin XD


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:19
DAS ist genial lol
Quelle Blick.ch
Einige Theorien könnten locker einem Science-Fiction-Roman entstammen. So besagt eine Spekulation, die Maschine sei in ein schwarzes, magnetisches Loch gesogen worden. Als Vergleich muss das berühmte Bermuda-Dreieck im Atlantik herhalten. Das klingt verrückt, wurde aber im amerikanischen Nachrichtensender CNN ernsthaft diskutiert.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:20
@Sheela81

Nicht bei dem CNN was ich schaue oO


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:21
Zitat von catgroovecatgroove schrieb:Es wurde doch schon öfters erwähnt, dass die Kommunikationssysteme grundsätzlich eher am Ende zerstört werden. Und mehrere Sicherheitsvorichtungen vorhanden sind, damit das Flugzeug wirklich schon explodieren muss, damit sie nicht mehr funktionieren.
Stimmt auch wieder. Ein Feuer im Flugzeug kann die Kommunikationssysteme nicht lahmlegen. Unmöglich. Jetzt ergibt alles einen Sinn. Es waren die Freimaurer. :D


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:21
@ISF
Keine Ahnung steht so im Blick
Medien halt ..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:24
.... gibt es weitere Infos zu der Theorie, dass Gold in Höhe von 450 Millionen Euro an Bord des Flugzeugs war und dass es somit einer der größten Goldraubs der Geschichte sein kann?
Es gibt da wohl private Landstreifen, die betoniert sind und /oder alte Landebahnen... dort könnte das Flugzeug gelandet sein.

Scheinbar wäre es aber auch möglich, dass die lange Zeit unter dem Radar fliegende Maschine auf einer von den Taliban kontrollierten Landebahn im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet gelandet ist. Die Angst besteht dann z.B. darin, dass das Flugzeug von möglichen Terroristen zu einem Anschlag benutzt werden könnte.

Oder halt doch der Pilot? Geübt zu Hause am Flugsimulator?? Keine Ahnung aber, was er dann damit für ein Ziel verfolgt hat.

Und wo sind all die Passagiere? Ach der Fall macht mich echt ganz kirre.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:24
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Stimmt auch wieder. Ein Feuer im Flugzeug kann die Kommunikationssysteme nicht lahmlegen. Unmöglich. Jetzt ergibt alles einen Sinn. Es waren die Freimaurer. :D
Mein Gott, du bist anstrengend. Natürlich gehts, aber es macht sicher nicht PUFF und alles ist kaputt. Natürlich kann der Pilot noch "All right" funken, so schlimm wars dann doch wieder nicht. Und dann fliegt es natürlich noch 7h weiter alleine weiter. Das Feuer haben dann deine Freimaurer gelöscht.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:25
@catgroove

Es war " Allright & good night"


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:27
Zitat von ISFISF schrieb:Es war " Allright & good night"
Ja, Zeit um sich vom Leben zu verabschieden hatte er auch noch. Aber mayday hier brennt der Vogel ging sich grad nicht mehr aus. ;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:27
Ich denke auch das es nichts gibt was alleine nur den Funk zerstört und es den Piloten nicht möglich wäre trotzdem heil anzukommen, man kann auch ohne Funkkontakt fliegen. Also müsste der Defekt grösser gewesen sein was wiederum den 7 weiter Flugstunden wiederspricht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:28
Zitat von catgroovecatgroove schrieb:Natürlich kann der Pilot noch "All right" funken, so schlimm wars dann doch wieder nicht
Wenn du mit deinem Funkgerät All right funkst und anschliessend hau ich dir das Funkgerät kaputt, welchen Funkspruch kann man dann von dir noch erwarten?
Zitat von catgroovecatgroove schrieb:Und dann fliegt es natürlich noch 7h weiter alleine weiter.
Flugzeuge können auch mit defektem Funkgerät fliegen, stell dir das mal vor. :D


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:29
@Celladoor
das ist nun aber wirklich lächerlich! Piloten können ohne Funkkontakt fliegen, was soll dann deiner Meinung nach den Absturz verursacht haben? Meinst die dachten "oh shit, kein Funk mehr, naja dann fliegen wir mal 7 stunden weiter und gehen im Wasser baden?"


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:30
Es kann sich nur noch um Tage handeln bis die Mühle auf dem Grund ausgemacht werden kann.
Der Countdown läuft...16 Tage noch


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:31
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Flugzeuge können auch mit defektem Funkgerät fliegen, stell dir das mal vor:D
Na was du nicht sagst!
Du hast behauptet, das Feuer hat alles von null auf hundert Zerstört, darum gings.


Anzeige

1x zitiertmelden