Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 16:38
@chüls
ja Hauptsache was anderes als bisher geschickt wurde.
U-boote dachte ich weil die vielleicht auf dem Grund eher was orten können, die Blackbox soll ja 25Km weit irgendwas senden.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 16:38
@Sheela81
Jein.. Sonar ist nicht so der hitt, allerdings kann man wenn man sich die Zeit nimmt mit entsprechenden Sensoren systematisch suchen .. dauert dann aber ewig.

Die lausch Bojen reichen und können halt schnell vom Flugzeug an einer position abgeworfen werden


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 16:39
so viele U Boote gibt es ja nun auch nicht


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 16:39
@Sheela81

Was auf dem Grund liegt ist äußerst schwer zu finden. Guck mal, wie lange die nach der Titanic suchen mußten. Und von der war zumindest grob bekannt, wo sie lag. Auch wenn man erst etwas zu weit weg gesucht hat.

Also sollte man erstmal Dinge suchen, die noch schwimmen.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 16:40
eigentlich sollte man dort man Flugzeugträger hinschicken. Die können vom Schiff aus beobachten, haben Flugzeuge und darüberhinaus auch Hubschrauber.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 16:41
@chüls
das waren aber auch andere Zeiten als die Titanic sank.
ich dachte man sei heute viel weiter.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 16:41
Ich denke es sind aber bestimmt uboote unterwegs.. aber wer sowas öffentlich besagt ist ein Idiot.
Niemals -- niemals gibt mann hinweise wo gerade seine Uboote sind.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 16:41
@Sheela81

Die hat man erst 1987 gefunden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 16:42
Wird wohl der norwegische Frachter sein. Habe jetzt eine Ansicht, wo beide drauf sind. Der Chinese steuert schnurstracks auf den vermutlichen Norweger zu.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 16:43
Liveticker
Aktualisiert: 22.03.2014 16.19 Uhr

16:17
Ein Fluzeugexperte sagte gegenüber einem chinesischen TV-Sender, das gesichtete Trümmerteil sei wohl Teil eines Flügels.



hä? hat noch jemand so ne Info oder ist das wieder nur blabla?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 16:45
Sorry falls das Thema schon vorkam. Hab gerade i.wo gelesen.. Das eine Passagieren aus anderem Flugzeug am Tag des verschwindens die Maschine auf dem Wasser gesehen haben will..sie hat's auch gemeldet aber sie wurde ignoriert und man hat ihr nicht geglaubt..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 16:45
@heideblume
seltsam wo die sich befinden, zumindest nicht im Süden


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 16:46
@Butterflyyy
Butterflyyy schrieb:Sorry falls das Thema schon vorkam. Hab gerade i.wo gelesen.. Das eine Passagieren aus anderem Flugzeug am Tag des verschwindens die Maschine auf dem Wasser gesehen haben will..sie hat's auch gemeldet aber sie wurde ignoriert und man hat ihr nicht geglaubt..
Quelle?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 16:46
@Sheela81
wie er das erkannt haben will ist mir echt ein rätsel. von allen bisherigen satellitenfotos ist dies das absolut schlecht auflösendste und verpixelte. auf den anderen konnte man wenigstens ansatzweise strukturen ausmachen, hier jedoch nur einen reflektierenden? hellen fleck ohne klare umrisse. sorry, da drängt sich wohl jemand in den vordergrund...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 16:46
@Butterflyyy
Das war eine Einwohnerin von irgendwo und wohl nicht glaubwürdig da es erstes Dunkel war und zweitens man von Land aus kaum in die Weite des Meeres sehen kann


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 16:47
@SEP7
Kp irgendwo um Live Ticker..mon ich such den link


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 16:48
@Sheela81
Also ok


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 16:48
@Butterflyyy
@SEP7
wurde gestern schon gepostet und ziemlich zerpflückt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 16:48
@Butterflyyy
Butterflyyy schrieb:Sorry falls das Thema schon vorkam. Hab gerade i.wo gelesen..
.. ja hatten wir schon. Weis halt keiner so recht was davon zuhalten ist.
Später wurde der Flug über den Malediven gesehen ...

Alles keine belastbaren Infos mit teils ebenso wenig belastbaren Dementies.
Allerdings können nicht alle diese Meldungen stimmen.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 16:48
17:40 Eine Malaysierin behauptet, das Wrack von Flug MH370 im Ozean gesehen zu haben. Laitife Dalelah, berichtet «Daily Mail», sei am Tag des Verschwindens der Maschine nach Kuala Lumpur geflogen, als sie in der Gegend der Andamanen-Inseln das Flugzeug auf dem Meer gesichtet haben will. Nach eigenen Angaben hat sie ihre Entdeckung einer Stewardess gemeldet. Diese habe aber nur gesagt, sie solle sich schlafen legen. Auch die Behörden hat sie offenbar informiert. Doch diese ignorierten ihre Aussage. Experten zweifeln allerdings daran, dass es überhaupt möglich ist, ein auf dem Meer schwimmendes Objekt aus dieser überhaupt zu erkennen.
¨

http://www.blick.ch/news/ausland/das-protokoll-aus-dem-cockpit-id2746312.html
unten im liveticker

war also doch ein Fluggast hatte ich falsch gelesen


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden