weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 23:11
Und wieso haben die Handys der Passagiere geklingelt? :p


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 23:11
Wenn MH370 entführt wurde, dann hätten die Entführer sich für ein Flugzeug mit einer relativ grossen Reichweite entschieden. Und für eine Maschine mit vielen Passagieren und viel Personal an Bord.

Zu fragen wäre, warum es eine Boing 777 sein musste und man nicht ein kleinere Maschine wählte.

Wenn es eine Entführung war, dann müsste ein Plan existiert haben hinsichtlich des Timings zur Überwältigung des Bordpersonals, der Passagiere und der Cockpit Crew.

Eine "klassische" Entführung eines derart grossen Flugzeugs ist eigentlich nur mit mehreren Personen zu bewerkstelligen .

Wer sollten aber all diese Entführer sein? Bis jetzt scheint man ausser drei eventuell in Frage kommenden Personen, die mit falschen Pässen an Bord gingen, keine weiteren Verdachtsmomente gegen andere Passagiere zu haben.

Die Entführer hätten es nicht nur mit der Cockpit Crew und den Passagieren sondern auch mit dem geschulten Kabinenpersonal zu tun gehabt. Dieser Aspekt fehlt hier in der gesamten Diskussion.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 23:11
@SecretTec

Was meinst du was dann auf den Bildschirmen der Controller für ein Auflauf wäre...
Die würden dann ja auch Flugzeuge angezeigt bekommen die am Boden sind.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 23:13
0x1E schrieb:Und wieso haben die Handys der Passagiere geklingelt?
....weil die Angehörigen versucht haben von China aus ihre Liebsten im Ausland zu erreichen. Durch den Weitervermittlungsversuch ertönt dann EIN KLINGELN, ist das Handy dann nicht erreichbar ertönt die Mailbox oder der Teilnehmer ist nicht erreichbar.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 23:14
@whiteIfrit
Das ist schon merkwürdig mit den falschen Pässen, aber vielleicht kommt das öfter vor, ohne dass man es aufdeckt... wie schon mal von mir an dieser Stelle erwähnt, der "Entführer" ist ein Fuchs, der wusste genau, WAS er tat und WOHNIN die Reise geht...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 23:16
@DearMRHazzard
Nein nein nein


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 23:18
@meermin

Das hat sich doch schon die ganze Zeit herauskristallisiert. Vermutlich war ein Pilot der Entführer. Er ist weder in Malaysia noch Indonesien gelandet, sondern Richtung indischer Ozean geflogen, ein klares Indiz dass in dem Falle auch dort das eigentliche Zielobjekt/Gebiet sein mußte.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 23:18
@clubmaster

Warum eigentlich Malediven/Diego Garcia ?


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 23:19
@DeaeM....

wurde doch schon wiederlegt von der Presse.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 23:21
DearMRHazzard schrieb:Warum eigentlich Malediven/Diego Garcia ?
Bei den Malediven war es eine Zwischenstation nach Afrika, bei Diego Garcia ein Anschlagsobjekt. Eine bessere Erklärung habe ich da nicht parat.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 23:21
DearMRHazzard schrieb:Warum eigentlich Malediven/Diego Garcia ?
Tja.. weil mann da landen könnte um aufzutanken ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 23:22
clubmaster schrieb:bei Diego Garcia ein Anschlagsobjekt.
Ist doch Käse.. Diego Garcia als Anschlagsobjekt, da machst du doch keinen Schaden und militär Personal das weis wie es sich zuverhalten hatt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 23:22
@clubmaster
@subgenius

Ja, aber wozu ? Meinen die denn das die mit der Nummer durchkommen werden während die ganze Welt nach ihnen fahndet ? Was geschieht mit den Passagieren ? Männer töten, Frauen zu den Taliban ? Ich verstehe hier den Sinn nicht, meine Phantasie reicht dafür nicht aus.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 23:23
subgenius schrieb:Tja.. weil mann da landen könnte um aufzutanken ?
Nein überhaupt nicht, das beste Indiz dagegen ist dass weder auf den Malediven, noch auf DG gelandet wurde.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 23:24
DearMRHazzard schrieb:Ja, aber wozu ? Meinen die denn das die mit der Nummer durchkommen werden während die ganze Welt nach ihnen fahndet ?
Naja .. die hätten jetzt schon 2 Wochen Zeitgehabt um Ihre Spuren zuverwischen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 23:25
@clubmaster
Das hat sich doch schon die ganze Zeit herauskristallisiert. Vermutlich war ein Pilot der Entführer. Er ist weder in Malaysia noch Indonesien gelandet, sondern Richtung indischer Ozean geflogen, ein klares Indiz dass in dem Falle auch dort das Zielobjekt/Gebiet sein mußte.
Das wäre eine mögliche Erklärung.

Würde aber nicht die Frrage beantworten wieso das restliche Personal sich nicht gegen dieses Tun zur Wehr setzte. Der Crew an Bord kann ein Richtungswechsel nicht entgangen sein und das Bordpersonal hätte sich jederzeit Zutritt zum Cockpit verschaffen und den Piloten daran hindern können weiter vom Kurs abzuweichen, zumindest hätte man ihn ausschalten können und über ein Basicwissen hinsichtlich der lebenswichtigen Funktionen der Bordelektronik verfügt das Kabinenpersonal sicher ebenfalls.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 23:26
clubmaster schrieb:das beste Indiz dagegen ist dass weder auf den Malediven, noch auf DG gelandet wurde.
Woher weist du das ?
Weil die Behörden eines Inselstaats mit 250.000 Einwohner das gesagt haben ?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 23:27
subgenius schrieb:Ist doch Käse.. Diego Garcia als Anschlagsobjekt, da machst du doch keinen Schaden und militär Personal das weis wie es sich zuverhalten hatt.
DG ist ein sehr neuralgischer Stützpunkt, dort stehen die ganzen Langstreckenbomber und Stealth. Milliardenwerte eben. Kann auch einzig darum gegangen sein die Amerikaner dazu zu zwingen eine Maschine mit haufenweise Chinesen abzuschiessen, was ja in dem Falle dann wohl auch so passiert wäre.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 23:28
subgenius schrieb:Woher weist du das ?
Weil die Behörden eines Inselstaats mit 250.000 Einwohner das gesagt haben ?
Dann belege doch du einfach mal dass dort gelandet wurde.


melden
Anzeige
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 23:28
Ob die Piloten persönlich verwickelt sind, ist noch nicht klar.

Der Autopilot wurde 12 Minuten vor dem Verschwinden umprogrammiert (das weis man wohl inzwischen). Das war in einem Moment, wo die beiden Piloten eigentlich mitten in der Startphase waren.


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden