Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 08:52
... und das nächste Dementi. Waren es bisher noch 45000ft nach der Wende, und damit über maximaler Reiseflughöhe, so sind's jetzt im Gegenteil nur 23000ft gewesen und damit Tiefflug. Dass CNN & Co. dieser Widerspruch noch nicht aufgefallen ist, spricht Bände...


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 08:59
@fravd
Wofür spricht das dass es ihnen nicht aufgefallen ist?


melden
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 09:01
http://www.n-tv.de/panorama/Flugzeug-sichtet-moegliche-MH370-Truemmer-article12519311.html

Hier kommt auch der Tiefflug ins Spiel.
Ich denke da wirklich an Kabelbrand und Ohnmacht.
Bei der Rückkehr zum Festland würde ich auch den AP niedriger fliegen lassen und neues Heading.

Aber was weiss ich schon.


melden
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 09:03
Aber soganz ohne Notruf?

Keine Ahnung wo es zuerst geschmort hat.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 09:09
@andimirli
@Maulwuurf

Da ich nicht bei FB bin hab ich das über die augsburger-allgemeine gelesen und ich werde nie zu FB gehn.


melden
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 09:12
Hmmmmm.
Ja, manche Unternehmen werden in Schranken gewiesen.

Befor 'too bi too fail' happens again....... crash them down.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 09:18
Nur um nochmal zu verstehen.

Die 45.000ft sind nun nicht mehr aktuell, stattdessen 23.000ft?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 09:23
@Alvac
Werden inzwischen nirgends mehr erwähnt, als hätt's die Meldung nie gegeben. Dabei hat CNN sogar mal diese Flughöhe versucht im Simulator versucht nachzuvollziehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 09:24
Hier nochmal für alle, die das gestern nicht gesehen haben:
http://tvthek.orf.at/program/Im-Zentrum/6907623/IM-ZENTRUM-Was-geschah-mit-Flug-MH-370/7658702
Viel Erhellendes war allerdings auch nicht dabei.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 09:24
Die Höhe beruhte auch nie auf Fakten. Nur ihr klammert euch dran fest...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 09:24
Alvac schrieb:Die 45.000ft sind nun nicht mehr aktuell, stattdessen 23.000ft?
Weder noch... es gibt nur immer wieder Meldungen, die sich gegeneinander widersprechen.

Dabei sind diese Höhenangaben sehr wichtig, weil in geringer Flughöhe muss dem Flieger schon sehr viel früher der Sprit ausgegangen sein.

Mich würde es nicht wundern, wenn man zum Schluß draufkommt, dass weder 45.000 Fuß noch 23.000 Fuß stimmen, sondern der einfach auf der letzten Flughöhe blieb beim letzten Funkkontakt bis dann der Sprit alle war?


melden
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 09:26
@john-erik
Wie alles hier.Fukten gibt es wenig.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 09:27
Da es kein System mehr gab, was konkrete Höhenangaben übermittelte sind diese Werte alle Spekulation und Interpretation. Wartet bis der Flugschreiber gefunden ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 09:27
@john-erik

Wetten dass der nie gefunden wird?


melden
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 09:28
@john-erik

Stimme Dir zu.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 09:30
Das amerikanische Pazifik-Kommando schickte ein Gerät zur Lokalisierung der Blackbox in die Region. Das hochsensible Gerät kann nach Aussage der US-Marine das Signal des Flugschreibers bis zu einer Tiefe von 6100 Metern orten.
http://www.welt.de/vermischtes/article126115578/Verdaechtige-Objekte-im-Indischen-Ozean-gesichtet.html


melden
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 09:31
Eine Black-Box wird man irgendwann finden....... interessiert dann nur noch Verwandte..... die schreien aber immer....... wird in Vergessenheit geraten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 09:31
andimirli schrieb:Viel Erhellendes war allerdings auch nicht dabei.
@andimirli
Stimmt, hab es gestern auch gesehen, aber war klar, die wissen halt auch nicht mehr Fakten.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 09:40
@Doverex

Ja, eh. Insgesamt wurde recht vernünftig diskutiert, mit einem gesunden Augenmaß, was fact und fiction betrifft.

Mir ist auch nochmal sehr bewusst geworden, welcher Albtraum das für die Angehörigen ist. Man stelle sich vor, ein geliebter Mensch wär da drin gewesen ... und das betrifft, alleine nur im nächsten Umfeld der Passagiere, immerhin ein paar tausend Menschen!!! Und wie diese eine Psychologin oder so sagte, dann werden sie auch noch täglich der Presse vorgeführt ... Das alles ist allerschlimmstes Trauma!!!


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
innere Veränderung27 Beiträge
Anzeigen ausblenden