weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 23:13
@medibibi
WENN man es rausbekommt...bisher (wenn es denn so sein sollte) haben sie es gut verheimlicht...


melden
Anzeige
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 23:13
@Alvac
Ein Direktflug THR-TLV wird es wohl nicht geben. Aber im Schatten eines Fliegers über die Türkei und wenn der Zeitpunkt richtig gewählt ist als Linienflug nach TLV getarnt über das Mittelmeer, bleibt den Israelis nicht viel Zeit zu überprüfen und reagieren.
Wer will schon eine Linienmaschine abschießen im Zweifel?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 23:13
Alvac schrieb:Nur weil der Iran auf der "Blacklist" einiger Staaten steht ist dies noch lange kein Terrorstaat. Vor allem weil China freundschaftliche Beziehungen zum Iran unterhält. Ich denke kaum das der Iran sich das verspielt in dem es ein Flugzeug mit ca. 150 Chinesen entführt und als fliegende Bombe einsetzt. Da schneiden die sich doch ins eigene Fleisch.
Ist auch Blödsinn. Wie du richtig schreibst hat der Iran gute Beziehungen zu China. Dass der Iran nicht böse ist, ist auch so eine VT, in den Medien steht nämlich gegenteiliges. Dafür kommen die dummen und kriminellen Saudis immer gut weg, über die redet man gar nicht mehr.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 23:16
@medibibi
bleibt immer noch der Punkt das sich der Iran bestimmt nicht die guten Beziehungen zu China verspielt und einen Flieger voller Chinesen entführt um diesen als fliegende Bombe einzusetzen.

WENN dem so wäre, hätten die sich mit Sicherheit einen Flieger mit anderen Passagieren ausgesucht, oder meinst du nicht?

Warum dann gerade einen Flieger voller Chinesen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 23:17
Gibt es vllt einen Zusammenhang zwischen der NSA und China?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 23:18
@ForumRomanum
welchen?


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 23:19
@clubmaster
Mach die Augen auf. Iran ist der Finanzier von Terror: http://www.welt.de/politik/ausland/article120250277/Iran-unterhaelt-geheime-Terror-Allianz-mit-al-Qaida.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 23:19
Es artet schon wieder aus. Kennt ihr das, wenn der Moment kommt, wo man überlegt noch was zu schreiben, aber es dann lieber sein lässt?
Ich tauch dann mal vorerst ab.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 23:20
Radar hat entdeckt, dass MH370 Flughöhe auf seinem Kurs nach Westen mehrmals geändert hat, teilweise bis auf 12.000ft runter.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 23:20
@medibibi
immer noch, warum dann ein Flugzeug voller Chinesen wo China doch die einzig verbliebene Macht mit Einfluß ist die den Iran unterstützt? Das ist doch mehr als Kontraproduktiv.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 23:21
Wenn ich das so genau wüßte @Alvac
Hab nur gestern Nachrichten gesehen...erst kam ein Bericht über MH370 und direkt im Anschluß dass die NSA die Chinesen ausspioniert hat...da kam mir der Gedanke...aber so richtig kann ich mir da auch keinen Reim drauf machen...vllt irgendwer eine Idee?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 23:22
ForumRomanum schrieb:Gibt es vllt einen Zusammenhang zwischen der NSA und China?
Ja: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/spiegel-nsa-spioniert-chinesische-staatsfuehrung-und-huawei-aus-a-960151.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 23:24
@catgroove
Genau den Bericht meinte ich...
Zuerst dachte ich, daß China Rache nehmen will und das Flugzeug in den USA runterkommen wird...aber dann würde China seine eigenen Leute opfern....das ist Irrsinn...deshalb kann ich mir da keinen Reim drauf machen..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 23:26
so, ich verabschiede mich für heute. Vielleicht gibt es ja morgen früh was neues. Soweit ich weiss starten die Suchflugzeuge gegen 02:00 Uhr MEZ


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 23:27
@Alvac
Weil es genau dieses Flugzeug zu dieser Zeit gab und es mindestens einen Piloten gab der ein solches Manöver durchführen konnte.

Das Regime hat sowieso keinen Respekt vor dem Leben. Die Chinesen sind Kollateralschaden.

Die IRaner können nicht verlieren. Könnte man die Spur in den Iran zurückverfolgen, hätte man dem Piloten das als Einzeltat in die Schuhe geschoben.

Die ganze Welt such gerade irgendwo in einem der unzugänglichsten Gegenden der Welt nach Trümmern.

Ohne eindeutige Beweise lässt sich keine Spur in den Iran zurückverfolgen.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 23:30
medibibi schrieb:Ohne eindeutige Beweise lässt sich keine Spur in den Iran zurückverfolgen.
Und warum schreibst du dann so als könnte man das faktisch? Bist du Exiliraner, Shia?


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 23:36
@clubmaster
Das sind alles nur Spekulationen. Ich hoffe, dass ich unrecht habe und die Trümmer der Maschine gefunden werden.

Nur der Iran hat auf der Flugroute in der Region ein Motiv, die Logistik und vor allen Dingen intellektuell fähige Leute.

Nein, ich bin kein Iraner.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.03.2014 um 23:40
Soso, hatte der fisherman bei Khota Bharu doch recht!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 00:11
@ForumRomanum
ForumRomanum schrieb:erst kam ein Bericht über MH370 und direkt im Anschluß dass die NSA die Chinesen ausspioniert hat...da kam mir der Gedanke...aber so richtig kann ich mir da auch keinen Reim drauf machen...vllt irgendwer eine Idee?
Generell könnte überlegt werden wer, bzw. welcher Staat momentan Interesse daran haben könnte, dass sich die Beziehungen zwischen den USA und China verschlechtern.

Mir würde da schon etwas einfallen.

Und von wo kam nochmal diese neue Information hinsichtlich NSA und China?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 00:16
meermin schrieb:Generell könnte überlegt werden wer, bzw. welcher Staat momentan Interesse daran haben könnte, dass sich die Beziehungen zwischen den USA und China verschlechtern.

Mir würde da schon etwas einfallen.
Nämlich?
meermin schrieb:Und von wo kam nochmal diese neue Information hinsichtlich NSA und China?
Snowden, publiziert von NY-Times und spiegel.de, laut CNN.


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spirituelle Lehrer24 Beiträge
Anzeigen ausblenden