Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:04
@chüls
Zitat von chülschüls schrieb:Wie lang mag das sein? 3, 4, 5m?
Kann ich null beurteilen, da ich auf der Tomnod noch nie die Gelegenheit hatte etwas zu sehen, geschweige denn zu beurteilen, wie die Maße berechnet werden..
Es war nur mein erster Gedanke (Wal), als ich Dein Bild sah..

Anzeige
1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:04
Ich hab das Areal nur schnell "überflogen"
Dort ist alles ziemlich grau.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:05
@SEP7

Unten im Bild ist der Maßstab angegeben. 20m sind vrogegeben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:05
Zitat von SEP7SEP7 schrieb:eschweige denn zu beurteilen, wie die Maße berechnet werden..
Da ist doch ein 20m/100ft MAsstab eingezeichnet... schieb dein Objekt rüber und dann kannst du es abschätzen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:05
Zitat von meerminmeermin schrieb:Könnte aber auch ein Rettungsboot (Notrutsche )mit Personen drauf sein, die aufgeplustere lifejackets tragen.
Ach komm, das ist ein Bananaboot :-)

http://cdn03.cdn.justjared.com/wp-content/uploads/2010/12/diddy-banana/diddy-banana-boat-01.jpg

Warum wohl bietet tomnod als Hintergrund nur dieses ätzende grau an? Im Golf von Thailand war es immerhin der Echthintergrund.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:06
Vermutlich nicht größer als 3m :(


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:07
@SEP7

Wenn Du die Seite aufrufst, siehst Du dann die Schrift? Oben rechts ist ein X, damit kannst Du die wegklicken und kommst zu den KArten.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:07
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Warum wohl bietet tomnod als Hintergrund nur dieses ätzende grau an? Im Golf von Thailand war es immerhin der Echthintergrund.
Würde auch gern wissen wie die unterschiedliche Qualität zustande kommt.. unterschiedliche Sattelierten, Nebel, Nachtbilder ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:08
Würde auch gern wissen wie die unterschiedliche Qualität zustande kommt.. unterschiedliche Satelierten, Nebel, Nachtbilder ?
Sieht nach Nachtbildern aus....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:12
@chüls
Zitat von chülschüls schrieb:Wenn Du die Seite aufrufst, siehst Du dann die Schrift? Oben rechts ist ein X, damit kannst Du die wegklicken und kommst zu den KArten.
Funktioniert auch kurzfristig, dann, bei erneutem Klick/Zoom, sind einige Bildausschnitte "grau bzw. nicht sichtbar" und andere wiederum zu sehen..naja, egal, werde ja kaum die Person sein,die da was entdecken wird.. :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:23
22.56 Uhr: Der Chef von Malayisa Airlines hat zugegeben, dass die Maschine hoch entflammbare Lithium-Batterien an Bord hatte. Dies waren in den vergangenen 20 Jahren Grund für rund 140 Vorfällen in Flugzeugen, es wird davor gewarnt, dass sie während des Fluges in Flammen aufgehen können. Malaysia-Airlines-Boss Ahmad Jauhari hatte noch vor vier Tagen ausdrücklich den Einsatz von Lithium-Batterien bei Flug MH370 dementiert.
http://www.focus.de/panorama/welt/flug-mh370-im-news-ticker-haette-ich-die-boeing-777-entfuehren-wollen-haette-ich-es-genau-in-diesem-moment-getan_id_3708270.html

Mal wieder ein Dementi des Dementis ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:27
Achja, und:
22.26 Uhr: Das Pentagon hat bekannt gegeben, dass die US-Beteiligung an der Flugzeugsuche bislang 2,5 Millionen Dollar gekostet hat. Weitere vier Millionen habe das Verteidigungsministerium dafür bereitgestellt. Damit könnte die Suchaktion noch bis in den April hinein fortgesetzt werden, schreibt die "Huffington Post".
Ach, diese Amerikaner......so nett.

Wie teuer das wohl für Malaysia sein muss...


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:28
Zu den Lithium Batterien hier ein guter Artikel

http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/umwelt-technik/lithium-ionen-batterien-feuer-an-bord-12031765.html


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:28
@heideblume

das mit den Lithium Batterien ist aber nicht neu...zumindest kam das schon so ziemlich am Anfang bei CNN...und das die wohl gefährlich sind weil die wohl bei falschem Transport zb. auch schon schnell mal ein Feuer entfachen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:29
kosmomogolei: (oder nur Mogelei):
Die Australia Maritime Safety Agency (AMSA) erklärt die Suche aus der Luft nach dem verschollenen Flug MH370 für abgeschlossen. 23.000 km² seien ohne Ergebnis gescannt worden. Zwei Schiffe befinden sich noch im SAR-Gebiet 2300 km südwestlich von Perth. Morgen wird ein drittes Schiff dort die Suche aufnehmen. Die werden aber auch nix finden. Zwei Wochen nach dem Absturz … wie lang sollen denn die Trümmer in der schweren See dümpeln? Wäre Malaysia früher mit den Infos und der Wahrheit um die Ecke gekommen, hätte es eine Chance gegeben, aber so …


und nun?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:31
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Ach, diese Amerikaner......so nett.
Netter als Deutschland, nicht wahr?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:32
@clubmaster
jo, der Artikel ist interessant


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:32
4 P3 Flugzeuge
2 Zivile Longrange Flugzeuge 1 davon aus New Zealand der Rest Australia.
Die P8 Poseidon fliegt heute nicht da die Daten nun untersucht werden usw.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:32
@Celladoor
Was? Hab ich was gegen Deutschland gesagt?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 23:36
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Was? Hab ich was gegen Deutschland gesagt?
Gar nichts. Der deutsche Beitrag muss denjenigen der Amerikaner ja deshalb deutlich übersteigen, nicht wahr? Oder weshalb spuckst du auf die Amis?


Anzeige

1x zitiertmelden