weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:21
@StellaBanks
StellaBanks schrieb:Hat das Personal nirgends eine Möglichkeit, Kontakt mit dem Bodenpersonal aufzunehmen?
Das Kabinenpersonal hat keine Möglichkeit mit dem Bodenpersonal Kontakt aufzunehmen.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:21
Also falls dies Zeitagenten waren, die irgendwie auf heimliche Art und Weise verschwinden mussten, hatten die total unlogisch gehantelt! Weil, dann hätten die ja auch heimlich auf dem malaysischen Festland verschwinden können, ohne das Leben von 237 weiteren Menschen auf das Spiel zu setzen...!

Möglicherweise ist das Teleportieren auch nur in hoher Höhe möglich, da man sonst Angst haben muss mit irgendetwas zu kollidieren...!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:22
SEP7 schrieb:Das Kabinenpersonal hat keine Möglichkeit mit dem Bodenpersonal Kontakt aufzunehmen.
Bitte was ? An 9/11 konnte Flugbegleiterin Betty Ong auf Flight 11 auch mit dem Boden telefonieren.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:22
Haben wir keine Flugbegleiter hier im Forum, die etwas Licht ins Dunkel bringen könnten, wie sie sich zu verhalten haben, wenn z. B. Der Kurs plötzlich geändert wird? Ich meine, wenn jemand eine Strecke schon oft geflogen ist, würde ihm doch sicher eine Kehrtwende direkt auffallen, oder? Nur mal so rein Interesse halber...


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:22
Mir fällt gerade noch etwas ein, da ich vor kurzem mal eine Doku über Turbulenzen gesehen hatte. Bei starken Turbulenzen gab es ja schon viele Verletzte und auch Tote, weil die Leute (vor allem das Bordpersonal) mit ihren Köpfen gegen die Decke geschlagen waren.

Und angeblich sollte MH370 doch so extreme Höhenänderungen vollzogen haben.

Kann es sein, dass das mit Absicht geschah, damit die Passagiere kräftigt durchgerüttelt werden und sich die Köpfe an den Decken einschlagen?
Wäre zumindest eine Möglichkeit, viele der Anwesenden umzubringen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:22
zu3

Hier mal ein Beispiel aus einem Manual "Verfahren Zutritt zum Cockpit"


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:23
@StellaBanks
StellaBanks schrieb:Und im Gegensatz zu den Passagieren "wussten" sie, dass irgendwas vorgefallen sein muss, weil normalerweise fliegt man nicht so ne Kurve bei der Strecke...
Eben, aber wenn die Crew im Cockpit kommuniziert hat, dass der Flug auf Grund von Geräteausfällen und technischen Defekten nicht auf der normalen Strecke fortgeführt werden könnte, dann wären sie beruhigt gewesen.

Ein potentieller Bewacher einer wertvollen Fracht allerdings müsste die Sache durchschaut haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:24
Was ist mit dem Flight-Marshall ? Kein Entführer weiss wer der Flight-Marshall ist, dieser ist bewaffnet und kann eingreifen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:25
@blackvampire
blackvampire schrieb:Haben wir keine Flugbegleiter hier im Forum, die etwas Licht ins Dunkel bringen könnten, wie sie sich zu verhalten haben, wenn z. B. Der Kurs plötzlich geändert wird? Ich meine, wenn jemand eine Strecke schon oft geflogen ist, würde ihm doch sicher eine Kehrtwende direkt auffallen, oder? Nur mal so rein Interesse halber...
Viel kann die Kabine da nicht tun, selbst wenn was auffällt. Außer "vorne" nachfragen, was los ist, sofern möglich, leider..
Natrlich gibt es die Security-Schulung, die auch Pflicht ist, aber Theorie und Praxis sind oft der entscheidene Unterschied..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:25
@DearMRHazzard
Gab es denn einen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:26
Alano schrieb:Mir fällt gerade noch etwas ein, da ich vor kurzem mal eine Doku über Turbulenzen gesehen hatte. Bei starken Turbulenzen gab es ja schon viele Verletzte und auch Tote, weil die Leute (vor allem das Bordpersonal) mit ihren Köpfen gegen die Decke geschlagen waren.

Und angeblich sollte MH370 doch so extreme Höhenänderungen vollzogen haben.

Kann es sein, dass das mit Absicht geschah, damit die Passagiere kräftigt durchgerüttelt werden und sich die Köpfe an den Decken einschlagen?
Wäre zumindest eine Möglichkeit, viele der Anwesenden umzubringen.
Zuerst ging es ja nur rau, da stößt man sich nicht, va. da die meisten wahrscheinlich eh saßen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:27
Warum wiederholte der Pilot scheinbar die Reiseflughöhe?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:27
0x1E schrieb:Gab es denn einen?
Das will ich nach den Erfahrungen von 9/11 doch schwer hoffen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:28
Enterprise1701 schrieb:Warum wiederholte der Pilot scheinbar die Reiseflughöhe?
Laut @fravd um über dem Radar zu fliegen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:29
@DearMRHazzard
Glaub ich nicht unbedingt.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:29
@DearMRHazzard
es gibt doch nicht auf jedem Flug so einen Marshall?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:29
Indirekter Hilferuf?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:30
Enterprise1701 schrieb:Indirekter Hilferuf?
Auf 45.000ft ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:30
Es war vorher


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:32
@DearMRHazzard
Nein, es gibt nicht auf allen Flügen einen. Entweder auf ausgewählten Strecken und/oder nach dem Zufallsprinzip. Die Crew selbst ist nicht informiert, ob einer an Board ist. Und der Marshall wird erst mal nichts tun bei z.B. einem unrully Pax, da es auch ein Versuch sein könnte herauszufinden, ob ein Marshall an Board ist.


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden