Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:08
@clubmaster
subgenius schreib:
Eine Möglichkeit ist das nach dem der AP seinen letzenn Punkt erreicht hat das Flugzeug in den Wind gedreht wurde. AP Zufall am Steuer
Im übrigen wird auch der Steigungswickel via Stabilisierung koregiert.
Dadurch lann sich dann auch entsprechend die Geschwindigkeit ändern...


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:09
@chüls
Nach all dem werde ich es erst glauben wenn die mit der Kamera das Wrack oder die Teile filmen, und genaustens erklären wie es so kommen konnte. Aber das werden sie nicht. es kommt höchstens ein "ja die gesichteten Teile gehören zu mh370" und dann wird alles verstummen.

Schade habe ich nicht Journalismus studiert, ich würd DearMRHazzard und Subgenius mitnehmen und wir würden den Fall richtig berichten :)


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:11
@Sheela81

Da sind so viele dran beteiligt, da wird man nicht groß was verschleiern können, wenn man das Flugzeug gefunden hat.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:13
@chüls
hmm 9/11 waren auch viele beteiligt und bis heute drang nichts an die Öffentlichkeit obwohl klar ist das auch da vieles schief lief


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:13
@DearMRHazzard
Ich vertraue den Aussagen von Menschen, die vom Fach sind, statt denen, die sich in den Medien informieren und denen komplett das nötige Hintergrundwissen fehlt. Das ist nicht dumm, dumm ist zu meinen, man hätte die eisheit mit Löffeln gefressen, obwohl man nackt da steht. ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:13
@Sheela81

Toller Beitrag. Exakt genau so kann und wird es auch vermutlich laufen. Wenn der Fall beendet ist dann werden hier die VT´s durch die Decke schiessen, dass ist wohl jetzt schon sicher.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:14
@Sheela81

VTs lassen wir doch bitte im dafür vorgesehenen Themenbereich. Danke ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:14
@chüls
Der Thread hier wird dann verschoben, wetten? XD


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:15
@Sheela81

Das wäre dann sinnvoll, auch würde ich dann hier raus sein.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:16
Interessant, Du lässt Dich also lieber gern von "Experten" belügen anstatt Dich mal persönlich mit den Fakten vertraut zu machen. Nun, das ist sehr bequem, aber leider auch sehr dumm.
Lobbytum hatte es noch nie so einfach wie heutzutage. Ich habe überhaupt nichts gegen Lauda, mag ihn sogar, aber ohne jeden Anhaltspunkt dafür bringt er eine These die für ihn als Airlinebesitzer und alle anderen auch die aller bequemste Lösung ist. und nicht gechäftsschädigend wie eine Entführung oder politisch handelnde Piloten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:18
DearMRHazzard schrieb:Die Experten die einen solchen Quatsch erzählen haben keine Ahnung wie die Faktenlage derzeit ist.
du hältst irgendwelche Grafiken, die du im Internet findest für Fakten.

wirkliche Fakten über die Ereignisse an Bord wird man erst haben, wenn man das Wrack gefunden hat.

und selbst dann ist es nicht sicher, ob es wirklich Fakten über das Zustandekommen des Kurses des Flugzeugs geben wird

wenn das Flugzeug tatschlich Richtung Südpol unterwegs war, spricht wohl einiges gegen eine Entführung - was zwar auch nur eine Spekulation ist, aber wenigstens eine plausible.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:19
@clubmaster
wir dürfen auch nicht vergessen das Laud von den Medien gefragt wurde, er hat sich bestimmt nicht aufgedrängt seine Meinung zu äussern. Wie so oft wird was gefragt und es wird dann anders hingestellt und ich finde nichts beschämendes daran wenn man auf eine Frage Antwortet, wer weiss vielleicht sagte er sowas wie "man weiss es nicht aber mein erster Gedanke war...." und die Medien setzten es anders auf.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:19
Glaubt ihr das die Fracht noch beim Absturz im Flieger war ?

Eine Theorie:
Entführung, ferngesteuert glaub ich weniger oder sogar beabsichtigt von den Piloten – egal!
Durch den Steilflug wurden die Passagiere gezielt ausgeschaltet (ohnmächtig oder direkt tot)
Die Kontakte wurden dann manuell ausgeschaltet – war ja Zeit genug.
…und dann gings Richtung Diego Garcia.

Wie gesagt ist das hier eine wilde Theorie
`

Hier konnte die ominöse Fracht in aller Ruhe aus dem Flieger geborgen und abtransportiert werden.
Der Flieger wurde aufgetankt.
Der Autopilot wurde hier erst aktiviert und der Flug ging Richtung Süden.
Ende der Geschichte.

!!nur eine Theorie!!

Glaubt ihr das die Fracht noch beim Absturz im Flieger war ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:20
Als Dunning-Kruger-Effekt[1][2] bezeichnet man eine Spielart der kognitiven Verzerrung, nämlich die Tendenz inkompetenter Menschen, das eigene Können zu überschätzen und die Leistungen kompetenterer Personen zu unterschätzen.r
Wikipedia: Dunning-Kruger-Effekt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:20
Interessant, dass die "Abschusstheorie" bzw. die Möglichkeit und die Voraussetzungen, die einen Abschuss möglich gemacht hätten öffentlich nie auch nur angesprochen werden , von keinem der Experten. Obwohl allen bewusst sein dürfte, dass auch das eine Option wäre.

Bei MH370 handelt es sich um ein ziviles Luftfahrtobjekt. Aber die Gebiete die überflogen wurden dürften teilweise von militärischer und strategischer Bedeutung sein. Das ist aber nirgendwo Thema, so als gäbe es diese Faktenlage gar nicht.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:20
chüls schrieb:Ich vertraue den Aussagen von Menschen, die vom Fach sind, statt denen, die sich in den Medien informieren und denen komplett das nötige Hintergrundwissen fehlt. Das ist nicht dumm, dumm ist zu meinen, man hätte die eisheit mit Löffeln gefressen, obwohl man nackt da steht. ;)
Meinst du Lauda hat eine Ahnung was in dem Flieger wirklich passiert ist? Und was weiß er mehr als die Offiziellen rauslassen?


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:21
@clubmaster

Niki Lauda ist ausgebideter Pilot. Welche fachliche Eignung hast Du dem entgegenzusetzen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:24
schelm1 schrieb:Glaubt ihr das die Fracht noch beim Absturz im Flieger war ?
Wenn die Chinesesn oder die Mafia sagen wir mal 50t Gold nach Peking schmuggeln wollten, dann war das Gold natürlich nicht an Board und der Flieger liegt nicht über 4000m tief im Ocean (!! Spekulation !!.. Quelle liegt zwischen meinen Augen)


melden
Anzeige
Angelkiller2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 14:25
was hat das zu bedeuten ?
wtf.JPG


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden