Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:04
@chüls
dann bist du der festen Überzeugung, dass irgendwann noch was gefunden wird im Rahmen der Suche?

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:04
Zitat von GlücksbärchiGlücksbärchi schrieb:wie gesagt es ist keine Einzelperson am Suchen bin davon überzeugt, dass das schneller gehen muss
Lese ich das falsch. Ihr kommt mir vor wie die dicken Männer mit der Bierflasche in der Hand, die Samstags vorm TV sitzen und den Fußbalspielern zuschreien, wie sie zu spielen haben, weil die ja alles falsch machen.

@DearMRHazzard

Nein, mein Vergleich hinkt nicht, Eure Vorstellungen hinken ;)


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:05
@Glücksbärchi

Nein, bin ich nicht. Ich sage nur, dass es nicht so einfach ist wie ihr denkt, etwas zu finden falls was da ist.


1x verlinktmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:07
@chüls
es ist einfach die Gesamtsituation wie an alles herangegangen wurde die bei mir den Eindruck hinterlässt, dass Stümperhaft gearbeitet wird.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:07
Zitat von chülschüls schrieb:. Ihr kommt mir vor wie die dicken Männer mit der Bierflasche in der Hand, die Samstags vorm TV sitzen und den Fußbalspielern zuschreien, wie sie zu spielen haben, weil die ja alles falsch machen.
:-) dem ist auch so


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:08
@Glücksbärchi

Den Eindruck kann man haben, ja. Aber dieser Eindruck kann auch falsch sein, weil wir gar nicht wissen, was hinter den Kulissen alles läuft.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:09
Zitat von GlücksbärchiGlücksbärchi schrieb:es ist einfach die Gesamtsituation wie an alles herangegangen wurde die bei mir den Eindruck hinterlässt, dass Stümperhaft gearbeitet wird.
Genau so ist es.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:09
@chüls
ja kann falsch sein. glaubst du, dass die Suchtrupps noch was finden werden?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:10
Aber was ich sehe bei der Suche, ist, dass die da unten ständig irgendwelche vagen Hoffnungshäppchen uns hinwerfen, aber in Wahrheit sind die total am versagen.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:11
@Glücksbärchi

Habe ich doch schon beantwortet:

Beitrag von chüls (Seite 643)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:11
@Alano
man muss halt irgendwas präsentieren


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:11
chüls schrieb:
. Ihr kommt mir vor wie die dicken Männer mit der Bierflasche in der Hand, die Samstags vorm TV sitzen und den Fußbalspielern zuschreien, wie sie zu spielen haben, weil die ja alles falsch machen.


:-) dem ist auch so
Wenn es nicht so tragisch wäre, würde ich sagen: denn man Prost ;-)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:12
Zitat von GlücksbärchiGlücksbärchi schrieb:man muss halt irgendwas präsentieren
ja, aber das können die sich auch sparen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:12
Gleich fliegen wieder zerknüllte Zettel auf der Pressekonferenz herum und der Transportminister wird wieder gefühlte 10 Minuten am Stück darauf verwenden die Typenbezeichnungen aller an der Suche beteiligten Flugzeuge vom Zettel abzulesen. Hach ja.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:12
@Alano
Sehe ich auch so.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:12
Zitat von AlanoAlano schrieb:Aber was ich sehe bei der Suche, ist, dass die da unten ständig irgendwelche vagen Hoffnungshäppchen uns hinwerfen, aber in Wahrheit sind die total am versagen.
Stellt euch mal vor, wie das sein muss, wenn ein Angehöriger von einem Passagier ist...


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:14
Hatten wir das schon:

http://www.zeit.de/gesellschaft/2014-03/flugzeug-australien-suche


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:14
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Stellt euch mal vor, wie das sein muss, wenn ein Angehöriger von einem Passagier ist...
ja, deswegen habe ich das auch hauptsächlich geschrieben. Für die ist es doch am schlimmsten. Wäre doch besser, wenn die erstmal gar nichts erfahren, solange handfeste Ergebnisse vorliegen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:15
Ja sowas z.B: "Australien glaubt an Durchbruch", dabei sind die keinen Stück weiter gekommen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:15
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Stellt euch mal vor, wie das sein muss, wenn ein Angehöriger von einem Passagier ist...
Das kann man sich überhaupt nicht vorstellen was das bedeutet wenn man das selbst noch nie durchmachen musste. Irgendwann kann man dem nur noch mit Gleichgültigkeit begegnen, alles andere frisst Dich völlig auf.


Anzeige

melden