Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:05
@subgenius

Da fehlte ein "nicht" aber das hast erkannt ^^
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Du meinst noch schwieriger als unbeachtet vom Militär unidentifiziert Lufträume zuverletzen ?
ich denke das kommt drauf an wo man unterwegs ist, und wie fähig die jeweiligen atc sind.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:05
Zitat von Thour1959Thour1959 schrieb:Alle internationalen Flüge fliegen nach Flugplan. Der muss geöffnet und geschlossen werden. Landet das Flugzeug nicht innerhalb einer bestimmten Frist am Zielflughafen, werden automatisch Suchmaßnahmen ausgelöst.
Darauf willst du dich verlassen ?
Etwas Geld an einen Beamten inn Papua NG reicht bestimmt ein Flugzeug starten zulassen wärent es noch in der Flughalle steht und repariert wird.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:06
@subgenius

Genau-in Echtzeit per Paypal, oder wie?

Nein, davon gehe ich mal nicht aus.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:08
Zitat von Thour1959Thour1959 schrieb:@subgenius

Genau-in Echtzeit per Paypal, oder wie?

Nein, davon gehe ich mal nicht aus.
ICh hatte vorhin einige Links zu der Geschichte von Quan Saken einen von interpol gesuchten Waffen und Drogenhändler gepostet...

Der hat sich bereits einen Honorar Kojnsultitel gekauft und steht in Papua NG unterverdacht dort die REGIERUNG geschmiert zuhaben.

Nix mit Paypal .. der bringt das Geld selber in Plastiksäcken vorbei.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:11
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Nix mit Paypal .. der bringt das Geld selber in Plastiksäcken vorbei.
Und ist letze Jahr in Papua NG unangemeldet mit einer Boeing gelandet...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:11
@subgenius
Das wäre Korruption auf höherer Ebene. Dann sind wir bei einem Staatskomplott und nicht bei individueller Kriminalität. Aber denken das nicht sowieso schon alle?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:11
Mal ne Frage. Hier geht es doch hauptsächlich um Verschwörungstheorien. Wieso ist dieser Thread unter der Kategorie Menschen zu finden?


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:15
Man muss vorsichtig sein, denn auch bei AF447 schossen die Spekulationen ins Kraut, aber letztendlich gab es eine plausible Erklärung. Es war ein Missverständnis zwischen Mensch und Maschine. Wo das im Fall MH370 auch so sein könnte, kann man leider noch nicht erkennen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:20
Zitat von Thour1959Thour1959 schrieb:Das wäre Korruption auf höherer Ebene.
Naja .. Internationaler Krimineller besticht Regierung von Papu NG ist nicht gerade die 'höchste Ebene'.. ausser auf Papua natürlich.
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Mal ne Frage. Hier geht es doch hauptsächlich um Verschwörungstheorien. Wieso ist dieser Thread unter der Kategorie Menschen zu finden?
nach seitenweisen diskusion über technische defekte sind halt jetzt mal die VTs dran...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:21
Ich glaube trotzdem nicht an eine billige Räuberpistole mit Bestechung.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:22
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Mal ne Frage. Hier geht es doch hauptsächlich um Verschwörungstheorien. Wieso ist dieser Thread unter der Kategorie Menschen zu finden?
Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt.

Unterhaltung wäre auch nicht unangemessen.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:23
Die britische Zeitung "The Telegraph" schreibt, dass ihnen ein Protokoll aller geführten Gespäche zwischen dem Cockpit des Fluges MH370 und den Fluglotsen am Boden vorliegt.

Laut diesem Protokoll gibt es zwei Bereiche die Fragen aufwerfen.

Der erste Punkt der Fragen aufwerfen könnte ist, dass um 1:07 aus dem Cockpit berichtet wurde man befände sich nun auf einer Flughöhe von 35:000 Fuss. Dieses Statement wäre nicht nötig gewesen, da die gleiche Information bereits sechs Minuten früher schon einmal gegeben wurde.

Der zweite Punkt , der viele Fragen aufwirft ist der, dass die Kommunikation ausgerechnet exakt zu dem Zeitpunkt abbrach als die Maschine aus dem malaysischen Luftsektor in den vietnamesichen überwechselte.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/asia/malaysia/10714907/Revealed-the-final-54-minutes-of-communication-from-MH370.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:23
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt.
Ich frag mal die Moderation.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:25
Mich bewegt das alles sehr. Und es drängt mich unter tomnod weiter zu suchen.
Was haltet ihr davon
http://www.tomnod.com/nod/challenge/mh370_indian_ocean/map/106154 (Archiv-Version vom 24.03.2014)
westlich von Sumatra (4.273672 N 90.584173 O).


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:25
Weiß nicht ob schon gepostet wurde... Aber im Grunde auch nichts Neues sondern nur ne Zusammenfassung ...

http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/18737506-flug-mh370-air-malaysia-ermittlungen-stand.html#.channel5_1.Das%20R%C3%A4tsel%20um%20Flug%20MH370.420.2548 (Archiv-Version vom 23.03.2014)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:26
@Celladoor
der Thread selbst geht aber um das Thema, was keine VT ist. Es ist hier gut aufgehoben.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:26
Zitat von z777z777 schrieb:Mich bewegt das alles sehr. Und es drängt mich unter tomnod weiter zu suchen.
Was haltet ihr davon
http://www.tomnod.com/nod/challenge/mh370_indian_ocean/map/106154 (Archiv-Version vom 24.03.2014)
westlich von Sumatra (4.273672 N 90.584173 O).
Kenn ich schon ;) .. da liegen mehrere Objekte dieser Art in der Umgebung verstreut..

guckst du hier: http://www.tomnod.com/nod/challenge/mh370_indian_ocean/map/112669 (Archiv-Version vom 26.03.2014)
oder hier: http://www.tomnod.com/nod/challenge/mh370_indian_ocean/map/108758 (Archiv-Version vom 27.03.2014)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:29
http://derstandard.at/1395057244858/Ab-12-Uhr-Chat-mit-Kurt-Hofmann-zur-verschwundenen-Boeing

Ein recht interessantes Interview bzw. eine Chatdokumentation mit einem Luftfahrtsexperten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:29
Mal eine blöde Frage zu Tomnod. Wie lange speichern die Bilder? Und die scheinen ja Bilder aus jeglichen Regionen zu haben.

War nimmt man sich nicht einfach mal die letzten gesichterten Positionen vor bzw. dort wo man die Maschine um eine bestimmte Uhrzeit vermutet. Wenn man die Maschine dort sieht, vielleicht kann man auch genaueres erkennen bzw. die Maschine mehr oder weniger "verfolgen".


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 21:30
Zitat von AlanoAlano schrieb:der Thread selbst geht aber um das Thema, was keine VT ist. Es ist hier gut aufgehoben.
Ein 9/11 Thread geht auch ums Thema, was auch keine VT ist. Aber wenn es in den Beiträgen dazu nur um VT's geht, gehört dieser Thread in den Bereich VT.


Anzeige

melden