Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:38
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Na eher Richtung Afrika/Madagaskar und nicht Kokosinseln.
Ich kann mir nicht vorstellen dass die Absturzstelle so weit im Süden liegt, mit Somalia wäre schon knapp geworden mit dem Sprit aber noch drin (darum für mich auch eine Option), nur Madagaskar?

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:38
Warum fliegt er im Sim nur Strecken, welche von Malaysia aus möglich sind?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:39
Angenommen er hat geplant in garcia zu landen. Da wahr die realität wahrscheinlich schwieriger


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:41
@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Ist aber nicht mit den dort herrschenden Meereströmungen erklärbar
Sehe ich anders.Es sind doch kreisförmige Strömungen.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:41
clubmastervor 5 Sekunden
subgenius schrieb:
Na eher Richtung Afrika/Madagaskar und nicht Kokosinseln.


Ich kann mir nicht vorstellen dass die Absturzstelle so weit im Süden liegt, mit Somalia wäre schon knapp geworden mit dem Sprit aber noch drin, nur Madagaskar?
Nach fast 14 Tagen bleibt fast keine andere Absturzstelle mehr übrig. Denn die Teile, die jetzt gezeigt werden waren wahrscheinlich vor 14 Tagen in der Gegend um Südafrika.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:45
Zitat von robbytobbyrobbytobby schrieb:Nach fast 14 Tagen bleibt fast keine andere Absturzstelle mehr übrig. Denn die Teile, die jetzt gezeigt werden waren wahrscheinlich vor 14 Tagen in der Gegend um Südafrika.
Vom Sprit her ist Südafrika nicht drin, aber wozu gibt es Gleitflug?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:45
Zitat von meerminmeermin schrieb: Südafrika.
Upss, etwas weit gegriffen, sorry.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:48
Zitat von meerminmeermin schrieb:Sehe ich anders.Es sind doch kreisförmige Strömungen.
Vermutlich ist die Maschine ziemlich mittig in dem großen Strömungswirbel zwischen Afrika und Australien runter.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:49
hi, also ich verfolg das Ganze schon seit ca. 500 Seiten. jetz möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben. von meinem Gefühl her wird hier aber ganz gewaltig was von der Regierung vertuscht. diese ganzen Infos die verbreitet und wieder widerrufen wurden, die ständige Suche an den falschen Stellen dient doch nur zum chaos machen um von etwas abzulenken.

ich bin sicher, dass das flugzeug nicht abgestürzt ist. der pilot hat das aber alles schon lange geplant. der ist bestimmt irgendwo an einer stelle gelandet, wo man nie drauf kommen würde da zu suchen. warum das Ganze weiß ich nicht, ob nun Gold an Bord war oder nicht. einen Zweck hat das wohl ja gegeben. was mit den leuten ist, weiß ich auch nicht. möglicherweise hat er, wie ich schon irgendwo hier gelesen hab die besondere fracht auf z.b. diego garcia abgeliefert und dann die maschine vollgetankt und richtung indischer ozean fliegen lassen. extra an so eine stelle, wo er weiß, dass man das flugzeug aus mehr als 5000m nicht mehr findet. weil da immer schlechtes wetter ist und starke strömung und so....spuren beseitigen..

und diese angeblichen teile die sie im meer immer wieder sehen, sind von irgendwas, aber nicht vom flugzeug. aber wenn sie mal ein teil gefunden haben, dann werden sie sagen, dass es von dem flugzeug ist, ob es stimmt oder nicht. da bin ich mir sicher.

hat den schon jemand in somalia gesucht?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:51
Wie immer alle eine Verschwörung sehen wollen...-.-


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:52
@Noemi
bitte nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:54
@Noemi
Hast dir gerade viele "Feinde" hier gemacht. Ich klammer mich aus, ich kann sowas ab, ist halt deine Meinung ;))


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:54
Zitat von ISFISF schrieb:Wie immer alle eine Verschwörung sehen wollen...-.-
Naja ein Flugzeug verschwindet eben mal nicht einfach so Spurlos. Um eine Blackbox in einem Flugzeug zu zerstören braucht es schon einiges an Aufwand.

Satelliten sind heute in der Lage Spuren von Fahrzeugen und Flugzeugen Tagelang sichtbar zu machen. Und die P3C die dort im Einsatz ist, ist Spezialisiert für solche art von Einsätzen. Die schauen einem Somalischen Piraten aus 20km Entfernung auf dem Kopf und wissen oder der Schuppen hat.

Dazu noch der Einsatz von Sonar Bojen, die eigentlich zum Aufdecken von Ubooten geeignet sind....

Ich glaube einfach nicht das wir heutzutage nicht in der Lage sind ein Flugzeug von der größe einfach zu "verlieren".
Die Sache stinkt einfach.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:55
Zitat von ISFISF schrieb:Wie immer alle eine Verschwörung sehen wollen...-.-
Verschwörung ist für mich das Unwort des 21. Jh. oft gebraucht und immer erfolgreicher angewendet. Leute haben sich gegen Cäsar verschworen um den Tyrannen umzubringen, da war das Wort noch nicht negativ besetzt wie heute, Verschwörung ist alles was von der Mainstreammeinung abweicht und das ist rein nur im politischen Kontext zu sehen und nichtmal im Wissenschaftlichen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:56
“Roaring Forties” winds, gyrating ocean currents pose Malaysia plane search nightmare

df00c4 sfc-ocean-currentsOriginal anzeigen (0,3 MB)

Matthew England, of the Climate Change Centre at the University of New South Wales in Sydney, Australia, warned that this was a deep area of the Indian Ocean with rapid and complex currents, above an ocean floor marked by “plenty of ridges and canyons.”

“It’s an eddy-rich region,” he said. “Which means that superimposed on the long-term average current are these little eddies that spawn off the current and have a life of their own,” he said. “They pinch off a bit of water and might move counter to the main flow.”


http://www.washingtonpost.com/blogs/capital-weather-gang/wp/2014/03/21/raging-winds-gyrating-ocean-currents-pose-malaysia-plane-search-nightmare/ (Archiv-Version vom 23.03.2014)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:57
Zitat von robbytobbyrobbytobby schrieb:Hast dir gerade viele "Feinde" hier gemacht. Ich klammer mich aus, ich kann sowas ab, ist halt deine Meinung ;))
Ich mag Noemi


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:57
Noemi is supa supa :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 20:00
@phenix

Man vermutet ja nur das die Trümmer oder was das sein soll auf den Sat Bildern von der Mühle ist, wenn die Maschine ganz woanders runtergekommen ist, sucht man noch tagelang umsonst so intensiv an der falschen Stelle.

Und die Blackbox sendet nicht über hunderte Kilometer hinweg und wenn die unterwasser irgendwo zwischen Felsen oder Gebirge ist kann es sein dass das Signal noch schwächer wird.

Da stinkt nichts...es fehlen nur Informationen wo die Mühle runtergekommen ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 20:01
Wie würde solch ein angenommener Absturz aussehen? Frontal von zig tausend meter auf das Meer? Zerfällt es in tausend Teile? Gleitet es ins Meer? Ich denke es wird Simulationen geben. Kann es überhaupt viele Wrackteile geben?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 20:01
Das ganze ist wirklich sonderbar, ein Flugzeug verschwindet einfach vom Radar und keiner weis was passiert ist. Da denkt man auf dieser Welt ist alles so super technisch und modern und dann passiert so etwas.

Ich dachte das die Blackbox durchgehend ein Signal sendet, damit diese auch auffindbar ist.. wieso in diesem Fall nicht?


Anzeige

1x zitiertmelden