weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:29
DearMRHazzard schrieb:Premierminister : "Nach Auswertung der Inmasat-3-Daten, die einmalig sind in der zivilen Luftfahrtgeschichte, ist nun klar das MH370 nach Süden geflogen ist, hinein in die Mitte des indischen Ozeans".
Dort wo Diego Garcia liegt......


melden
Anzeige
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:29
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Nach 17 Tagen ist das nun alles endlich klar geworden ? 17 Tage benötigt man um ahnand der Primär-Radar-Daten zu ermitteln welche Flughöhe MH370 eingenommen hatte um wieder zurück nach Westen zu fliegen ? Und diese "Erleuchtung" fällt ausgerechnet zeitgleich auf das Finden von Wrackteilen westlich von Perth ? Was hat man die 16 Tage zuvor getan, die Wahrheit nicht verstanden und nun eine Story stricken die die "Wahrheit" sein soll ?
http://www.karlsruhe-uac.de/Start/Auswahl/Uber_uns/Radarbild/Radar/radar.html


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:29
@DearMRHazzard

Eine erklärung die ich für die ganzen umstände der ermittlungen habe ist folgende, für das unglück in erster linie zuständig waren länder in denen ermittlungen anders laufen als bei uns in deutschland und auch in europa oder eben in den vereinigten staaten... da wurde klar geschlampt das bestreite ich nicht sehe dahinter aber nicht wie du sagst jetzt wird wieder eine in klammer warheit gestrickt sondern einfach die unfähigkeit der ermittelnden behörden. Denn menschen sind nicht perfekt und in ländern wo die demokratie nicht wirklich sehr ausgeprägt ist wundert mich das nicht. Also halte das für so schlimm es klingt normal.... Gruß


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:30
@DearMRHazzard
Inmasat kann man keinen Vorwurf machen .. sind die Einzigen die überhaupt beständig konstante Informationen geliefert haben.

Ob sie jetzt die Möglichkeit hatten Ihre Daten mit einen Militärsatelliten abzugleichen .. oder die Jungs die Finger haben knacken lassen um mit Ihren Know How das unmögliche möglich zumachen ..
Nicht vergessen Inmasat wurde nicht als Ortungssystem gebaut.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:30
Im Spiegel stand heute, dass damals bei AF447 die Mini-U-Boote noch Menschen angeschnallt in den Sitzen vorgefunden haben.

Aber alles in allem finde ich das auch reichlich merkwürdig und muss mich @DearMRHazzard anschließen. Bei uns auf Arbeit gibts da so einen Spruch, den ich öfters mal sage: "Einmal mit Profis arbeiten!"


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:31
@ShortVisit
so ist es!


Mir fällt dazu garnix mehr ein ausser kopfschütteln!


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:31
@Seduction

Ja so sehe ich das auch, nur ob die behörden und die entsprechenden Dienstellen das auch so sehen?


melden
leapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:31
@chüls
Ich unterstelle keinem Nervosität. Es wirkte eben auf mich nervös. In Verbindung zu der Darstellung von @DearMRHazzard stinkt mir die Sache immernoch.
Nach wochenlanger Spekulation sind die sich einig, dass der Flug genau dort abgestürzt ist?
Was war denn dann mit den tagen zuvor und die Daten?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:34
Man hat bisher nichts gefunden, ist sich aber absolut sicher?


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:34
Aber was ich auch sehr tragisch finde und auch nicht nachvollziehen kann ist das thema fracht woher kam denn eigentlich der blödsinn? Habe das gestern bei spiegel tv gesehen. Angeblich soll das flugzeug gold geladen haben.... wirres zeug was da im tv kommt.


melden
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:34
Oh, war wohl wirklich eine Textnachricht an die Angehörigen.
Geschmacklos.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:36
Nun ist eingetroffen wovon ich die Tage schon schrieb... und was habe ich daraus gelernt? Ich werde nie wieder irgendwelchen Leuten egal was für Experten oder was für Regierungsfutzis irgendwelche Infos glauben, auch werde ich in Zukunft alle Radar und Satelitendaten anzweifeln. Ich empfinde nur Wut, nicht weil das Flugzeug nicht gefunden wird sondern weil jetzt Sachen revidiert werden die vorher als definitiv angepriesen wurden.
Lächerlich


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:36
@plus
Ich gehe davon aus dass man sehr wohl etwas gefunden hat, die Angehörigen nun zur Identifizierung von Gepäck und/oder Personen angereist kommen, und im laufe des Tages Wrackteile geborgen werden, um Morgen 100 % sagen zu können dass es sich um den MH370 handelt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:36
stinkt zum himmel!
http://www.focus.de/panorama/welt/flug-mh370-im-news-ticker-suchtrupps-entdecken-verdaechtige-objekte-im-meer_id_3712705...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:37
plus schrieb:ist sich aber absolut sicher?
Ich denke mal schon.
Wenn es Leichen oder so gibt, wird man vieleicht die Angehörigen als erstes die Funde zeigen .. Details gibt es morgen.

Ich gehe davon aus das Inmasat zusätzliche Satellitenaufzeichnungen bekommen haben.
Spionagesatelliten haben ewentuell die Pings mit 1000 Anderen Signalen aufgezeichnet und nun konnten sie diese mit Ihren Datenvergleichen .. (Spekulation)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:39
@Alvac
@MissFortune
Danke is nett von euch. Nur das ich ach keine Ahnung
Ich hab grade kurtz mit ihrem.Bruder gesprochen und kein Ahnung mir fehlen zum ersten mal.in meinem Leben die Worte. Ich begreif s nicht das is also fuck egal sorry kann grad nicht so gut denken. Is grad alles etwas viel man lesen sich später


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:40
@Sheela81


Das von dir geschriebene verstehe ich nicht ist meine annahme richtig du gehst noch von einer verschwörung aus? Ja stimmt die böse regieung die über alles bescheid weiß und alles vertuscht.... Ich denke mal so wie in den meisten fällen wo mann meint eine verschwörung endeckt zu haben wird es auch hier natürlich wieder die leute geben die auch wenn wirklich alles aufgeklärt ist immer noch von etwas ganz großem ausgehen.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:40
Also die meinten doch das der Flug 7-8 H weiterging, und jetzt aufeinmal schluss.
Was ist mit einer Wasserlandung.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:41
es ist wirklich unglaublich


man hat noch überhaupt nichts gefunden und verkündet, dass das flugzeug sicher abgestürzt und alle tot sind....


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 15:41
@Alvac
Alvac schrieb:wahrscheinlich weil sie in der Vergangenheit immer vieles dementieren mussten bzw. Dementis wieder zurücknehmen.

So haben die sich die Daten vorgeknöpft, dort gesucht und tatsächlich (vermeintliche) Wrackteile gefunden.

Jetzt wo diese (vermeintlichen) Wrackteilte gefunden wurden, können sie auch diese Info rausgeben. Denn genau aufgrund dieser Daten wurde wahrscheinlich dort gesucht.

Wie gesagt, ich denke hätte die dort nichts gefunden und hätten schon im vorraus über die Satellitendaten gesprochen wäre es ein weiteres Detail was wieder hätte dementiert werden müssen.
sehe ich ebenso.


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden