Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:33
@chüls
@heideblume

Wäre von der Geschwindigkeit ungefähr halb so schnell wie der Golfstrom. Könnte also passen.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:33
Das wären 6 - 7 km/h. Dann bräuchte man für 120 km 20 Std. Na gut, größenordnungsmäßig käme es hin.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:35
Ne andere Frage: ab wann kann man damit rechnen, dass die ein Schiff/Flugzeug beim neuen Fundort haben werden?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:35
besonders die Kisten mit Mangostanen müssten eigentlich noch lange schwimmen. In der äüßeren leicht hölzernen Schicht einer Mangostan ist recht viel Luft. Würde mich nicht wundern, wenn in ein paar Wochen Kisten von Mangostanen in Indonesien angespült werden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:37
Wie wurde eine Frachtliste veröffentlicht ?

Wenn ja wo ist diese zu finden ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:37
die chinesischen Schiffe laufen wohl direkt in einen Zyklon hinein im Moment, die müssen also erst einmal durch einen Sturm hindurch


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:39
@O.G.
Leider wurde meines Wissens keine Frachtliste veröffentlicht. Nur mehrere Tonnen von Mangostanen wurden von malayischer Seite bestätigt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:40
@kaarsterfriede

Ach so denn hir hat jemand geschrieben es sollten auch Lipos Akkus geladen haben !
darum dachte ich es wurde eine Liste offengelegt.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:41
@O.G.
das mit Batterien steht auch im Internet


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:41
Blöd, dass man die Koordinaten nicht direkt bei Tomnod eingeben kann. Oder kann man? Dann könnte man an der gleichen Stelle gucken wie die Chinesen.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:48
Mal so überlegt:

Bei AF447 war die Flugrichtung bekannt. Vom letzten Signal bis zum nächsten, das in 10 Minuten hätte folgen müssen aber ausblieb, konnte die Maschine nur eine sehr begrenzte Strecke geflogen sein. Man wußte also in etwa, wo sie sein mußte. Trotzdem wurden erst nach 6 Tagen erste Trümmerteile und Leichen gefunden.

Bei MH370 weiß man nicht ansatzweise die Position, nur einen riesigen Radius. Von dem könnten sich die Trümmer auch noch hunderte oder tausende kilometer weit weg getrieben sein.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:50
@chüls
chüls schrieb:Bei MH370 weiß man nicht ansatzweise die Position, nur einen riesigen Radius. Von dem könnten sich die Trümmer auch noch hunderte oder tausende kilometer weit weg getrieben sein.
dem ist auch so. Im Grunde tappt man immer noch im Dunkeln


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:52
IN der aktuellen Auswertung von tomnod sind keine Karten aus dem süd-atlantik dabei ..
Edit: hab mich geirrt.. ein kleiner Ausschnitt vom 16.3 ist dabei


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:54
Was ist das, ist das eine Welle?
Seh ich schon Geister?

4825b6-1395489073


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:55
Hoher Wellenkamm, bei Sonneneinstrahlung / Vollmondlicht?!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:56
@O.G.
Sowas sieht man öfter.. Könnte Welle aber auch ein Objekt sein.
Hole aus 'Share this Map' die Url raus .. und poste sie.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:57
@subgenius
http://www.tomnod.com/nod/challenge/mh370_indian_ocean/map/3504


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 12:58
109582,1395489535,boeing 777Immer noch ziemlich groß!

109582,1395489535,boeing 777


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 13:02
O.G. schrieb:@subgenius
http://www.tomnod.com/nod/challenge/mh370_indian_ocean/map/3504
Aye.. da hab ich ganz in der nähe noch besseres: z.B: 3004
liegt zwischen Viatnam und Brunei.. die Gegend wo die Elektronik abgeschaltet und der Kontakt verlohren ging. Coordinaten: 7.766448 109.1417


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 13:03
@subgenius
Schau mal das an was unter der Wolke ist ein längliches object:
http://www.tomnod.com/nod/challenge/mh370_indian_ocean/map/3947


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden