Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 21:58
Zitat von AlanoAlano schrieb:Es hat dort ein menschliches Problem gegeben.
Sollte man ernsthaft in Betracht ziehen.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 21:58
@Resonanz.
Nein...Mir sind keine Fälle bekannt....Etliche Seiten vorher ist das Thema aber hier diskutiert worden und (meines Erachtens nach) für MÖGLICH eingestuft worden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:00
Zitat von AlanoAlano schrieb:Es hat dort ein menschliches Problem gegeben.
Zweifellos, ja. Schön das Du das nach ein wenig Abstand immer noch so siehst :-).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:00
Zitat von AlanoAlano schrieb:Ich glaube inzwischen, dass man Terror und sonstige externe Verbrechen in die Tonne hauen kann.
Dafür spricht so gut wie gar nichts.
Wahre Worte.

Ein wie auch immer gearteter Unfall ist am wahrscheinlichsten. Doch scheint diese These für viele zu langweilig zu sein.. Wie bei jeder großen "Geschichte", welche mediale Aufmerksamkeit auf sich zieht, werden merkwürdigste VT´s zusammengesponnen.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:00
CNN:

Die Flugzeuge starten zur Suche in ca. einer Stunde!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:01
Achso, jetzt kommst du mir so, da dir auf meine letzte Frage nichts einfällt. Schon gut, so gehts natürlich auch :D
Wenn du richtig abstrahiert hättest dann wäre dir nicht entgangen dass meine Antwort nicht auf deine Frage bezogen war sondern auf deinen letzten, arroganten Beitrag. Zu deiner Frage, weiß nicht wo du da Schweißwülste siehst, das müßte eine Doppelschweißnaht sei, kennst du Seeminen mit einer Doppelschweißnaht in ca. 5 cm Entfernung voneinander?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:02
Zitat von SEP7SEP7 schrieb:Eine Freundin, die bei der Kripo ist, erzählte mir mal, daß es durchaus üblich ist bei Kriminalfällen auch Ermittler einzusetzen, die in Foren oder auf Blogs unterwegs sind, um eventuelle Informationen/Einblicke/Theorien zu bekommen.
Nicht die schlechteste Idee.

@ISF
Fernsehen? Oder gibts was verlinkbares?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:02
@abstrahiert
@schelm1

:) Hinter jeder Tür, welche du öffnest, verbirgt sich eine neue Tür :)

GRÜN

http://www.qicknews.de/Forum/viewtopic.php?f=19&t=1030&p=13194#p13194


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:02
CNN Live BREAKING NEWS :

Laut US-Today sind die Ermittler sicher, der Pilot beging Selbstmord.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:03
@Lingu

Internet Live Stream von CNN.

http://www.livenewschat.eu/breaking/ (Archiv-Version vom 17.03.2014)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:03
@Alano
Vermutlich eine Kombination von technischen Problemen und menschlichem Fehlverhalten.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:03
Laut US-Today sind die Ermittler sicher, der Pilot begang Selbstmord.
echt jetzt? wie kommen die drauf? Ich schau mal nach


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:04
@clubmaster
Stimmt, meine Frage hast du ja einfach gekonnt ignoriert, da dir dazu nichts mehr einfällt, was auf deine Theorie passt.
Arrogant solltest du in seiner Bedeutung vllt nochmal nachschlagen :D
Aber passt schon jetzt, hast dich bei mir endgültig disqualifiziert für eine Diskussion. Is gut jetzt ;)

Ach, jetzt sind es DOCH Schweißnähte und doch keine Stahlbandabdruckstellen :D komm is gut jetzt.


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:05
@ISF
Danke.
Als ich eingeschaltet hab:
„CNN is not showing their faces“ – Tatsache, hätt ich nicht bemerkt ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:06
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Aber passt schon jetzt, hast dich bei mir endgültig disqualifiziert für eine Diskussion. Is gut jetzt ;)
Außerhalb des Fadens wird man eh nie von dir hier lesen, also so what?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:08
@clubmaster
Deswegen schreib ich ja auch nicht im Verschwörungsbereich.
komm, lass gut sein jetzt. bringt nixn. back to topic


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:08
@DearMRHazzard

... wie bereits andeutete, du könntest mit all deinen "Vorhersagen" recht behalten. Gute Arbeit!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:08
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Wenn du richtig abstrahiert hättest
Mann erkennt diese Wächterdrohnen daran dass sie sich z.b. am 13.3. anmelden und dann immer nur zum gleichen Thema schreiben.
Diss! Aber eventuell in einem anderen Thread weitermachen.
@clubmaster, @abstrahiert


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

26.03.2014 um 22:10
Was haltet ihr von dem CNN-Stream?
Ich weiß gerade nicht, ob ich das so glauben kann, wie es jetzt dargestellt wird. Vielleicht irre ich mich aber auch und es stimmt tatsächlich so..


Anzeige

melden