Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:32
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Es war vorher
Das Ändern der Flughöhe als Hilferuf zu werten leuchtet nicht ein. Wenn man so um Hilfe rufen will dann fliegt man dorthin wo Lichter am Boden sind wie z.B. eine Stadt und kreist über dieser wenn man sonst keine Möglichkeit hat wenigstens zu landen. Stattdessen hat der Pilot alles getan was möglich ist um alle zu verwirren.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:33
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Was ist mit dem Flight-Marshall ? Kein Entführer weiss wer der Flight-Marshall ist, dieser ist bewaffnet und kann eingreifen.
Ähh.. ist das nicht nen Amerikanisches Ding ?
ICh habe noch nie gehört das wo anders Sky Marshalls eingesetzt werden...

Guten Morgen an alle..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:33
Das meine ich nicht. Laut Protokoll bestätigte der Pilot zweimal die Reiseflughöhe


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:34
@subgenius
Nein, gibt es überall, auch bei uns in Deutschland.

Edit: guten morgen :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:34
@subgenius
Doch, die werden auch außerhalb der Vereinigten Staaten eingesetzt.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:34
Und auch in Deutschland oder wo anders nennt man so einen "Marshall"?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:34
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Das meine ich nicht. Laut Protokoll bestätigte der Pilot zweimal die Reiseflughöhe
Ach so, ja, er hatte das noch einmal getan weil er vielleicht meinte er hätte es noch nicht gemacht. Kann passieren und ist völlig normal das man etwas doppelt bestätigt. Wurde von Piloten auf CNN gesagt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:35
@Alano
"Flugsicherheitsbegleiter", offiziell.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:35
@subgenius
Manche Länder setzen Sky Marshall schon seit den 70er ein. Das ist kein Ami ding. Die setzen die erst seit 9/11 ein.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:36
@benchfreak
aha, danke


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:37
habe auf meinen ganzen Flügen in meine Heimat noch nie mitbekommen. Da geht es ab, als würde man in ein Bus einsteigen. Selbst Handgreiflichkeiten gab es schon.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:37
Guten Morgen und herzlich willkomen bei " Und täglich grüsst das Murmeltier...."


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:37
Das Franzosenbild stammt aus der gleichen Gegend, in der bereits gesucht wird:
Zusätzlich zu den chinesischen Bildern, die ein 22 Meter langes und 31 Meter breites mögliches Wrackteil zeigten, haben nun auch die Franzosen Satellitenbilder beigesteuert, auf denen Trümmer zu sehen sein könnten. Das Material sei bereits, so der malaysische Verkehrsminister Hishammuddin Hussein am Sonntag, an die australische Einsatzzentrale übermittelt worden.

Von wann die Aufnahmen stammten, sagte der Minister nicht. Die Bilder zeigten in etwa dasselbe Gebiet, in dem bereits australische und chinesische Satelliten mögliche Wrackteile fotografiert hatten.



1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:39
Warum nennen die kein Datum?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:39
18:38 Uhr im Suchgebiet. Wird langsam Zeit die Suche wieder einzustellen. Ausserdem nähert sich ein Cyclone aus Nord-Osten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:39
@Alano
Wie beschrieben, die geben sich nicht zu erkennen bei "kleineren Reibereien". Dafür ist die Kabine ausgebildet. Beispielsweise gibt es auch Handschellen an Board und nicht zu vergessen die "4 Bedrohungsstufen". Aber auch hier ganz klar Theorie und Praxis liegen manchmal weit auseinander.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:40
Zitat von SEP7SEP7 schrieb:Und der Marshall wird erst mal nichts tun bei z.B. einem unrully Pax, da es auch ein Versuch sein könnte herauszufinden, ob ein Marshall an Board ist.
Hat ein Marshall gesonderte Möglichkeiten nach Aussen Kontakt aufzunehmen, um einen Vorfall zu melden?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:40
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Warum nennen die kein Datum?
Vielleicht hat er es nur vergessen zu sagen und es wurde icht nachgefragt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:41
@Enterprise1701

Das Bild der Australier war vom 16.03., gesucht wurde am 20.03.
Das Bild der Chinesen vom 18.03., gesucht wurde am 22.03.

Wo sind Bilder vom 20.-22.03. ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 11:42
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Hat ein Marshall gesonderte Möglichkeiten nach Aussen Kontakt aufzunehmen, um einen Vorfall zu melden?
Je nach dem. Hat er zu seiner Ausrüstung z.B. ein Satelliten-Telefon, dann ja.

Viele Flieger haben auch eines im Cockpit, ist aber immer eine finanzielle Frage. Bei der Airline, bei der ich momentan arbeite, haben wir in einigen Maschinen ein Sat-Phone, in anderen leider nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden