weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 13:03
@subgenius

Meinst Du rechts oben am Rand?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 13:04
Ich glaube, das sind alles nur Wellenkämme. Ich habe anfangs solche Objekte auch getaggt, aber es gibt einfach zu viele davon, als das das jedes Mal etwas sein könnte.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 13:06
Ich glaub die gehen mit der Hoffnung durch jeder berrichtet irgendwas und korrigiert sich wieder.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 13:06
testar schrieb:Meinst Du rechts oben am Rand?
Biite zitiere mich damit ich weis welches Posting ich detalieren soll.

Meine Topsichtung ist: http://www.tomnod.com/nod/challenge/mh370_indian_ocean/map/3004

Mitten im Bild ein gewinckeltes Objekt mit Ausmaßen eines halben Flugzeugs.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 13:06
Hir ist das Bild zu den zweiten link von mir:
6b7b5c-1395489937


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 13:07
http://www.tomnod.com/nod/challenge/mh370_indian_ocean/map/5141

Hier ist auch was Größeres, im Zweifel aber doch nur wieder Wellen ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 13:07
Ihr müsst bedenken:

13,5 % aller beobachteten Wellen überschreiten die kennzeichnende Wellenhöhe (= ca. jede 7. Welle);
1 % aller Wellen überschreiten das 1,5-fache der kennzeichnenden Wellenhöhe (= jede 100. Welle);
0,3 ‰ aller Wellen überschreiten das Doppelte der kennzeichnenden Wellenhöhe (= jede 3.000. Welle);


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 13:07
@subgenius kannst du das bild nicht direkt hochladen. Oder wie kriegt mann das bild zum Sehen.

Danke.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 13:08
@O.G.
Wie gesagt .. gibt bessere Bilder von 'etwas' im Wasser.. aber ja da ist schon was zusehen, nur was ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 13:09
mrtony schrieb:@subgenius kannst du das bild nicht direkt hochladen. Oder wie kriegt mann das bild zum Sehen.

Danke.
Das ist der map browser von tomnod, scroll mit der Maus rein und klicke auf die Kachel die lädt dann das Bild.

Jedes mal nen Screenshot machen ist etwas Aufwändig.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 13:10
Noch etwas:

3 Bft. Wind = Ganz vereinzelt können kleine weiße Schaumköpfe auftreten

(schwach bewegter Seegang);

4 Bft. Wind = Weiße Schaumköpfe treten schon ziemlich verbreitet auf

(leicht bewegter Seegang);

5 Bft. Wind = Überall treten weiße Schaumkämme auf

(mäßig bewegter Seegang);

6 Bft. Wind = Wellenkämme brechen sich und hinterlassen größere weiße Schaumflächen

(grober Seegang).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 13:11
Nachtrag: ach du je, was ich schrieb, ist noch im südchinesischen Meer verortet; können die nicht mal die alten Karten rausschmeißen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 13:11
Das ist geballte Inkompetenz in Asien...


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 13:11
Kann doch gar nicht passen, was dort auf den Satellitenbildern zu sehen ist.

eckig

Außer, der Torso des Flugzeuges wurde beim Crash glatt gebügelt. mmmh :ask:


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 13:13
@subgenius
@testar

Aber das teil unter den Wolken schaut nicht wie eine Schaumkrone aus.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 13:13
wir müssten mal sammeln was alles korrigiert wurde:

Focus online:
12.05 Uhr: Laut "BBC" haben malayische Behörden ihre Aussagen über die Maße des Objekts korrigiert. Demnach sollen die möglichen Wrackteile, die am Samstag von chinesischen Behörden auf Satellitenbildern entdeckt wurden, eine Größe von 22,5 mal 13 Meter haben. Die Fehlinformationen lag zunächst vor, weil die Informationen während der Pressekonferenz telefonisch übergeben wurden, und der zuständige Mitarbeiter sich verhört hat.

-----------

nun ist das Objekt kleiner und jemand verhörte sich noch....sicherlich ist es eine Stresssituation, aber in Summe ist alles unglaublich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 13:14
http://www.tomnod.com/nod/challenge/mh370_indian_ocean/map/4075

was sagt ihr dazu?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 13:14
http://www.tomnod.com/nod/challenge/malaysiaairsar2014/map/764900


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 13:14
Jetzt will jedes land was entdecken, um auch ein stück vom kuchen zu bekommen.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 13:15
Ich werde nicht auf Tomnod nachschauen, weil ich fachlich nicht der Experte bin dort wirklich etwas im Zusammenhang mit dem Flugzeug zu erkennen.


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kritische Themen31 Beiträge
Anzeigen ausblenden