Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 02:06
Rechte Leiste Stevan Fagan


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 02:10
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:In der Phoenix-Runde auf Phoenix saß der Vorsitzende der deutschen Pilotenvereinigung vor ein paar Tagen und dieser verneinte das.
..sehr interessant!!!
..wär super, wenn Du mir den Link schicken könntest!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 02:10
@clubmaster

Fagan wohnt in Tucson, Arizona laut FB. Woher will der denn nun wissen was 316 Meilen südlich von DG im Meer schwimmt ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 02:16
ok Freunde, mir ist etwas aufgefallen. Heute also gestern 24.3. stand in der Sächsischen Zeitung Panorama, das ein deutsches Suchtrupp mit neuester U-Boottechnik zusammen mit Amerikanern das abgestürzte Flugzeug suchen wollen. Bis 6000m Tiefe ist möglich.
So, gestern stand es drin also wußte der Journalist (die Zeitung ) schon vorgestern das gestern die Absturzmeldung kam. Das heißt das Thema wurde schon vor einigen Tagen so diskutiert. Stellt sich die Frage was macht sie so sicher das die Maschine abgestürzt ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 02:19
So, dann habe ich noch etwas gefunden.
CNN hat den Co- Piloten 2 Wochen vorher interviewed. Soll das bitte Zufall sein?

Meine Theorie hier lautet man will Shah also Onkel Ari die Schuld in die Schuhe schieben, bin ich überzeugt von das man ihn als Instrument benutzt hat. Er hat auf Facebook und Twitter sein Leben geteilt und die NSA/ CIA usw. werden alles über ihn gewußt haben.

Ja eine Verschwörung !

https://www.youtube.com/watch?v=R8C96SxyzzQ


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 02:20
SEP7 schrieb:..sehr interessant!!!
..wär super, wenn Du mir den Link schicken könntest!
Klar, extra für Dich auch noch einmal die genaue Stelle heraus gesucht zu später Stunde :



Minute 21:23 Min.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 02:23
witchdoktor schrieb:CNN hat den Co- Piloten 2 Wochen vorher interviewed.
...und ein Bekannter von mir saß während einer Vorlesung an der TU Harburg direkt neben Mohammed Atta. Und was heisst das nun ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 02:26
@DearMRHazzard
Was hat dein Bekannter damit zu tun?

Nebenfrage, wieso findet man diesen Thread hier so schwer? Ist das Absicht von allmystery?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 02:26
@DearMRHazzard

Dieses Interview ist mit großer Sicherheit ein fake


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 02:28
witchdoktor schrieb:Was hat dein Bekannter damit zu tun?
Was hat Richard Quest damit zu tun ?
tuskam schrieb:Dieses Interview ist mit großer Sicherheit ein fake
Nein, ist es nicht, Richard Quest hat es selbst gesagt das er den Co-Piloten von MH370 getroffen hat. Aussage : "Äusserst freundlicher, lockerer und sympathischer junger Mann".


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 03:01
witchdoktor schrieb:Stellt sich die Frage was macht sie so sicher das die Maschine abgestürzt ist.
Ähm...was soll denn sonst mit einem Flugzeug geschehen sein das nicht ordnungsgemäß gelandet ist? Ich finde ja nach wie vor das es ein Fall ist der in Richtung "Bermuda Dreieck" gehört. Alldieweil ich etwa die gleiche Strecke ca. 1 Woche früher geflogen bin, wenn auch mit einer anderen Linie. Doch der Ozean ist sehr gross und es ist sehr schwierig dort überhaupt etwas zu finden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 03:21
der pilot in der phoenix-sendung sagt was sehr interessantes, was ich bisher für unmöglich hielt.
es wäre einem pilot möglich den anderen komplett auszusperren sobald der mal auf die toilette geht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 05:08
Kann mir das bitte jemand erklären, warum die sich jetzt so sicher sind, dass das Flugzeug abgestürzt ist? Finde nur Berichte über die Sichtungen(!) der möglichen Wrackteile und dann-schwupps- wie sich alle sicher sind dass ee abgestürzt ist.
Bin total verwirrt, hat man das Flugzeug oder die Wrackteile jetzt auch gefunden oder nicht?

