weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:12
Kann man da landen ?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:17
Was ich völlig absurd finde, dass man unter tomnod sich nicht aussuchen kann, von welchem Gebiet man sich die Bilder anschauen möchte oder hab ich da was verpasst. Mit etwas Aufwand hab ich mich ja selber auf die Malediven verfrachtet, aber das war eher Zufall.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:17
"Der Zeitung zufolge untersuchen Experten des FBI derzeit in den USA die Festplatte des Flugsimulators, um die gelöschten Daten zu rekonstruieren. Laut "Mail on Sunday" trainierte Zaharie mit seinem Flugsimulator unter anderem Landungen auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Diego Garcia. Die Basis liegt südlich der Malediven mitten im Indischen Ozean."

Quelle: N-TV


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:18
ramisha schrieb:
@subgenius
Inseln in der Nähe?



Kokosinseln
Schau doch mal auf google map...

https://www.google.com/maps/place/44%C2%B057%2729.0%22S+90%C2%B013%2743.0%22E/@-34.4953207,89.1456904,5z/data=!4m2!3m1!1...

das sind mehrer 1000 km zwischen der sichtung und den Kokosinseln.. weiter als nach Perth


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:20
@stephan70
@StellaBanks
Solid matter is pictured floating in the southern Indian Ocean seen from a Royal New Zealand Air Force P-3K2 Orion aircraft searching for missing Malaysian Airlines flight MH370, March 22, 2014

Das ist der Kommentar zum "Kaffeefleckbild"


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:20
Wikipedia: West_Island_%28Kokosinseln%29

Da sieht man eine Landebahn auf der Hauptinsel.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:21
subgenius schrieb:das sind mehrer 1000 km zwischen der sichtung und den Kokosinseln.. weiter als nach Perth
Ja die Trümmer sind ja auch nicht erst seit gestern unterwegs.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:21
dvn schrieb:Laut "Mail on Sunday" trainierte Zaharie mit seinem Flugsimulator unter anderem Landungen auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Diego Garcia.
Gesetzt den Fall er hat sowas vorgehabt und der Co-Pilot hats in letzter Minute noch verhindert. Ist sowas nicht denkbar?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:22
@clubmaster
Aber gegen die Strömung, unwahrscheinlich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:22
Vielleicht hat er auch nur für Notfälle trainiert, so das er im Ernstfall gerüstet ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:23
Interessant dieser Aspekt:
Da die Landebahn lediglich für leichte Flugzeuge geeignet war, wurde sie 1952 befestigt und von Qantas zum Betanken auf ihren Flügen nach Europa über Südafrika angeflogen.
Quantas war sicherlich mit grossen Flugzeugen unterwegs.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:24
clubmaster schrieb:Ja die Trümmer sind ja auch nicht erst seit gestern unterwegs.
Ist aber nicht mit den dort herrschenden Meereströmungen erklärbar.
global currents


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:27
Sieht aus wie moos aber keine palletten etc...


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:28
subgenius schrieb:Ist aber nicht mit den dort herrschenden Meereströmungen erklärbar.
Sag doch mal wo du die Absturzstelle hinverordnest und dies dann mit der Meeresströmung + angebliche Sichtungen in Verbindung bringst.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:31
clubmaster schrieb:Sag doch mal wo du die Absturzstelle hinverordnest und dies dann mit der Meeresströmung + angebliche Sichtungen in Verbindung bringst.
Na eher Richtung Afrika/Madagaskar und nicht Kokosinseln.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:31
@ramisha
du schaust zuviel Bruce Willis. Gegenstände bergen aus dem Flugzeug :P


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:33
Die Kokosinseln befinden sich innerhalb des sogenannten Korridors der durch die Satellitenortung des Pings definiert wurde. Und die Kokosinseln liegen Richtung Australien. Es scheint ja Hinweise zu geben, dass in dieser Richtung eventuell etwas zu finden sein könnte.

Die Frage ist, ob schon Experten auf Pulau Panjang waren um dort Untersuchungen durchzuführen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:33
@Syrah
Diego Garcia ist Notlandeplatz für alle Flugzeuge. Wieso soll er dort nicht mit dem Sim rumfliegen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:34
@0x1E
SIm? Was das? Kenn mich da nicht aus.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 19:35
@Syrah
Simulator


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden