weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 21:31
@clubmaster

morgen ist es ein heckteil


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 21:33
und gefunden wird es eh nicht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 21:34
@clubmaster
In den Medien, welche das Bild online hatten, CNN auf jeden Fall, und es hiess auch gestern schon, könnte Tragfläche sein.... ehrlich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 21:38
Just for Info!
Die Tragfläche der Boeing 777-200 ist ca 27 Meter lang und ca 10 Meter breit.
An der Flächenwurzel versteht sich.


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 21:42
Forum heißst ja "all mystery", was im Umkehrschluss bedeutet, dass man hier auch man spinnerte Ideen absondern darf.

Ok, zugegeben, dass es jetzt für die meisten hier ganz krude wird, aber mir geht die Meldung nicht mehr aus dem Sinn, bei der über einen iranischen Nachbau der Nimitz berichtet wird.
Die Geheimdienste und Medien rätseln noch was der Sinn dafür sein sollte.

Könnte es einen Zusammenhang zwischen der MH370 und einem iranischen Flugzeugträger geben?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 21:45
@medibibi
Nein!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 21:47
@medibibi
Welchen? Deine Frage, deine Theorie dazu?


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 22:03
@Alvac
Mal angenommen, man zieht einen Kreis, ausgehend von der letzten bekannten Position der MH370, der innerhalb der letzten bekannten +/- Flugzeit und würde eine Insel finden, die eine genügend lange Landebahn hätte, dann wäre ein weitere Mosaikstein im Puzzle gefunden. Der iranische Flugzeugträger nimmt die Fracht auf und verschifft den Flieger nach Iran. Rüstet ihn dort mit dem Nuklearmaterial und viel Sprengstoff aus und lässt ihn als normale Linienmaschine in Richtung Tel-Aviv fliegen?

Möglicherweise denken bereits die Israelis auch andere derartige Version, denn deren Luftwaffe ist sein 2 Wochen in höchste Alarmbereitschaft versetzt.
http://www.foxnews.com/world/2014/03/17/missing-jet-iranian-threats-prompt-israel-to-tighten-air-security/


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 22:07
Es ist abgestürzt...simple as that


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 22:08
@Enterprise1701
Ohne Beweis ist das nur eine Behauptung


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 22:08
medibibi schrieb:Mal angenommen, man zieht einen Kreis, ausgehend von der letzten bekannten Position der MH370, der innerhalb der letzten bekannten +/- Flugzeit und würde eine Insel finden, die eine genügend lange Landebahn hätte, dann wäre ein weitere Mosaikstein im Puzzle gefunden. Der iranische Flugzeugträger nimmt die Fracht auf und verschifft den Flieger nach Iran. Rüstet ihn dort mit dem Nuklearmaterial und viel Sprengstoff aus und lässt ihn als normale Linienmaschine in Richtung Tel-Aviv fliegen?
ganz ehrlich:

würde man für so einen Zweck ein Flugzeug benötigen, gäbe es jede Menge einfacherer Möglichkeiten, ein Flugzeug zu beschaffen. Wer schon die Kohle für Nuklearen Sprengstoff übrig hat, wird auch Kohle für ein einigermaßen großes Flugzeug übrig haben.


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 22:10
@Alano
Es geht um die Tarnung als Zivilflugzeug. Hätte sich vor nine eleven ein vernünftig denkender Zeitgenosse den Twin Tower Einschlag vorstellen können?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 22:10
Und wer fliegt sowas?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 22:12
medibibi schrieb:Es geht um die Tarnung als Zivilflugzeug.
ich glaube kaum, dass die Tarnung als Zivilflugzeug bei einem Angriff aus dem Iran gegen Tel Aviv so ein große Rolle spielen würde.

Wie sollte sich die Maschine auch tarnen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 22:12
@medibibi
a) finde diese Insel
b) ist der Flugzeugträger noch im Bau und, ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen, glaube ich nicht, dass dieser Träger jemals Hochseetauglich wird
c) (Ironie on) ist es total unauffällig einen Flugzeugträger zu besagter Insel zu verschiffen(Ironie off)
d) wäre der Aufwand doch viel zu groß. Hätten die Iraner so etwas vor, ließe sich das auch einfacher realisieren


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 22:15
Aus. Das ist ja furchtbar


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 22:15
@Alvac
Die Israelis, bestimmt keine Träumer was Ihre Sicherheitspolitik angeht können sich den Zusammenhang zwischen dem Verschwinden der MH370 und einem Angriff iranischen Angriff auf Israel vorstellen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 22:18
gerade thema bei spiegel tv auf rtl


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 22:30
http://video.foxnews.com/v/3374650479001/inside-the-mystery-of-flight-370/#sp=show-clips
der Sender berichtet ohne politisch korrekten Denkverboten
Die Zusammenfassung ist die Beste, die ich bisher gesehen habe


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 22:31
Enterprise1701 schrieb:Und wer fliegt sowas?
Piloten ?


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden