Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:13
ngrj3k

Hier soll das Objekt der Chinesen liegen.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:14
Der Fundort passt aber nicht zur Flugzeit, ist sehr nahe an Malaysia ...


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:15
Ich würde echt lachen wenn es die Sichtung der besagten Frau wahr, die die Maschine ja anscheinend gesehen haben will.

Der Link dazu

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2586013/Malaysian-woman-claims-seen-missing-MH370-water-near-Andaman-Islands-day...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:15
heideblume schrieb:Der Fundort passt aber nicht zur Flugzeit, ist sehr nahe an Malaysia ...
Der Fundort wird auch kaum die Absturzstelle sein wenn so ein Teil seid über 2 Wochen auf dem Meer treibt ;-).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:16
Du meinst, die Trümmer wollen nach Hause, back to Malaysia? ;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:16
@heideblume
Nah ?
Nah an der Antarktis .. meinst du wohl:
guckst du hier: https://www.google.com/maps/place/44%C2%B057%2719.8%22S+90%C2%B012%2756.4%22E/@-44.9259895,86.0418658,5z/data=!4m2!3m1!1...

oder ist das der grüne Kreis ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:17
140322065432-01-csas-object-0322-t1-main


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:18
Möglicherweise verstehe ich die Karte oben falsch. Ich habe den blauen Kreis als Fundort der chinesischen Trümmer angesehen. Ist was anderes gemeint?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:18
das Bild soll zwei Tage nach dem australischen entstanden sein und 120 km entfernt von den australischen Fundorten, siehe http://www.dailytelegraph.com.au/news/world/object-spotted-by-chinese-satellite-in-southern-indian-ocean-in-search-for-m...


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:18
@heideblume
@DearMRHazzard

Ihr habt schön wirr nebeneinander umher geredet! :D

Die lila Linie, nicht der blaue Kreis! @heideblume


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:18
@heideblume

Der Punkt am Ende der rosa Linie.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:20
Ich muß mal zurückruder. Es ist wohl doch möglich, dass größere Teile weiter schwimmen:

http://waz.m.derwesten.de/;fitScript=0/dw/panorama/ungluecks-airbus-zerschellte-auf-dem-meer-id62212.html?service=mobile


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:20
@DearMRHazzard

Welche rosa Linie? :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:22
ok, dann ist es ja südlicher, könnte hinkommen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:23
Ich hab die Coordinaten 44°57'29.0"S 90°13'43.0"E aus dem Chinesischen Bild genommen.. das ist mitten im Ocean zwischen Australien und diesen Süd Französischen Antarktis Inseln..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:26
Jetzt hat Focus auch die Korrektur über die Größe der Trümmerteile:
12.05 Uhr: Laut "BBC" haben malayische Behörden ihre Aussagen über die Maße des Objekts korrigiert. Demnach sollen die möglichen Wrackteile, die am Samstag von chinesischen Behörden auf Satellitenbildern entdeckt wurden, eine Größe von 22,5 mal 13 Meter haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:29
Der chinesischen Nachrichtenagentur Xinhua zufolge liegt die Fundstelle etwa 120 Kilometer von dem Ort entfernt, an dem die australischen Satelliten Objekte gemeldet hatten. Demnach sind die chinesischen Satellitenbilder auf den 18. März datiert - zwei Tage älter also, als die australischen Aufnahmen.
http://www.spiegel.de/panorama/boeing-flug-mh370-china-sichtet-objekte-auf-satellitenbildern-a-960156.html

Die gleiche Region also wie bei den Australiern. Dann hätten sich die Trümmer allerdings erstaunlich langsam bewegt. Aber ich habe keine Ahnung, wie schnell Meeresströmungen sind ...


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:31
@heideblume

der Golfstrom macht 1,8m/s. Ich denke das wird woanders ähnlich sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:31
ich dachte, die australischen Aufnahmen seien vom 16. März, also die chinesische jünger


melden
Anzeige
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:33
Hier sind die Richtungen:

800px-Corrientes-oceanicas


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden