Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:27
@fakten
Das Flugzeug ist weg - ist das nicht Erfolg genug für Terroristen?


melden
Anzeige
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:28
MarcoW. schrieb:Ja und du meinst die sitzen jetzt auf einer einsamen insel und wárten aber auf wen? So toll es für die angehörigen klingen mag, die realität wird vielleicht doch etwas ernüchternder sein.
Man darf doch die Hoffnung nie aufgeben. Wenn die auf einer Insel gelandet sind, dann werden die meisten sicher auch erstmal nur beim Flugzeug bleiben und warten, später erkunden sie diese aber, bauen Unterstände und sammeln Nahrung!

Nach 10 Jahren wollen die dann dort, womöglich gar nicht mehr weg! Irgendein primitiven Feudalismus, kriegt doch bestimmt jede zufällig zusammengewürfelte Gruppe Passagiere hin, mit dem Piloten als Häuptling!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:28
ISF schrieb:Warum reden alle schon von keine Überlebenden usw. wenn man die vermutlichen Teile nicht mal als Flugzeugteile der 772 identifizieren kann?
Weil man sehr viel Essen oder mindestens Trinken für über 200 Leute braucht. Sind diese 2 Faktoren nicht verfügbar, verendet der Mensch relativ schnell. Das nur dazu, falls das Flugzeug echt gelandet sein sollte. Ansonsten sind sie in der Maschine gestorben. Klingt böse, ist aber leider wohl so :/ Dass jetzt noch Lebende gefunden werden ist nahe 0


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:30
Auf Google Earth kann man sehen, es gibt da sehr viele kleine und unbewohnte Inseln.

Danke, @Ashert001 ! Als ich gestern das im Wasser Treibende als Seegras erkannt haben wollte,
wurde mir von einem User erklärt, es gäbe keine Inseln, sondern weit und breit nur Wasser.
DAs war ich .. bitte coordinaten für die vielen kleinen Inseln .. die ICH nicht gefunden habe.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:30
Dass es Überlebende gibt ist unwahrscheinlich, aber vielleicht möglich. Vor kurzem tauchte doch ein Mexikaner auf, der angeblich über 1 Jahr im Meer trieb, in einem Rettungsboot.

Das könnte also sein. Aber in diesem Meer da unten und bei den Zyklonen und Orkanen, halte ich es für extrem unwahrscheinlich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:31
DearMRHazzard schrieb:Tragische Unfälle hat es schon hundertfach gegeben aber den Menschen zu erklären das es nach über 12 Jahren seid 9/11 immer noch Selbstmordflieger gibt die zivile Passagiermaschinen als Waffen benutzen kann man den Menschen einfach nicht mehr begreiflich machen.
Anscheinend bin ich die Einzige, die so denkt, aber bis vor 2001 konnte sich keiner vorstellen, dass jemand das machen kann, aber mittlerweile wissen wir doch alle, dass sowas passieren kann - wir hören doch "dauernd" von irgendwelchen Amokläufen oder Terroristen. Aber was heutzutage hingegen keiner mehr glauben kann, dass so etwas passiert, weil die Technik versagt. Wir sind jetzt im Jahr 2014, dauernd wird an neuer Technologie und noch mehr Sicherheit gearbeitet und dann passierts, dass einfach ein Feuer ausbricht und 300 Leute einfach so in den Ozean stürzen?


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:31
@subgenius

Südlich der Malediven sind z.B. einige.


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:32
Also wenn wir mal davon ausgehen es sind teile des flugzeuges dann kann mann sicher gehen das keiner mehr lebt...


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:32
Außerdem lebt dort der Megalodon und seine kleineren Verwandten


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:32
@Ashert001
Du wolltest doch mehr dazu? http://www.spiegel.de/panorama/mann-ueberlebt-mit-seinem-fischerboot-angeblich-13-monate-im-pazifik-a-950972.html

@Alano
Ja, aber der war nicht in einem Flugzeug, das abstürzte, sondern der war mit seinem Boot unterwegs und ging dann "verloren".


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:33
@StellaBanks
ich weiß


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:33
@Alano

Klingt zwar böse aber denke auch das sie dann fischfutter wären wenn es in dem gewässer weiße haie gibt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:33
Mal eine Frage wegen der Suizid Theorie.
Wenn zB. der Pilot sich umbringen will muss er dann nicht erst den Co Piloten ausschalten?
Und selbst wenn er gewartet hätte bis der Co Pilot zB. aufs Klo muss und dann die Tür zum Cockpit verschlossen hat, kommt der andere Pilot wirklich nicht mehr ins Cockpit ??


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:34
Ich wünschte die ganzen Idi.... hier würden sich trollen im Angesicht der Meldung, dass die Passagiere und Crew von MH370 tot sein sollen. Besonders die Idi...., welche @Andromeda_N7
ohne absolut jedes menschliche Mitgefühl so angegangen sind! Diese Verhalten geht weit über spekulieren hinaus. Eine echt Schande!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:34
Ashert001 schrieb:@subgenius

Südlich der Malediven sind z.B. einige..
Das ist aber nicht in der Nähe .. nicht mal fast.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:34
@sexxgott

Darum geht es sich nicht!
sexxgott schrieb:Weil man sehr viel Essen oder mindestens Trinken für über 200 Leute braucht.
Brauchst mich auch nicht versuchen für dumm zu verkaufen...

Ich kann ja nicht sagen das der Vogel da runter gekommen ist, wenn ich nicht mal weiß ob die Teile nicht doch herumtreibender Müllkrempel ist.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:35
@StellaBanks
Menschen gleich für tot zu erklären, nur weil sie verschwunden sind, halte ich für
voreilig, genauso wie die Behauptung MH 370 sei abgestürzt. Wo ist die Gewissheit?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:35
Virti schrieb:Wenn zB. der Pilot sich umbringen will muss er dann nicht erst den Co Piloten ausschalten?
eigentlich schon. Aber ich kann mir vorstellen, dass der Junge auch Angst vor Shah gehabt hätte (wenn es denn wirklich so war, dass Shah böse war)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:35
@ramisha
Vielleicht haben die zuständigen Behörden ja schon eine Gewissheit und uns nur noch nicht präsentiert? Achja, stimmt, das würde ja nie passieren, weil uns jeder alles sofort erzählt...


melden
Anzeige
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:36
@robbytobby


Mhh was soll mann darauf antworten... Nicht viel am besten.


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden