weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:04
@chüls
chüls schrieb:Wie lang mag das sein? 3, 4, 5m?
Kann ich null beurteilen, da ich auf der Tomnod noch nie die Gelegenheit hatte etwas zu sehen, geschweige denn zu beurteilen, wie die Maße berechnet werden..
Es war nur mein erster Gedanke (Wal), als ich Dein Bild sah..


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:04
Ich hab das Areal nur schnell "überflogen"
Dort ist alles ziemlich grau.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:05
@SEP7

Unten im Bild ist der Maßstab angegeben. 20m sind vrogegeben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:05
SEP7 schrieb:eschweige denn zu beurteilen, wie die Maße berechnet werden..
Da ist doch ein 20m/100ft MAsstab eingezeichnet... schieb dein Objekt rüber und dann kannst du es abschätzen.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:05
meermin schrieb:Könnte aber auch ein Rettungsboot (Notrutsche )mit Personen drauf sein, die aufgeplustere lifejackets tragen.
Ach komm, das ist ein Bananaboot :-)

http://cdn03.cdn.justjared.com/wp-content/uploads/2010/12/diddy-banana/diddy-banana-boat-01.jpg

Warum wohl bietet tomnod als Hintergrund nur dieses ätzende grau an? Im Golf von Thailand war es immerhin der Echthintergrund.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:06
Vermutlich nicht größer als 3m :(


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:07
@SEP7

Wenn Du die Seite aufrufst, siehst Du dann die Schrift? Oben rechts ist ein X, damit kannst Du die wegklicken und kommst zu den KArten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:07
clubmaster schrieb:Warum wohl bietet tomnod als Hintergrund nur dieses ätzende grau an? Im Golf von Thailand war es immerhin der Echthintergrund.
Würde auch gern wissen wie die unterschiedliche Qualität zustande kommt.. unterschiedliche Sattelierten, Nebel, Nachtbilder ?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:08
Würde auch gern wissen wie die unterschiedliche Qualität zustande kommt.. unterschiedliche Satelierten, Nebel, Nachtbilder ?
Sieht nach Nachtbildern aus....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:12
@chüls
chüls schrieb:Wenn Du die Seite aufrufst, siehst Du dann die Schrift? Oben rechts ist ein X, damit kannst Du die wegklicken und kommst zu den KArten.
Funktioniert auch kurzfristig, dann, bei erneutem Klick/Zoom, sind einige Bildausschnitte "grau bzw. nicht sichtbar" und andere wiederum zu sehen..naja, egal, werde ja kaum die Person sein,die da was entdecken wird.. :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:23
22.56 Uhr: Der Chef von Malayisa Airlines hat zugegeben, dass die Maschine hoch entflammbare Lithium-Batterien an Bord hatte. Dies waren in den vergangenen 20 Jahren Grund für rund 140 Vorfällen in Flugzeugen, es wird davor gewarnt, dass sie während des Fluges in Flammen aufgehen können. Malaysia-Airlines-Boss Ahmad Jauhari hatte noch vor vier Tagen ausdrücklich den Einsatz von Lithium-Batterien bei Flug MH370 dementiert.
http://www.focus.de/panorama/welt/flug-mh370-im-news-ticker-haette-ich-die-boeing-777-entfuehren-wollen-haette-ich-es-ge...

Mal wieder ein Dementi des Dementis ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:27
Achja, und:
22.26 Uhr: Das Pentagon hat bekannt gegeben, dass die US-Beteiligung an der Flugzeugsuche bislang 2,5 Millionen Dollar gekostet hat. Weitere vier Millionen habe das Verteidigungsministerium dafür bereitgestellt. Damit könnte die Suchaktion noch bis in den April hinein fortgesetzt werden, schreibt die "Huffington Post".
Ach, diese Amerikaner......so nett.

Wie teuer das wohl für Malaysia sein muss...


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:28
Zu den Lithium Batterien hier ein guter Artikel

http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/umwelt-technik/lithium-ionen-batterien-feuer-an-bord-12031765.html


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:28
@heideblume

das mit den Lithium Batterien ist aber nicht neu...zumindest kam das schon so ziemlich am Anfang bei CNN...und das die wohl gefährlich sind weil die wohl bei falschem Transport zb. auch schon schnell mal ein Feuer entfachen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:29
kosmomogolei: (oder nur Mogelei):
Die Australia Maritime Safety Agency (AMSA) erklärt die Suche aus der Luft nach dem verschollenen Flug MH370 für abgeschlossen. 23.000 km² seien ohne Ergebnis gescannt worden. Zwei Schiffe befinden sich noch im SAR-Gebiet 2300 km südwestlich von Perth. Morgen wird ein drittes Schiff dort die Suche aufnehmen. Die werden aber auch nix finden. Zwei Wochen nach dem Absturz … wie lang sollen denn die Trümmer in der schweren See dümpeln? Wäre Malaysia früher mit den Infos und der Wahrheit um die Ecke gekommen, hätte es eine Chance gegeben, aber so …


und nun?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:31
StellaBanks schrieb:Ach, diese Amerikaner......so nett.
Netter als Deutschland, nicht wahr?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:32
@clubmaster
jo, der Artikel ist interessant


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:32
4 P3 Flugzeuge
2 Zivile Longrange Flugzeuge 1 davon aus New Zealand der Rest Australia.
Die P8 Poseidon fliegt heute nicht da die Daten nun untersucht werden usw.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:32
@Celladoor
Was? Hab ich was gegen Deutschland gesagt?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:36
StellaBanks schrieb:Was? Hab ich was gegen Deutschland gesagt?
Gar nichts. Der deutsche Beitrag muss denjenigen der Amerikaner ja deshalb deutlich übersteigen, nicht wahr? Oder weshalb spuckst du auf die Amis?


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden