Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:39
https://www.freitag.de/autoren/hreinhardk/die-toten-die-spekulierer-die-schweiger

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:40
Zitat von aronsperberaronsperber schrieb:immer wenn es zu versehentlichen Abschüssen kam, konnte dies nie verschleiert werden:
Nur wäre hier die Maschine nicht versehentlich abgeschossen worden.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:46
Zitat von Sheela81Sheela81 schrieb:ach das ist DER Lauda... der der bei >Schumi schon seinen Senf abgegeben hat vom Unfall.... LOL ok ich wiederrufe das ich ihn in Schutz nahm.
Dass er dreifacher Formel1-Weltmeister ist, daneben Pilot und eine eigene Fluggesellschaft hatte, ist Dir bekannt?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:46
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Nur wäre hier die Maschine nicht versehentlich abgeschossen worden.
warum sollte wer ein Passagierflugzeug absichtlich abschießen?


3x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:46


Auch ganz nett-Die Kokosinseln. Ganz klar kristallisiert sich hier der indische Ozean heraus.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:47
Zitat von aronsperberaronsperber schrieb:warum sollte wer ein Passagierflugzeug absichtlich abschießen?
wenn z.B. irgendjemand am Boden wusste, dass das Flugzeug für einen Terrorakt verwendet werden soll


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:48
Zitat von aronsperberaronsperber schrieb:warum sollte wer ein Passagierflugzeug absichtlich abschießen?
oder wenn gewusst wurde, dass der Pilot nen Schaden hat


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:48
Zitat von AlanoAlano schrieb:wenn z.B. irgendjemand am Boden wusste, dass das Flugzeug für einen Terrorakt verwendet werden soll
und warum sollte derjenige, der es abschießt dann bestreiten?


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:49
Zitat von aronsperberaronsperber schrieb:warum sollte wer ein Passagierflugzeug absichtlich abschießen?
Wenn sie sich einem militärischen Objekt nähert und auf Anruf und Warnungen dennoch nicht abdreht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:49
noch mal der Steilflug


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:49
Zitat von aronsperberaronsperber schrieb:und warum sollte derjenige, der es abschießt dann bestreiten?
weil derjenige verantwortlich für den Tod unschuldiger ist und evtl. auch falsch liegen konnte


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:50
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Ich bin echt froh dass sich hier ab und an Menschen äussern, die offenbar irgendeinen fachlichen Bezug zur Materie haben.
Meinst Du wirklich nur Fahrzeugkonstrukteure, Polizisten und Sachverständige sind ausnahmslos dazu in der Lage beurteilen zu können wenn sich jemand hinters Lenkrad setzt und mit 220 Sachen versucht der Polizei zu entkommen und der Fahrer dabei einen Unfall baut das dahinter der Grund für seine Flucht stecken muss das der Fahrer nicht geschnappt werden wollte ?
Meinst Du nicht auch das DU das nicht genau so gut beurteilen könntest, auch wenn Du kein sogn. "Experte" bist ?


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:51
Zitat von aronsperberaronsperber schrieb:und warum sollte derjenige, der es abschießt dann bestreiten?
Weil hunderte toten Chinesen im Schlepptau für den Verursacher sehr suboptimal sind. Ohne da eine spezielle Nation zu nennen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:52
aronsperber schrieb:
und warum sollte derjenige, der es abschießt dann bestreiten?


weil derjenige verantwortlich für den Tod unschuldiger ist und evtl. auch falsch liegen konnte
Halte ich für uwarscheinlich, wäre sicherlich auch durchgesickert.
Ein Abschuss ist natürlich tragisch, kann aber durchaus gerechtfertigt werden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:52
@chüls
Ist mir bekannt ja ich hatte nur vergessen das der überall seine Nase streckt wo er kann.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:52
Zitat von AlanoAlano schrieb:weil derjenige verantwortlich für den Tod unschuldiger ist und evtl. auch falsch liegen konnte
wenn wer geschossen hätte, dann wohl nur auf Befehl der eigenen Regierung.

es wären somit etliche Personen in den Entscheidungsprozess involviert gewesen.

und daher nie geheim zu halten gewesen.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:53
Ein Abschuss ist nnnatürlich tragisch, kann aber durchaus gerechtfertigt werden.t
wenn man sich mal anschaut, welche Massenunruhen auftreten, wenn ein Polizist einen Straftäter in Notwehr erschiesst, glaube ich das kaum


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:55
Zitat von aronsperberaronsperber schrieb:wenn wer geschossen hätte, dann wohl nur auf Befehl der eigenen Regierung.

es wären somit etliche Personen in den Entscheidungsprozess involviert gewesen.

und daher nie geheim zu halten gewesen.
Weil ja Militärs auch so viel rausposaunen und überhaupt keine Geheimhaltungspflichten haben.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:56
@Alano
Die interntionalen Folgen für die Glaubwürdigkeit wenn du bei der Vertuschung erwischst wirst sind viel größer. Dann werden die Spekulationen über die Gründe der Vertuschung erst recht spriessen.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:57
der Fahrer dabei einen Unfall baut das dahinter der Grund stecken muss das der Fahrer nicht geschnappt werden wollte ?
Es ging da dann sicherlich eher darum Suizid zu begehen.
Der Fahrer hatte Probleme auf der Arbeit und wollte möglichst spektakulär abtreten und dafür sorgen daß die LV an die Frau auszahlt.


Anzeige

melden