Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:05
@subgenius

Da fehlte ein "nicht" aber das hast erkannt ^^
subgenius schrieb:Du meinst noch schwieriger als unbeachtet vom Militär unidentifiziert Lufträume zuverletzen ?
ich denke das kommt drauf an wo man unterwegs ist, und wie fähig die jeweiligen atc sind.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:05
Thour1959 schrieb:Alle internationalen Flüge fliegen nach Flugplan. Der muss geöffnet und geschlossen werden. Landet das Flugzeug nicht innerhalb einer bestimmten Frist am Zielflughafen, werden automatisch Suchmaßnahmen ausgelöst.
Darauf willst du dich verlassen ?
Etwas Geld an einen Beamten inn Papua NG reicht bestimmt ein Flugzeug starten zulassen wärent es noch in der Flughalle steht und repariert wird.


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:06
@subgenius

Genau-in Echtzeit per Paypal, oder wie?

Nein, davon gehe ich mal nicht aus.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:08
Thour1959 schrieb:@subgenius

Genau-in Echtzeit per Paypal, oder wie?

Nein, davon gehe ich mal nicht aus.
ICh hatte vorhin einige Links zu der Geschichte von Quan Saken einen von interpol gesuchten Waffen und Drogenhändler gepostet...

Der hat sich bereits einen Honorar Kojnsultitel gekauft und steht in Papua NG unterverdacht dort die REGIERUNG geschmiert zuhaben.

Nix mit Paypal .. der bringt das Geld selber in Plastiksäcken vorbei.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:11
subgenius schrieb:Nix mit Paypal .. der bringt das Geld selber in Plastiksäcken vorbei.
Und ist letze Jahr in Papua NG unangemeldet mit einer Boeing gelandet...


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:11
@subgenius
Das wäre Korruption auf höherer Ebene. Dann sind wir bei einem Staatskomplott und nicht bei individueller Kriminalität. Aber denken das nicht sowieso schon alle?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:11
Mal ne Frage. Hier geht es doch hauptsächlich um Verschwörungstheorien. Wieso ist dieser Thread unter der Kategorie Menschen zu finden?


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:15
Man muss vorsichtig sein, denn auch bei AF447 schossen die Spekulationen ins Kraut, aber letztendlich gab es eine plausible Erklärung. Es war ein Missverständnis zwischen Mensch und Maschine. Wo das im Fall MH370 auch so sein könnte, kann man leider noch nicht erkennen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:20
Thour1959 schrieb:Das wäre Korruption auf höherer Ebene.
Naja .. Internationaler Krimineller besticht Regierung von Papu NG ist nicht gerade die 'höchste Ebene'.. ausser auf Papua natürlich.
Celladoor schrieb:Mal ne Frage. Hier geht es doch hauptsächlich um Verschwörungstheorien. Wieso ist dieser Thread unter der Kategorie Menschen zu finden?
nach seitenweisen diskusion über technische defekte sind halt jetzt mal die VTs dran...


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:21
Ich glaube trotzdem nicht an eine billige Räuberpistole mit Bestechung.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:22
Celladoor schrieb:Mal ne Frage. Hier geht es doch hauptsächlich um Verschwörungstheorien. Wieso ist dieser Thread unter der Kategorie Menschen zu finden?
Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt.

Unterhaltung wäre auch nicht unangemessen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:23
Die britische Zeitung "The Telegraph" schreibt, dass ihnen ein Protokoll aller geführten Gespäche zwischen dem Cockpit des Fluges MH370 und den Fluglotsen am Boden vorliegt.

Laut diesem Protokoll gibt es zwei Bereiche die Fragen aufwerfen.

Der erste Punkt der Fragen aufwerfen könnte ist, dass um 1:07 aus dem Cockpit berichtet wurde man befände sich nun auf einer Flughöhe von 35:000 Fuss. Dieses Statement wäre nicht nötig gewesen, da die gleiche Information bereits sechs Minuten früher schon einmal gegeben wurde.

Der zweite Punkt , der viele Fragen aufwirft ist der, dass die Kommunikation ausgerechnet exakt zu dem Zeitpunkt abbrach als die Maschine aus dem malaysischen Luftsektor in den vietnamesichen überwechselte.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/asia/malaysia/10714907/Revealed-the-final-54-minutes-of-communication-from-MH3...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:23
bennamucki schrieb:Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt.
Ich frag mal die Moderation.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:25
Mich bewegt das alles sehr. Und es drängt mich unter tomnod weiter zu suchen.
Was haltet ihr davon
http://www.tomnod.com/nod/challenge/mh370_indian_ocean/map/106154
westlich von Sumatra (4.273672 N 90.584173 O).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:25
Weiß nicht ob schon gepostet wurde... Aber im Grunde auch nichts Neues sondern nur ne Zusammenfassung ...

http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/18737506-flug-mh370-air-malaysia-ermittlungen-stand.html#.channel5_1.Das%20R...


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:26
@Celladoor
der Thread selbst geht aber um das Thema, was keine VT ist. Es ist hier gut aufgehoben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:26
z777 schrieb:Mich bewegt das alles sehr. Und es drängt mich unter tomnod weiter zu suchen.
Was haltet ihr davon
http://www.tomnod.com/nod/challenge/mh370_indian_ocean/map/106154
westlich von Sumatra (4.273672 N 90.584173 O).
Kenn ich schon ;) .. da liegen mehrere Objekte dieser Art in der Umgebung verstreut..

guckst du hier: http://www.tomnod.com/nod/challenge/mh370_indian_ocean/map/112669
oder hier: http://www.tomnod.com/nod/challenge/mh370_indian_ocean/map/108758


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:29
http://derstandard.at/1395057244858/Ab-12-Uhr-Chat-mit-Kurt-Hofmann-zur-verschwundenen-Boeing

Ein recht interessantes Interview bzw. eine Chatdokumentation mit einem Luftfahrtsexperten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:29
Mal eine blöde Frage zu Tomnod. Wie lange speichern die Bilder? Und die scheinen ja Bilder aus jeglichen Regionen zu haben.

War nimmt man sich nicht einfach mal die letzten gesichterten Positionen vor bzw. dort wo man die Maschine um eine bestimmte Uhrzeit vermutet. Wenn man die Maschine dort sieht, vielleicht kann man auch genaueres erkennen bzw. die Maschine mehr oder weniger "verfolgen".


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:30
Alano schrieb:der Thread selbst geht aber um das Thema, was keine VT ist. Es ist hier gut aufgehoben.
Ein 9/11 Thread geht auch ums Thema, was auch keine VT ist. Aber wenn es in den Beiträgen dazu nur um VT's geht, gehört dieser Thread in den Bereich VT.


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden