Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 20:05
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Vom Sprit her ist Südafrika nicht drin, aber wozu gibt es Gleitflug?
Genau.

Über Afrika brüllt bestimmt die Thermik gewaltig. Dann braucht man nur in einem ordentlichen Bart ne weile Kurbeln und der Rest ist ein Klacks.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 20:05
Kitesurfer....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 20:07
Die wurden im Himmel Abgeschleppt. Gelber Engel und so... ;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 20:07
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Ich dachte das die Blackbox durchgehend ein Signal sendet, damit diese auch auffindbar ist.. wieso in diesem Fall nicht?
Das tut sie bestimmt...nur ist die Reichweite begrenzt.
Die Reichweite der Schallsignale beträgt im Wasser etwa 2 km



melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 20:10
was habt ihr denn gegen mich nur weil ich sage, wie ich darüber denke? ich hab ja nichts gegen eure meinungen gesagt. deshalb verste ich nicht, dass du meinst, ich hätte mir jetzt viele feinde gemacht. ihr sagt doch auch nur eure meinung. hier sollte man das doch können und nun werd ich gleich verurteilt, nur weil ich sag, was mein gefühl mir sagt.....


3x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 20:10
@ISF

Die finden Wale mit einem Peilsender und wissen wie tief diese tauchen können aber eine box nicht?

neeee da ist was komisch!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 20:14
@menschenkind

oh man...die Blackbox vom Flug AF447 konnte erst im Jahr 2011 gefunden und geborgen werden...
die hat man nicht mal direkt gefunden obwohl man damals recht schnell Leichen und Koffer gefunden hat und man somit wusste das sie da irgendwo runterkam.


Wo willst du die Blackbox denn suchen?
Man weiß ja nicht mal ob der krempel da von der 772 ist


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 20:15
@abstrahiert
@Noemi

Wie ich vor mehreren Seiten schonmal geschrieben hatte ... verstehst du jetzt was ich meine ;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 20:15
@Noemi

Wenn du hier wirklich schon seit 500 Seiten mitliest dann solltest du jetzt aber nicht mehr so naiv und verwundert nachfragen 😁😁


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 20:16
@Noemi
Meinung sagen ist ok, wird aber nur gut angenommen, wenn du dich an die Fakten der Experten hälst. Am besten mit Quellennachweis. Tust du das nicht, bist du ein VT'ler, und das ist so ziemlich das schlimmste für MANCHE hier. Wie gesagt, ich kann das ab und hab auch nix gegen dich ;)


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 20:16
Zitat von ISFISF schrieb:oh man...die Blackbox vom Flug AF447 konnte erst im Jahr 2011 gefunden und geborgen werden...
die hat man nicht mal direkt gefunden obwohl man damals recht schnell Leichen und Koffer gefunden hat und man somit wusste das sie da irgendwo runterkam.
Die Blackbox hat aber keine Signale mehr ausgesendet, trotzdem kann man sie natürlich noch finden wenn das Suchgebiet in etwa eingegrenzt werden kann.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 20:17
@clubmaster

Ja!
Man wusste aber das die Maschine da sein muss!

Hier weiß man nichts!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 20:17
@menschenkind

Bitte vorher über Blackbox und ihre Möglichkeiten recherchieren, dann dein Posting nochmal überdenken :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 20:18
@ISF
na ja.. wenn man ein Handy orten kann und alles über Satelliten überwacht werden kann, dann sollte die technische Ausstattung von der box besser sein als die Reichweite von 2 km.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 20:18
darf ich kurz erwähnen, dass ich es schade finde, dass DearMRHazzard hier verbannt wurde?

Diese Blackbox könnte in den Untiefen des Meeres schon längst zusammengedrückt sein, wie ein Ball


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 20:19
@menschenkind

Dann informiere dich selber über den Flugschreiber.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 20:19
Zitat von AlanoAlano schrieb:darf ich kurz erwähnen, dass ich es schade finde, dass DearMRHazzard hier verbannt wurde?
Verbannt?

Er ist einen Tag wegen Beleidigung gesperrt.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 20:19
es ist nicht immer alles mit fakten erklärbar.

glaubt ihr an gott? wenn ja, warum? habt ihr ihn schon mal gesehen? gibt es irgend einen beweis dafür, dass es ihn gibt?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 20:19
@klausbaerbel
achso. Was hat er denn schlimmes gesagt?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 20:19
Zitat von robbytobbyrobbytobby schrieb:Meinung sagen ist ok, wird aber nur gut angenommen, wenn du dich an die Fakten der Experten hälst. Am besten mit Quellennachweis. Tust du das nicht, bist du ein VT'ler, und das ist so ziemlich das schlimmste für MANCHE hier. Wie gesagt, ich kann das ab und hab auch nix gegen dich ;)
Deshalb gibt es in Deutschland auch nur noch Experten die statt zu diskutieren nur noch ihre Pfründe absichern und alle anderen als VT´ler bezeichnen.


Anzeige

melden