Wäre sehr nett von euch :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 05:45
@Kuschki

Die Frage ist berechtigt.
Entweder wissen die Verantwortlichen das es abgestuerzt ist, weils sie darin verwickelt sind.
Oder aber man will das die Leute glauben das es an dieser Stelle abgestuerzt ist, damit niemand woanders danach sucht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 06:17
An dieser Stelle soll das Mediengerummel aufhören.
Wenn man bedenkt, dass der Flieger seit 16 !!! Tagen schon im Meer treibt dann wurde was wissentlich verheimlicht.

Was dürfen wir der Presse erzählen war ja bereits am ersten Tag ein Thema.
Habe noch immer kein Foto der Trümmerteile gesehen - warum?


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 06:49
Auch mich wundert es dass sie mirnigs dirnigs das Flugzeug präsentieren.
Wenn denn alles gelogen ist dann wohl nur aus dem Grund, Druck aus der ganzen Angelegenheit zu nehmen den sie haben. Man stellt sich zurecht die Frage warum sie unfähig waren das Flugzeug zu orten und das ihnen die Maschine in der Luft schon verloren ging. Naja, Urlaubszeit fängt an....

Solange der Flugschreiber nicht gefunden ist, bin ich nicht bereit vollends daran zu glauben dass sie nun gefunden ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 07:03
Und vllt stellt sich der Pilot als Held heraus, weil er ein Absturz über Land verhindert hat...
@ForumRomanum

Diese Möglichkeit kann sicherlich auch zutreffen!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 07:15
07.03 Uhr: Die Suche nach dem Unglücksflieger ist derweil wegen schlechten Wetters unterbrochen. Sturm, Regen und hohe Wellen stellten ein Risiko für die Besatzungen der beteiligten Flugzeuge und Schiffe dar, erklärte die Australische Behörde für Seesicherheit (AMSA). Daher seien für Dienstag (Ortszeit) alle Sucheinsätze gestoppt worden

Also wird es heute wohl erstmal wieder nichts neues geben


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 07:20
Woow hier gibt es eine sehr interessante Verbindung, zwischen dem Film Man of Steel und der jetzt aktuell Position. Schaut selber

http://www.youtube.com/watch?v=JV7eNTD2dzU


melden
Anzeige
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 07:53
Kuschki schrieb:Kann mir das bitte jemand erklären, warum die sich jetzt so sicher sind, dass das Flugzeug abgestürzt ist? Finde nur Berichte über die Sichtungen(!) der möglichen Wrackteile und dann-schwupps- wie sich alle sicher sind dass ee abgestürzt ist.
Bin total verwirrt, hat man das Flugzeug oder die Wrackteile jetzt auch gefunden oder nicht?
Alle Daten, die man hat, weisen darauf hin, dass das Flugzeug zuletzt an einer Stelle war, wo es nicht landen konnte. Von dieser Stelle aus hatte es keine Möglichkeit mehr, irgendwo eine Landebahn zu erreichen.

Es ist also ganz egal, wie es passiert ist, Fakt ist, das Flugzeug ist ins Meer. Ob eine Notwasserung überhaupt noch möglich war, wird bezweifelt, ein Absturz aus Treibstoffmangel ist wahrscheinlich.

Auf jeden Fall ist das Flugzeug irgendwo im Meer. Das nach 16 Tagen kein Überlebender mehr gefunden werden wird, steht nach menschlichem Ermessen außer Zweifel. 16 Tage ohne Wasser bei Temperaturen unter 10°C auf dem offenen Meer schafft kein Otto-Normalbürger.

Also können sie guten Gewissens sagen, die Maschine ist abgestürzt und die Menschen sind umgekommen. Und das haben sie jetzt getan. Es kommt noch hinzu, dass Trümmer entdeckt worden sind, die Fachleute als wahrscheinlich zum Flugzeug gehörig betrachten.

Also alles ganz logisch. Jetzt darf man sich nicht von den VTlern irritieren lassen, die kommen bei jedem Ereignis und sagen, dass kann so alles gar nicht sein, da muß mehr dahinter stecken. Verfolgungswahn halt.


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden