weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:53
@schelm1

Es ist doch noch nicht mal sonderlich wichtig, ob dies so da auf dem Meer tatsächlich so eingetreten ist. Wichtig ist, dass dieses interessante "Satellitenbild" in der Welt umhergeistert. Ist auch eine Info! :)

Finde jetzt leider das Bild nicht, sonst hätte ich es jetzt hier angehängt. Wurde hier aber heute schon ein paar mal gezeigt.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:54
Kutschi schrieb:Finde jetzt leider das Bild nicht, sonst hätte ich es jetzt hier angehängt. Wurde hier aber heute schon ein paar mal gezeigt.
Du meinst das 'Symbolfoto' der Schweizer .. weches ein Radarschirm zeigt ?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 20:56
Kutschi schrieb:Wichtig ist, dass dieses interessante "Satellitenbild" in der Welt umhergeistert.
Meinst Du das Satellitenbild, welches Keines ist?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 21:06
@schelm1
Also wenn China glaubt sie werden genarrt, dan suchen Sie nicht da wo die Franzosen 125 Eichhörnchen gemeldet haben sondern da wo die eigenen Leute glauben was gesehen zu haben.

Wie weit ist Xue Long von der Position 44°57'29.0"S 90°13'43.0"E entfernt ?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 21:10
@subgenius

danke dass du nochmal auf der Seemine rumreitest, die es NICHT sein kann. Ich hatte mich schon mit einem Müllteil abgefunden, aber dann habe ich nochmal bíschen gegoogelt und es sind sich Leute sicher dass ein sogenannter fire exitinguisher einer Boeing ist, man sieht auch prima auf dem Bild das Stahlband in der Mitte. Derselbe Abdruck ist auf dem Fundobjekt der Malediven

http://aae-ltd.com/wp-content/uploads/Extinguisher-Bottle-Assembly.jpg

http://vnews.mv/17971

http://www.survivalistboards.com/showthread.php?s=0cd36cb4fcbc29adb509d36feb384ca2&p=6431954


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 21:13
@subgenius
nen Katzensprung
200 KM
...ich kanns in die AIS-Karte nicht einzeichnen,
es liegt ziemlich genau 200 KM strack nach Westen,

...und nach der letzten Position zu urteilen fahren die genau drauf zu

http://www.marinetraffic.com/de/ais/home


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 21:17
@clubmaster

Das ist ja auch interessant. Dann also doch keine Mine, sondern etwas aus einer Bowing?

Extinguisher-Bottle-Assembly

Schönes Korn. :)


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden