weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 19:10
Beovr ich nun nachlese, sorry, woher stamm´t das Bild, welches für eine Seemine gehalten wurde?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 19:11
@Kutschi
es sind nicht nur chinesische, da sind noch ganz andere Schiffe.
Militärische die nicht auf AIS angezeigt werden
und mehrere Zivile, die wohl den Transponder aus haben.

Insofern können wir nur der Xue Long folgen


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 19:12
@bufordtjusti

Ha. Baarah auf den Malediven


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 19:12
@schelm1

Dann dürfen wir also nur erfahren, was die Xue Long so abgrast. Ist ja "nett" von denen.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 19:12
Wenn die ein riesen Feld an Wrackteile ausgemacht haben, kann es doch nicht sein das die bis jetzt immer noch nichts..aber rein gar nichts haben !!

Es muss doch möglich sein bei den vielen Nationen die bei der Suche involviert sind.

Die schreiben fröhlich das die Maschine da runtergekommen ist, aber haben dafür nicht einen Beweis das es die Maschine überhaupt ist, unbegreiflich so eine Inkompetenz in den höheren Etagen bei dieser Tragödie.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 19:14
ok danke @clubmaster, wurde auch aufgeklärt was für ein Teil das ist? Oder fischt man da noch im Trüben rum? Könnte wie gesagt ein Druckbehälter eines Triebwerks sein. Zumindest wurden solche Teile früher verwendet, obs Heute noch so ist, weiss ich leider nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 19:14
@ISF

Die neuen Trümmerteile liegen "etwas" weiter westlich. Heute Mittag hab ich schon geschrieben, dass die Xue Long etwa 15 Stunden dorthin bräuchte. Wie die anderen Schiffe verteilt sind, weiß man nicht... Die Ortung der Teile ist ja auch wieder drei Tage alt. Die können jetzt auch wieder 150 km ganz woanders sein... dann frohes Suchen!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 19:15
@schelm1
Verarsche ist gut gesagt.... jetzt dreht sie wieder nach Westen... Hab überhaupt keinen Plan was die da unten veranstalten, Planlos auf gut Glück im Meer rum rudern?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 19:16
Es kreisen täglich modern ausgestattete Flugzeuge über den Suchgebieten, die haben die Koordinaten von dem Trümmerfeld und können ungefähr ausrechnen wo die jetzt ungefähr sind...aber näh, jeden Tag kommen die wieder um haben nichts aufm Schirm.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 19:16
bufordtjusti schrieb:ok danke @clubmaster, wurde auch aufgeklärt was für ein Teil das ist? Oder fischt man da noch im Trüben rum? Könnte wie gesagt ein Druckbehälter eines Triebwerks sein. Zumindest wurden solche Teile früher verwendet, obs Heute noch so ist, weiss ich leider nicht.
Der Auffindeort ist ganz im Norden der Malediven. Es ist zwar keine Mine, aber wohl auch nichts von MH370. Könnte aus Indien oder Sri Lanka stammen. Ein technisches Teil.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 19:19
http://dieweltpresse.de/snowden-verraet-aufenthaltsort-flug-mh370/

Ist auch voll die verarsche, ich mein war ja eugentlich von vornherein klar aber trotzdem stand da gestern noch das er ja heute angeblich irgendwas über den aufenthaltsort sagen will, jetzt komischerweise steht da freitag.. die denken auch die leute wären alle blöd oder was


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 19:20
@clubmaster
@MissM

Ich bin mir zu 100% sicher, dass die erstmal ganz "privat" checken wollen, was denn dort treibt. Denn kann ich mir vorstellen, dass sie auch damit zu rechnen haben, dass sie Objekte dort entdecken, welche eine frühere Entdeckung in der Strasse von Malakka bestätigen könnte. Wäre das der Fall, dass eine Parallele und somit eine klare Verbindung zu der Entdeckung in der Strasse von Malakka existiert, haben sie allen Grund, diese neuerliche Entdeckung, dort kurz vor dem Südpol, auf jeden Fall auch geheim zu halten. Das darf dann auch keiner wissen!!!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 19:20
CNN Live :

"Untersuchung des Flugsimulators von Zaharie Ahmad Shah bald abgeschlossen".

Interessant das die das Ding immer noch untersuchen. Wenn da nichts wäre hätten sie den FS schon längst wieder frei gegeben, aber da scheint wohl wirklich jemand etwas verdächtiges gefunden zu haben und gräbt immer weiter auf Shah´s Festplatte herum. Bin ich ja mal gespannt.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 19:24
@DearMRHazzard

Liegt wahrscheinlich daran das die alle paar Tage mal danach schauen...so beschäftigt kann man doch nicht sein das die so lange brauchen um die Festplatten zu prüfen damit Ergebnisse vorliegen.

Die wollen nur Zeit schinden...

Trümmer Bilder haben wir ja nun, dann noch die SMS die rund gegangen ist, das Wetter macht auch super mit, und wenn die Zeit abgelaufen wird die Suche dann auch bald eingestellt werden.
Und schon ist schicht im Schacht.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 19:27
@ISF

Natürlich wollen die nur Zeit schinden. Gesetzt den Fall, sie finden dort am Fastsüdpol tatsächlich Koffer, dann müssen sie erstmal feststellen, was in den Koffern denn alles so drin ist. Nach ihrem Wissensstand kann es nämlich durchaus möglich sein, dass diese Koffer nicht von Flug HM370 stammen, sondern von Flug 93! :D :D :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 19:28
@Kutschi
Steh ich gerade auf dem Schlauch oder von welcher früheren Entdeckung in der Straße von Malakka redest du gerade?


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 19:29
@MissM

https://www.google.de/#q=love+mh370 :lv:


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 19:31
Ach ja, Miss Love :D danke @Kutschi


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 19:32
Aber das hat sich ja so ziemlich erledigt, habe dazu mal ein Pic gepostet, wie das ganze von irgendwelchen Spezialisten analysiert wurde, sah dann aus wie ein Boot


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 19:32
Mal schauen ob die Poseidon Flugzeuge morgen was finden !


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Radfahrverbot und MPU140 Beiträge
Anzeigen ausblenden