Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:06
leapp schrieb:Keine Hinweise warum die Kommunikationsmittel abgeschaltet wurden? Warum der Flieger einen Hoch und Tiefflug absolvierte?
Das erfährst Du ein paar Wochen, nachdem der Flugschreiber geborgen ist. Anhand von Trümmern kann man das wohl kaum wissen.

Ich möchte den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid aussprechen.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:07
Tatsächlich, was für eine extrem unvorhersehbare Wendung, die VTs, wie ihr sie nennt, können nun echt einpacken **Kopfschüttel**


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:07
@all

@n0skillz93


Hallo da bin ich wieder habe nach meiner kurzen sperre hier etwas mitgelesen und möchte mich gerne wieder zu dem Fall äußern... Was ich unbedingt loswerden möchte ist folgendes was ist denn jetzt aus den ganzen wirren verschwörungen geworden???? Das einzige was an dem fall haften bleibt ist doch nur das anscheinend teile gefunden wurden also liegt es nahe das es ein defekt des flugzeuges war oder eben ein nicht ganz unschuldiger pilot also alles ganz rational und erklärbar absolut keine verschwörung, weil es die in der heutigen zeit kaum noch gibt bzw sich nicht lange verbergen lassen.... Und für so was musste ich mich damals aufregen und wurde gesperrt habe damals wohl überreagiert aber falsch war es ja wie es den anschein hat nicht.

Und das wichtigste oder tragische an der geschichte wie mann es gerade dreht ist die hinterbliebenen haben jetzt gewissheit das leider keiner der ungefähr 230 menschen überlebt hat wirklich tragisch.

Lieber Gruß







Ps: ( Übrigens bin sehr froh dass es auch im world wide web so etwas wie gerechtigkeit gibt denn der andere user mit dem ich mich in der wolle hatte wurde nach meinem wissen komplett gesperrt.)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:07
Es handelt sich heute lediglich um ein Statement.

Eine ausführliche Pressekonferenz wird laut dem Premier am Dienstag abgehalten. Der Flug MH370 habe aber im südlichen indischen Ozean geendet, sagt der Premier. Man gehe davon aus, dass er abgestürzt ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:09
@MarcoW.
ich war der andere User ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:09
Letzte Nacht wird plötzlich nach 17 Tagen klar das MH370 nun angeblich nicht mehr auf 45.000ft gen Westen zurück flog, nun soll sie plötzlich runter gegangen sein auf 12.000ft, ein paar Stunden später findet man endlich Wrackteile und nun gibt der malaysische Premierminister bekannt das MH370 irgendwo im indischen Ozean verloren gegangen ist.

Nun gehts Schlag auf Schlag in der Exitstrategie die auf einen tragischen Unfall hinaus laufen wird.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:09
Aber eines Frage ich mich doch... Wie kann man so eine Mitteilung per SMS an die Angehörigen verschicken? Das geht für mich GAR NICHT!!! Etwas mehr Taktgefühl wäre da schon angemessen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:09
Hallo da bin ich wieder habe nach meiner kurzen sperre hier etwas mitgelesen und möchte mich gerne wieder zu dem Fall aüßern...
@MarcoW.
Nur zu, ALLE sind herzlich eingeladen, solange man die Meinung des anderen akzeptieren kann!

Lieben Gruß!


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:10
Hallo, wieso wurde mir denn dann gesagt du seist gesperrt? Naja das ist nun auch nicht wirklich wichtig aber an der sache und dem von mir geschriebenen ändert es trotzdem nichts, Übrigens Gruß an dich auf ein harmonisches beisammen sein grins


melden
leapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:10
@DearMRHazzard
Außerdem wirkte der Minister nervös..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:11
@MissFortune
MissFortune schrieb:Aber eines Frage ich mich doch... Wie kann man so eine Mitteilung per SMS an die Angehörigen verschicken? Das geht für mich GAR NICHT!!! Etwas mehr Taktgefühl wäre da schon angemessen...
Woher stammt die Info, dass es eine SMS gewesen sein soll?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:12
@plus http://www.mirror.co.uk/news/world-news/live-chinese-plane-spots-white-3276634


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:12
Hat man jetzt eigentlich schon Teile von dem Vogel gefunden?Ich mein dass,das Teil irgendwo im indischen Ozean abgesoffen ist haben einige Leute hier ja schon tagelang gesagt,da brauch ich keinen malaysischen Staatschef um mir das zu sagen...

@MissFortune
MissFortune schrieb:Aber eines Frage ich mich doch... Wie kann man so eine Mitteilung per SMS an die Angehörigen verschicken? Das geht für mich GAR NICHT!!! Etwas mehr Taktgefühl wäre da schon angemessen...
Ja das hab ich mir auch gedacht.Erst ne Massen-SMS rausgeschickt,dann zwei Minuten PK und das Problem ist gelöst,oder wie?


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:13
Wirklich sehr tragisch fühle mit den menschen in den entsprechenden ländern mit wirklich schrecklich wie viel menschen waren es denn genau ich meine so um die 230 oder?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:13
Es gebe keinen Zweifel, dass niemand an Bord überlebt habe, so die Fluggesellschaft in einer SMS an die Angehörigen der Passagiere.(Quell:http://www.n-tv.de/)
@plus


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:13
unglaublich wie schnell die Presse unschlägt.
Zur SMS kann man sagen das es ziemlich bodenlos ist, aber die Kriegen Ihre Entschädigung.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:14
leapp schrieb:Außerdem wirkte der Minister nervös..
Sehr emotional, ja. Der war richtig fertig mit den Nerven. Ist ja auch schwer das mitteilen zu müssen das 239 Menschen nun offiziell ihr Leben verloren haben. Sowas liest man halt nicht so einfach von einem Zettel ab und dann geht das Leben weiter. Tragisch alles, furchtbar :-(.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:15
Auf mich wirkte der PM auch eher berührt und nicht nervös.


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:16
239 ok, meint ihr denn von den menschen werden noch Überreste gefunden oder ist das relativ unwarscheinlich?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:17
@MissFortune
@EasyWay
Ne halbe Stunde vor der "PK" haben sie es den Familien persönlich gesagt, was es nun mit der SMS auf sich hat, versteh ich aber auch nicht ganz.


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden