weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 10:53
Noch mehr Objekte gesehen, diesmal von einer australischen Maschine


Australia today said that objects have been located by a Royal Australian Air Force P3 Orion.

In a statement the Maritime Safety Authority said: "HMAS Success is on scene and is attempting to locate the objects in the search for missing Malaysia Aircraft flight MH370.



http://www.mirror.co.uk/news/world-news/live-chinese-plane-spots-white-3276634#ixzz2ws9Wo4rY
Follow us: @DailyMirror on Twitter | DailyMirror on Facebook


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 10:53
+++

10.51 Uhr: Auf seiner täglichen Pressekonferenz in Kuala Lumpur verkündete der malaysische Verkehrsminister Hishammuddin Hussein den Fund zweier weiterer verdächtiger Objekte. Im australischen Suchsektor habe ein Aufklärungsflugzeug laut Zitaten des "Telegraph" ein rundes und ein viereckiges Objekt entdeckt, beide orange gefärbt. Mehrere Schiffe seien auf dem Weg zur Fundstelle und könnten diese am Dienstag erreichen.+++

Was ist denn an dem flugzeug orange ??


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 10:54
@Nadü
Schwimmwesten?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 10:54
Rund und viereckig ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 10:54
"The crew on board the Orion reported seeing two objects – the first a grey or green circular object and the second an orange rectangular object.

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/live-chinese-plane-spots-white-3276634#ixzz2wsA0aBzM
Follow us: @DailyMirror on Twitter | DailyMirror on Facebook


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 10:55
Rafts, Koffer, Ladegut


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 10:55
Diese Rettungsinseln sind doch rund aber ich glaube gelb.


melden
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 10:56
8h durch ein Fernglas schauen, da sieht man alles.


melden
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 10:56
Ach ne, die haben ja nur 2h Stunden zum Suchen.


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 10:59
die können auf den mond usw gugen aber nicht auf unser meer ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 11:00
AEOU schrieb:die können auf den mond usw gugen aber nicht auf unser meer ?
Was tun die denn die ganze Zeit ?


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 11:01
@subgenius

ich meine mit zoom usw weil bis jetzt heißt es..was entdeckt nicht sicher sieht aus wie usw...wie wärs wenn die teleskop hubble mal draufansetzten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 11:01
Bis die schiffe morgen evtl da angekommen sind finden die sowieso wieder nichts


melden
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 11:02
Drohnen. Wo sind sie, wenn man sie mal wirklich braucht?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 11:02
@AEOU
AEOU schrieb:wie wärs wenn die teleskop hubble mal draufansetzten.
Ich glaube nicht das dies auf diese kurze distanz möglich währe....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 11:03
@AEOU
Wie lange benötigst du wenn du den Indischen Ocean in Kacheln der größe einer Briefmarke absuchst ?

Die Größe des Oceans wird nur durch die Unkenntniss einiger Leute über diesen Fakt geschlagen.


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 11:03
@interrobang

Es hieß mal Teleskop Hubble kann ein 1 cent stück auf Hawaii entdecken....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 11:03
Eine Katasprohe ist ja meist eine Ansammlung von verschiedenartigen Unglücken, das geht mir seit einigen Tagen nicht mehr aus dem Kopf. Was wenn sich zwei tragische Ereignisse zugetragen haben. Nehmen wir mal an, es gab eine Entführung (Piloten oder Terroristen) und einen Erpressungsversuch. Der war eventuell so brisant, dass nichts davon an die Öffentlichkeit geraten darf. Die Abfangjäger bleiben daher am Boden, man weiss ja, was sonst passiert. Nachdem nicht auf den Erpressungsversuch eingegangen wird, verlässt das Flugzeug den Luftraum, um zur Tat zu schreiten (welcher Art auch immer). Malaysien ist hilflos und ruftdie USA zu Hilfe, die ja bekanntlich etwas mehr Erfahrung mit Terrorabwehr haben. Die schicken ihre Luftabwehr (wie lange würden die wohl brauchen?) und schiessen die Boeing über einem strategisch unauffälligen und nicht überwachtem Ort ab, wahrscheinlich irgendwo im Indischen Ozean, muss aber nicht unbedingt die Stelle sein, an der die Trümmer gesichtet wurden, da kann man bestimmt noch etwas manipulieren. In der Zwischenzeit wird die Öffentlichkeit in die Irre geführt, es wird hier und dort gesucht, um der Vertuschung Zeit zu geben. Man denkt sich verschiedene Szenarien aus, sobald es aber in Richtung Entführung geht, wird schnell nur noch von einem Brand berichtet, man gräbt jede Menge Experten aus, die das bestätigen. Man rechnet aus, wie lange die Boeing noch hätte fliegen können, der Triebwerkshersteller kommt plötzlich mit seinen Pings um die Ecke und einer Flugzeit von 7 Stunden. Dann sucht man sich ein schönes, ruhiges Plätzchen und ja, da ist sie niedergegangen. Die Usa raten den Australiern, doch mal dort zu suchen, da sei doch sicher etwas. Und tatsächlich, plötzlich gibt es Trümmer, keiner redet mehr von Entführung und bald wird das erste Teil gefunden, da bin ich mir sicher. Unauffällige Trümmer, die nichts von dem Abschuss preisgeben, könnten ganz in Ruhe dort deponiert worden sein. Aber der Flugschreiber bleibt veschollen, kein Wunder, bei 7000 m Tiefe. In Wirklichkeit wurde die Zeit der Verwirrung genutzt, ihn zu bergen und verstummen zu lassen.

Warum eine Vertuschung? Vielleicht ist es nicht ganz ungefährlich, ein Passagierflugzeug mit so vielen chinesischen Bügern einfach abzuknallen. Vielleicht gibt es auch noch andere Gründe.
Ja, ich weiss, das alles ist sehr gewagt und wenn meine Fantasie mit mir durchgeht, möget ihr mir verzeihen (ich bin nicht umsonst Autorin). Aber das widersprüchliche Verhalten der einzelnen Nationen ist schon verdächtig.

Das der Pilot die Flughöhe verringert hat, ist doch schon lange bekannt, nur dass vorher die Maschine fast bis zur Leistungsgrenze hochgezogen wurde, wird verschwiegen.


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 11:04
@subgenius

Ich weiß das ist eine mühsame Arbeit,allerdings kann man ja besonders verdächtige objekte vllt mal anzoomen oder ?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 11:05
Die HMAS Success soll schon vor Ort sein und versuchen, die lokalisierten Objekte aufzunehmen (die von der australischen Maschine gesehen wurden)


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden