weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 20:42
@Alano

Boah jetzt ist mein Tablet vor Schreck gleich abgestürzt! 😃 Nein, hab ich nicht mitgekriegt, such's einfach immer unter "Diskussionen", da ist es meistens recht hoch oben 😃 Wobei, das Forum (Allmy) dürft ja gleichgeblieben sein 😃 aber hast recht, jetzt ist es unter "News".

@All

Auf ORF 2 ist heut um 22 Uhr "Im Zentrum" zum Thema!


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 20:46
http://tvthek.orf.at/live/IM-ZENTRUM-Was-geschah-mit-Flug-MH-370/7647603


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 20:47
@robbytobby
nein nein, das ging nicht gegen dich. Ich dachte ich hätte hier irgendwo wieder was mit Somalia gelesen.

Sorry, dann war dies rein präventiv :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 20:49
@Alvac
Puh... ok, man redet ja schnell mal aneinder vorbei... ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 20:59
@andimirli
Guter Tipp mit ORF, danke.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 21:01
gibt es denn eigentlich was neues von den maldiven sichtungen der bewohner, das sollte doch nochmal überprüft werden?


melden
Hal9000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 21:01
http://www.bild.de/news/ausland/malaysia-airlines/mh370-verschwand-die-boeing-wie-in-tv-serie-lost-35191204.bild.html

Dieser Artikel zeigt mal wieder, wie geistig unterentwickelt die Bild-Redakteure sein müssen.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 21:02
@Hal9000
boah, hab nur den Titel gelesen. Hab ja mal hier erwähnt, dass durch solche Tragödien viele Medien mit ihrem Blödsinn Geld verdienen ohne Ende.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 21:05
Trotzdem ist ja der Terrorverdacht noch nicht vom Tisch (sowie andere Theorien/Varianten noch immer möglich sind).


Terrorverdacht um Flug MH370Ermittler suchen «mysteriöse Frau»

KUALA LUMPUR - Eine unbekannte Frau soll eine der letzten gewesen sein, die vor dem Verschwinden von Flug MH370 noch mit Flugkapitän Zaharie Ahmad Shah gesprochen haben sollen. Die Ermittler können sie nicht finden.

http://www.blick.ch/news/ausland/ermittler-suchen-mysterioese-frau-id2747315.html

Auf der Suche nach der verschollenen Malaysia-Airlines-Boeing verfolgen die Behörden eine neue Fährte: Sie suchen die «mysteriöse Frau», mit der MH370-Flugkapitän Zaharie Ahmad Shah Stunden vor dem Start auf den Geisterflug noch telefoniert hat, wie die britische «Daily Mail» berichtet. Die Frau ist eine der letzten Personen, die mit Shah vor seinem Start in Kuala Lumpur Kontakt hatte.

Verdächtig: Die Frau hatte das Prepaid-Handy erst vor kurzer Zeit gekauft - und dabei falsche Angaben gemacht. Seit den Terror-Anschlägen vom 11. September 2001 müssen Prepaid-Kunden in Malaysia beim Kauf einer SIM-Karte die Nummer ihres Passes oder ihrer ID angeben, damit jede Telefonnummer zu einer Person zurückverfolgt werden kann.

Die Daten, welche die Frau angegeben hatte, führten die Ermittler jedoch nur zu einem Mobilfunk-Laden in Kuala Lumpur.

Laut den Ermittlern könnte dies auf eine mögliche Verbindung zwischen dem Flugkapitän und Terror-Gruppen hindeuten. Diese nutzen regelmässig SIM-Karten, die nicht nachverfolgt werden können.

Die mysteriöse Frau ist der letzte verbleibende Gesprächspartner der letzten Stunden vor dem Start der Boeing 777, der noch nicht verhört werden konnte. (eg)



Sicher, wie hier heute schon wer angedacht hat, könnte es sich auch um eine Geliebte des Kapitän handeln. Aber wäre i-wie seltsam, wenn sie sich nicht melden würde.
Das scheint schon verdächtig zu sein!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 21:15
Hatte der Pilot ne Stalkerin?


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 21:16
@Doverex
Falls es die Geliebte wäre, dann meldet die sich nicht. Moslemisches Land ..., außereheliche ... Du verstehst schon.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 21:20
@medibibi
ja, da kannst drin sehr recht haben!


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 21:21
@Doverex
Und wen es eine Terroristin wäre auch nicht. Die Spur ist keine.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 21:23
http://www.n-tv.de/panorama/Entdecktes-Objekt-koennte-Tragflaeche-sein-article12515321.html


Entdecktes Objekt könnte Tragfläche sein

Erneut wird Treibgut auf Satellitenbildern geortet, das von den Trümmern des vermissten Flugzeugs der Malaysia Airlines stammen könnte. Noch ist allerdings unklar, ob die Boeing überhaupt abgestürzt ist. Viele Angehörige wollen die Hoffnung nicht aufgeben


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 21:24
@clubmaster

schnee von gestern


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 21:25
Maulwuurf schrieb:schnee von gestern
Bitte? Das ist doch das Teil nach dem alle suchen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 21:27
@clubmaster

ein bild ist das, mehr aber auch nicht, auf tomnod kannste ganz viele davon finden, die noch klarer sind aber trotzdem kein teil vom flieger


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 21:29
@clubmaster
Das Bild gabs gestern schon.


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 21:30
Was immer auch da im Meer herumtreibt, ich würde es den Familien der Hinterbliebenen wünschen es wären die Trümmer der Maschine, nur glauben kann ich es erst, wenn das bestätigt ist.

Am plausibelsten aller Theorien ist m.E., dass die/der Entführer es auf die Maschine abgesehen haben/hat.
-Abschalten der Transponder
-sofort danach auf die Flughöhe 13700m steigen und 30 Minuten halten bis auch wirklich jeder hin ist, - dann unsichtbar für das zivile Radar irgendwo hinfliegen, wo man schon sehnsüchtig auf das Fluggerät wartet, um es umzurüsten.


melden
Anzeige
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 21:30
robbytobby schrieb:Das Bild gabs gestern schon.
Sicher doch, aber wo stand gestern dass es eine Tragfläche sein könnte?
Maulwuurf schrieb:ein bild ist das, mehr aber auch nicht, auf tomnod kannste ganz viele davon finden, die noch klarer sind aber trotzdem kein teil vom flieger
Sicher ist das nur ein Bild. Deswegen hat sich aber eine Sucharmada in das Gebiet aufgemacht und ich habe sie nicht losgeschickt. :-)


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Radfahrverbot und MPU140 Beiträge
Anzeigen ausblenden