Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 18:51
Gerade in den Nachrichten:

Das U-Boot wird losgeschickt, sobald die Absturzstelle geortet ist.
Isse das? Nee!

Paletten mit Spannguten wurden gesichtet (offenbar ziemlich nah, wenn man das so konkret ausmachen kann), aber man ließ sie weitertreiben und nu sind sie weg. Wie blöd kann man
sich noch anstellen? Kann man sowas nicht gleich bergen? Übrigens können die auch von
Schiffen stammen, aber um das festzustellen, hätte man sie erst an Bord holen müssen.
Vielleicht zu schwierig und überfordert die Crew! Ich fass es nicht!


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 18:53
@ramisha


Wenn ein Flugzeug Teile sichtet ist es selbstmörderisch diese auch gleich zu bergen. Da muss erstmal ein Schiff her. Erst denken, dann schreiben.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 18:53
@stephan70
Soviel ich mitbekommen habe, haben SCHIFFE die Teile gesichtet!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 18:54
@ramisha
Ich glaub du stellst dir das alles bisschen zu leicht vor. Das Flugzeug fliegt drüber, sichtet es und notiert die Koordinaten. Bis da Schiffe angekommen sind, dauert es auch nochmal ein bisschen. Bis wiederum das Teil gefunden ist - kann ja schon weiter abgetrieben sein - dauert es auch nochmal eine gute Zeit. Und bis weiteres an die Medien weitergegeben wird dauerts halt nochmal eine Zeit lang. Immer mit der Ruhe ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 18:55
Ist doch alles sinnlos was die da feiern . Was haben die davon wenn irgendwas per flugzeug gesichtet wird aber im nachhinein nichtmal sagen können ob es sich evtl um teile von dem wrack handelt oder nicht. Bis da dann mal ein schiff angekommen ist , ist das "teil" schon wieder über alle berge


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 18:55
Gibt es neuigkeiten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 18:55
@ramisha


Soweit ich weiß Flugzeuge.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 18:56
@mrtony
nicht wirklich, ein paar Teile wurden gesichtet, das wars dann aber auch schon.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 18:57
Was alles von Schiffen aus ins Meer geworfen wird, da werden die noch viele "Teile" sichten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 18:58
French satellites spot objects in search for MH370

http://news.in.msn.com/international/french-satellites-spot-objects-in-search-for-mh370

f4e4fd BFE9FCC61A20DB987EA07B9FF0BEB5

Das dürfte aber mehr ein Algenklumpen sein oder ein Foto aus dem Archiv!???


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 18:59
@stephan70 , ich denke sehr wohl, bevor ich schreibe und deshalb halte ich es auch für
sinnvoller, erst das Flugzeug zu finden, bevor man sich über Brände, Gase, Terrorakte,
Selbstmorde, das Privatleben der Piloten und eventuelle Geliebte Gedanken macht.

Und manchmal fällt es normal Denkenden schwer, die Ruhe zu bewahren, @abstrahiert !

Aber mit Rücksicht auf meine Nerven halte ich mich für heute hier erst mal wieder zurück.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:00
@Doverex
Erster Gedanke? Ehrlich? SEEGRAS!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:01
ramisha schrieb: SEEGRAS!
Miiten im Ocean ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:02
Sieht für mich eher so aus, als hätte ein Fischer Durchfall gehabt :D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:02
@subgenius
Inseln in der Nähe?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:04
also wenn das die Palette mit Spanngruten ist, brauch ich definitiv eine neue Brille


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:05
@Maulwuurf
Das ist das Bild, das die Franzosen gemacht haben. Palette mit Spanngurten ist ne ganz andere Geschichte und von jemand anders gesehen worden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:05
ramisha schrieb:@subgenius
Inseln in der Nähe?
Nicht wirklich ..

mh370-suche-china-schickt-mehr-schiffe-4


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:07
ramisha schrieb:Erster Gedanke? Ehrlich? SEEGRAS!
Ein Kaffeefleck war mein erster Gedanke.


melden
Anzeige
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:11
ramisha schrieb:@subgenius
Inseln in der Nähe?
Kokosinseln


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zwillingsforschung30 Beiträge
Anzeigen ausblenden