Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:49
wegen eines Furzes? sorry den Audruck, aber verstehe ich das richtig? Ihr meint einer hat Gepupst und das Ding stand in Flammen?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:51
Sheela81 schrieb:Ihr meint einer hat Gepupst und das Ding stand in Flammen?
Je länger ich darüber nachdenke, desto schlüssiger find ich es. Das erklärt auch warum sie noch 7 Stunden weitergeflogen sind und nichts mehr dem Tower gesagt haben. Aus Scham.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:52
lol?
ich glaub ich muss ins Bett, da macht mein Hirn dicht.

@Celladoor
nicht das es nicht möglich wäre ^^
aber es ist einfach das kopfkino das gerade zu witzig ist und ich will nicht lachen bei so ner Sache.


melden
Charlyfirpo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:55
Neue Theorie ...war es eine EMP der das Flugzeug "außer Gefecht" setzte ?!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:56
und woher käme der EMP?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:56
Sheela81 schrieb:ich glaub ich muss ins Bett, da macht mein Hirn dicht.
Ja, ist wohl besser wenn wir alle mal ins Bett gehen. Aber Fenster öffnen nicht vergessen ;)

Allright & good night


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 02:57
@Celladoor

Und keine offenen Feuerstellen aktivieren.

In diesem Sinne...Let´s roll


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 03:02
Celladoor schrieb:Je länger ich darüber nachdenke, desto schlüssiger find ich es. Das erklärt auch warum sie noch 7 Stunden weitergeflogen sind und nichts mehr dem Tower gesagt haben. Aus Scham.
Herrlich ;-) Fast so cool wie die Zombies die gerade wieder auf CNN erwähnt wurden.


melden
Charlyfirpo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 03:11
Der EMP aus dem Weltall...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 03:17
CNN berichtet gleich über die 7 erhaltenen Pings, anscheinend gibt es hier neue Erkenntnisse über den zurückgelegten Weg. Flugzeug ging wohl über Indonesien. Indonesien dementiert aber.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 03:22
catgroove schrieb:CNN berichtet gleich über die 7 erhaltenen Pings, anscheinend gibt es hier neue Erkenntnisse über den zurückgelegten Weg. Flugzeug ging wohl über Indonesien. Indonesien dementiert aber.
Tiefflug, wie später auch bei den Malediven die ebenfalls dementierten


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 03:23
@catgroove

Das sah ich auch. Das wäre superinteressant. Was mich gestört hat, war dass sie diesen Typen irgendwie schnell abgewürgt haben. Die haben den gar nicht ausreden lassen.
Und nein ich vermute keine Verschwörung, das war schlechter Journalismus.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 03:25
zwicker schrieb:Was mich gestört hat, war dass sie diesen Typen irgendwie schnell abgewürgt haben. Die haben den gar nicht ausreden lassen.
Hab ich mir auch gedacht. Dabei wäre das ja mal wirklich eine interessante Info zur Abwechslung!


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 03:27
Wenn die Aussage des Fischers stimmt hatte die Maschine KEINEN Stromausfall

http://edition.cnn.com/2014/03/19/world/asia/malaysia-airlines-plane-ground-witnesses/index.html


Fisherman Azid Ibrahim and a friend had taken people fishing that night off the coast of Kota Bharu.

"I was fishing when I saw the plane -- it looked strange. Flying low. I told my friend that's not normal. Normally, it flies at 35,000 feet. But that night it touched the clouds. I thought the pilot must be crazy," Ibrahim said.

"It was really low. I saw the lights they looked like the size of a coconut," he said.


melden
melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 07:33
clubmaster schrieb:Wenn die Aussage des Fischers stimmt hatte die Maschine KEINEN Stromausfall
Das nehme ich ihm sogar ab. Ich denke aber das nicht von der Selben Maschine die Rede ist.
Malayisa Airlines hat sicher nicht nur den einen Flieger.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 07:41
Ich mach mal eine Vorhersage:

in knapp einer Woche wird die Suche eingestellt und wir werden nie wieder etwas von der Maschine hören. Verschwunden wie Dutzende andere Flugzeuge ohne eine Spur zu hinterlassen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 07:53
john-erik schrieb:in knapp einer Woche wird die Suche eingestellt und wir werden nie wieder etwas von der Maschine hören.
Malaysia meinte gestern in dem Fall würden sie alle Daten releasen die sie haben um so allen anderen die nach der Maschine suchen wollen die bestmögliche Basis zu geben auf ihrer Suche.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 07:55
Auf der site, die ich hier schon gepostet hatte,
sieht man wo sich gerade aktuell das chinesische Forschungsschiff XueLong befindet


http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/technik/Mit-dem-Schneedrachen-auf-TruemmerSuche/story/19511782



wen es Interessiert

http://www.marinetraffic.com/de/ais/home


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 08:00
@schelm1

Interessant, wo ist denn dort der Norweger der bei der Suche mithelfen wollte ? Und warum sind keine australischen Schiffe unterwegs zur Sichtungsstelle ?


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Arachnophobie1.137 Beiträge
Anzeigen ausblenden