Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:22
@StellaBanks

Ja, macht auch wieder Sinn. Wie dem auch sei, Fakt ist jedenfalls das man nur die Wohnsitze von 2 Personen gefilzt hat, die des Piloten und Co-Piloten. Von weiteren Hausdurchsúchungen ist nichts bekannt.
Seid 13 Tagen fallen, nicht nur hier, überall, immer wieder diese beiden Namen, andere Spuren haben sich nie ergeben. Das Problem ist aber, man findet derzeit wohl keinen Beweis weil es wohl auch keinen gibt, nur Indizien.

Deshalb muss man jetzt auch endlich mal dieses Flugzeug finden um endlich die Ursache für diese Katastrophe heraus zu finden.

Ach, und ich möchte gern mal die Mutter kennenlernen die in Frankfurt auf ihren iranischen Sohn gewartet haben will der versucht hat illegal in Deutschland einzureisen obwohl seine Mutter hier legal lebt ;-). Diese Story finde ich nach wie vor seltsam.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:23
Alano schrieb:doch war ich schon öfters.
Dann würdest Du anders darüber reden und nicht jetzt auch noch alles so darstellen als hätten die keinen Bock. Und wo sollen sie hin? meinst die fahren jetzt wieder 2.500 km ans Land, um morgen wieder 2.500km in die Richtung zu fahren. Die können jetzt nix anderes tun als untätig dasitzen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:23
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Ach, und ich möchte gern mal die Mutter kennenlernen die in Frankfurt auf ihren iranischen Sohn gewartet haben will der versucht hat illegal in Deutschland einzureisen obwohl seine Mutter hier legal lebt ;-).
Was soll daran seltsam sein?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:24
Zwei fragen habe ich!

Welches Bauteil der 777 soll denn ca 24 Meter groß sein und schwimmen können?

Wie tief ist es eigentlich dort wo die Trümmer gesehen worden?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:24
@stupormundi
eben nicht. Da in dem Fall der Flugschreiber und Voicerecorder viel zu schnell gefunden worden wäre.

Die Hoffnung beruht(e) eben darauf, dass weder Wrack noch Blackbox, etc. in angemessener Zeit (vielleicht auch nie?) gefunden werden.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:24
DearMRHazzard schrieb:Ach, und ich möchte gern mal die Mutter kennenlernen die in Frankfurt auf ihren iranischen Sohn gewartet haben will der versucht hat illegal in Deutschland einzureisen obwohl seine Mutter hier legal lebt ;-).
ja das habe ich auch noch nicht wirklich verstanden. Dann muss der Iraner Straffällig gewesen sein, oder gesucht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:25
@T68
Pff, wozu gibt`s Lampen? :P
Nee Schmarrn, versteh schon, war ne Kurzschlussreaktion, sorry... Ich denke mal, es dauert sowieso noch, bis es verwertbare Ergebnisse gibt, das Wetter spielt auch nicht mit. Wie halt immer alles zusammen kommt -.-


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:25
Mahlzeit!

Lese schon seit geraumer Zeit mit und muss euch echt mal ein Lob aussprechen.

Wirklich eine tolle Arbeit die manche hier machen!

Wird eigentlich in Richtung der beiden Personen ermittelt, welche mit falschem Pass gereist sind?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:25
http://www.marinetraffic.com/de/ais/details/ships/257366000/vessel:HOEGH_ST_PETERSBURG


Das ist das Schiff, welches sich bereits im Suchgebiet befindet. Gibt es wie beim Flightradar24 kostenlose Möglichkeiten, den aktuellen Standort zu finden?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:26
stupormundi schrieb:Was soll daran seltsam sein?
Welchen Grund kann es denn haben illegal in Deutschland einreisen zu wollen ? Richtig, man will Asyl haben als angeblich politisch Verfolgter.
Wenn aber die Mutter in Deutschland unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigung hat dann muss doch ihr Sohn überhaupt nicht illegal einreisen.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:27
DearMRHazzard schrieb:Welchen Grund kann es denn haben illegal in Deutschland einreisen zu wollen ? Richtig, man will Asyl haben als angeblich politisch Verfolgter.
@DearMRHazzard
aber mit einem italienischen Pass gilt man nicht als politsich verfolgt und bekommt auch kein Asyl


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:29
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Wenn aber die Mutter in Deutschland unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigung hat dann muss doch ihr Sohn überhaupt nicht illegal einreisen.
Nein, wie kommst Du darauf?


@Alano

Naja, er muss ja in D nicht mehr vorgeben, Italiener zu sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:29
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Wenn aber die Mutter in Deutschland unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigung hat dann muss doch ihr Sohn überhaupt nicht illegal einreisen.
Das stimmt so nicht. Es wurden schon ganze Familien getrennt, weil die Aufenthaltserlaubnis nicht für alle galt. Und ihr Sohn ist zudem schon erwachsen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:29
Alano schrieb:aber mit einem italienischen Pass gilt man nicht als politsich verfolgt und bekommt auch kein Asyl
Schon klar, den Pass hätte er ja auch in Frankfurt in die Toilette geschmissen und wäre dann zur Polizei und hätte gesagt : "Hier bin ich, ich werde von meiner Regierung verfolgt, ich möchte Asyl. Ausweisen kann ich mich leider nicht".


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:30
Das mit dem Asyl verstehe ich nicht so richtig, denn ich kenne selbst Fälle, wo Eltern mit voller Aufenthaltserlaubnis ihre Verwandten nachholen konnten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:31
@Besucher0815

Ahja ? Okay, wenn Du das sagst. Genau kenne ich mich mit Asylrecht leider nicht aus.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:31
Oder gilt das nur für Kinder bis 18 Jahren?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:31
Mal eine Frage nebenbei: Wer bezahlt eigentlich dem Reeder eines Handelsschiffes und den Empfängern bzw. den Absendern der Handelsware den Ausfall bei Hilfsaktionen?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:32
@Besucher0815

Ich nehme an keiner...die werden sicher nicht dazu gezwungen dort zu suche.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 14:35
@Alano
@DearMRHazzard

Wer sagt denn dass die Mutter ein "volles Aufenthaltsrecht" hat?
Bekannt ist nur, dass sie sich legal in D aufhält, mehr nicht, oder?

Da gibt es genug ausländerrechtliche Möglichkeiten, die so ein Vorgehen
plausibel erscheinen lassen.


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden