weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 09:34
16:30 Uhr schon wieder. Seid über 9 Stunden suchen 8 Flugzeuge, und finden - Nichts. Ein Objekt das 22.5x13 Meter gross ist, dessen Position am 18.03. bekannt war, man die Strömungsverhältnisse und Wetter kennt. Wieso finden die nichts ?

Und dann, die Chinesen und Australier müssten doch jetzt verschärft Fotos machen von dem Gebiet. Da muss doch das Objekt irgendwo zu sehen sein. Und wenn nicht, dann brauchen auch die Flugzeuge nicht suchen, denn es ist eben weg.


melden
Anzeige
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 09:44
DearMRHazzard schrieb:Wieso finden die nichts ?
Der indische Ozean ist 75.000.000km² groß. Zum Vergleich: Deutschland hat eine Größe von 350.000km². Jetzt versuch mal in Deutschland ein Flugzeug zu finden, von dem Du nicht weiß, wo es ist. Und dann stell Dir vor, dass das Suchgebiet über 200 mal so groß ist. Ok, gehen wir nur von einem Teilbereich aus, dann sind es immer noch zig mal Deutschland. Nicht ganz einfach.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 09:46
chüls schrieb:Der indische Ozean ist 75.000.000km² groß.
Entschuldige, aber man soll nicht im gesamten indischen Ozean suchen sondern dort wo man das 22x13 Objekt gesehen hat abzüglich Strömung und Wetter.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 09:48
Da müssen doch jetzt 250 Chinesen 24/7 an den Tischen sitzen und sollten laufend die neusten Satellitenbilder auswerten die nun gemacht werden müssen von dem Gebiet. Wenn die Flugzeuge nichts finden dann müssten doch die Chinesen ihr Objekt auf den Bildern wieder finden. Und wenn sie das nicht tun dann ist das Objekt eben weg oder war ein Bildfehler, vielleicht eine Wolke.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 09:49
Ich war eigentlich recht guter Dinge das am Wochenende die Sache langsam ein Ende hat. Aber ich glaub nicht mehr dran.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 09:52
@DearMRHazzard

Durch die Strömung kann das Gebiet sicherlich so groß wie Deutschland sein. Ich stelle Dir mal eine Aufgabe: Finde folgendes, mehrere hundert Meter großes Wohngebiet. Es liegt in Deutschland. Ich grenze sogar noch weiter ein: Es liegt in Hessen. Mal sehen, wie lange Du brauchst :D

kartewplf0


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 09:53
@chüls
na jaaa aber an dem Flugzeug arbeiten zig Menschen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 09:53
Hast Du mal bitte die Satellitenkoordinaten von der Siedlung ?


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 09:54
@DearMRHazzard

lol

@Glücksbärchi

Die suchen auch die Nadel im Heuhaufen. Trümmerstücke in einem Riesenareal. Das ist so, als müßtest Du auf der Deutschlandkarte ein bestimmtes Auto finden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 09:55
chüls schrieb:lol
Klar was ich meine ;-) ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 09:56
23. März 2014 08:51 Uhr
Australien glaubt an Durchbruch bei Suche nach MH370

Australische Suchtrupps haben eventuell eine neue Spur zum vermissten Flugzeug entdeckt. Ozeanforscher bereiten derweil spezielle U-Boote für die Suche unter Wasser vor.
http://www.zeit.de/gesellschaft/2014-03/flugzeug-australien-suche


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 09:56
@chüls
naja auf der Deutschlandkarte sind auch hunderttausende Autos auf dem Meer sind hoffentlich nicht so viele verunglückte Maschinen


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 09:58
DearMRHazzard schrieb:Klar was ich meine ;-) ?
Klar, aber Du hast die Koordinaten: Hessen! Kleiner ist das Gebiet, das die absuchen müssen auch nicht. Und die suchen kleine Trümmerteile, kein ganzes Wohngebiet. Klar was Ich meine? ;)

@Glücksbärchi

Wenn das so einfach ist, dann such mal schnell und sag denen Bescheid. Da liegen wenn überhaupt nur noch kleine Trümmerteile. Ohne Neonfarbene Pfeile die draufzeigen. Schau Di mal den Maßstab an.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 09:59
@chüls
wie gesagt es ist keine Einzelperson am Suchen bin davon überzeugt, dass das schneller gehen muss


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:00
@Glücksbärchi

Du hast glaube ich keine Vorstellung von der Größe der Gebiete. Du mußt noch näher ran, als auf dem Siedlungsbild oben, um Trümmerteile zu entdecken. Mach Dir mal die Mühe, Hessen ist nicht groß.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:01
@chüls
ist nicht dein ernst, dass ich jetzt Hessen absuchen soll


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:01
@chüls

Sorry, der Vergleich hinkt ja nun vorn und hinten. Aber okay, vertiefen wir das nicht weiter. Sie haben noch nichts gefunden ausser einer Holzpalette und Autralien glaubt jetzt trotzdem, auch wenn sie immer noch keine eindeutige Spur finden, mit U-Booten MH370 finden zu können. Na dann :-\.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:02
@DearMRHazzard
nix werden die finden


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:02
@Glücksbärchi

Doch, es ist doch so einfach, Dinge zu finden die man sucht. Ich dachte, Du hättest es schon gefunden.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 10:02
@chüls
ach das sage ich doch gar nicht, dass das einfach ist.


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wozu NEXTDOOR?23 Beiträge
Anzeigen ausblenden