Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:03
@ramisha

Eher nicht denke ich denn wieso sollen die piloten denn die ganzen unschuldigen leute töten???


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:03
@DearMRHazzard
da bist du ja endlich wieder:-) Moin

DearMRHazzard hat hier seit anfang an extremes Engagement im Thread gezeigt, und ich würde wenigstens mir mal anhören, was er so hier zum Besten gibt.

Aber @DearMRHazzard:

meinst du nicht, dass wir uns in Capatain Sah vielleicht doch getäuscht haben? Vielleicht sind sie wirklich nur alle erstickt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:03
@ramisha
@MarcoW.
Die Vermutung kommt nicht von mir. Bitte @DearMRHazzard
ansprechen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:03
@MarcoW. Keine Ahnung was für ein Mensch du bist. Aber mal ehrlich, was hätte dich daran gehindert mich persönlich anzusprechen? Was? Genau nicht's! Ernsthaft. Du kommst daher und denkst du müsstest jetzt einen auf dicke Hose oder dergleichen machen und hetzt und unterstellst einem Wildfremden Menschen mit dem du noch NIE geredet hast das er nicht nur lügt Nein sondern sich anscheinend n perversen Spaß daraus macht sich das auszudenken? Geht's eigentlich noch? Und als ob das nicht genug wäre kommst du Hansel sogar noch auf die dreiste Idee und VERLANGST von MIR beweise?! Was bildest du dir ein wer du bist? Du denkst wohl nur weil du hier anonym bist kannst du deinen Schacht aufreißen und so eine ungeheuerliche Scheise von dir geben? Das hättest du mir mal.ins Gesicht sagen sollen. Aber wahrscheinlich wäre da nicht's gekommen. Nicht weil du hättest Angst haben müssen. Sondern weil du mich demnach persönlich kennen würdest und gesehen hättest wie beschissen es mir die letzten verfluchten Tage ging.
Und dann erfahre ich heute das die Hoffnung meine Freundin ( platonisch ) und ihre Tochter lebend wieder zu sehen für den Arsch war das dieses verdammte Leben mir wieder etwas wertvolles genommen hat und dann kommt noch so einer wie du daher. Ich glaub mich hackts.
Was bildest du dir eigentlich ein?
Junge das ist kein Spaß. Das geht zu weit! Eine derartige Frechheit und dreistigkeit ist mir nich nicht unter gekommen! Du bist in meinen Augen ein verabscheuungswürdiges Subjekt.

Und nur so am Rande, ich habe kein Problem damit wenn jemand meine Aussagen hinterfragt oder mir nicht glaubt. Das nennt man Meinungsfreiheit. Aber deine Art und Weiße ist unter aller Sau!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:04
@ramisha
und durch welches fenster oder welche tür sind sie raus? bei mehreren hundert km/h.
türen sind bei der geschwindigkeit unmöglich zu öffnen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:04
Hab ich „Spekulation“ gehört?
Die Piloten haben die Passagiere mit dem Höhenflug entsorgt und sind dann bequem auf einem Flugzeugträger der Piraten gelandet, der sich dann in ein U-Boot verwandelt hat und dann gemütlich davongeschwommen ist.


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:07
@altona
sofern sich der akku im gerät montiert befindet ist das mitführen erlaubt Aber wenn zB ein zusatz akku dabei ist der lose im koffer liegt,wird dieser akku rausgenommen da die kontakte frei liegen und somit eine gefahr darstellen.
bei 200 kg ist das schon vorsatz und unverantwortlich.


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:07
@Andromeda_N7

Habe mir vorgenommen auf keinerlei provokationen hier einzugehen und das werde ich auch bei dir nicht... Ich bin ehrlich habe mir nur die ersten 2 oder 3 von dir geschriebenen sätze durchgelesen denn der rest ist mal unabhägig ob du lügst oder nicht purer blödsinn und deine wortwahl mit hanseln dicke hose und dem ganzen pupertären gerede kannst du sein lassen... Gruß mehr muss mann dazu glaube ich nicht sagen


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:07
@Andromeda_N7

Mein Beileid, Kanntest du da wirklich jemanden, aber wie Wahrheitsgetreu ist das alles.

Das muss extrem schmerzhaft sein. Scheisse.....
Hast aber sonst nix zutun, als hier im allmystery Forum mitzuschreiben.
???????????????? (Nicht als Angriff werten ist nur eine Frage)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:07
@MarcoW.
Himmel, das war nur ein Beispiel dafür, was sich VTler alles einfallen lassen könnten.
Aber weil du so schön fragst:
MarcoW. schrieb:... denn wieso sollen die piloten denn die ganzen unschuldigen leute töten???
Damit man denkt, sie wären auch tot?
Was meinst du, was man sich mit Fantasie alles als Grund für das Verschwinden des
Flugzeugs einfallen lassen kann.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:08
@Andromeda_N7

deine Freundin und deren Tochter waren an Bord? Falls das stimmen sollte: mein Beileid! Aber du solltest dir auch im Klaren darüber sein, dass man so Geschichten eher wenig Glauben schenkt...

Und falls es doch eine Lüge sein sollte: schäm dich!!!


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:09
AEOU schrieb:sofern sich der akku im gerät montiert befindet ist das mitführen erlaubt Aber wenn zB ein zusatz akku dabei ist der lose im koffer liegt,wird dieser akku rausgenommen da die kontakte frei liegen und somit eine gefahr darstellen.
bei 200 kg ist das schon vorsatz und unverantwortlich.
Wo Rauch ist ist auch Feuer heißt der alte Spruch. Bei MH370 ist scheinbar nur Rauch und kein Feuer.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:11
@altona
Hast du nicht mitbekommen, dass ich ein Beispiel für die grenzenlose Fantasie der
Menschen angeführt habe? Was weiß ich, ob und welche Türen sich während des
Flugs öffnen lassen oder nicht. Mein Beitrag soll auch garnicht kommentiert oder
für möglich gehalten werden.


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:11
@ramisha

Ja aber ich meine es ist gar nicht so ohne weiteres möglich,l aber klar gegen spekulationen habe ich auch nichts, solange sie nicht zu wirr werden Lieber Gruß


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:13
Mal kurz nebenbei kann mir einer erklären wie ich hier jemanden zitiere? Wäre sehr nett. Lieber Gruß


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:14
@MarcoW.
In verschiedenen Spielfilmen scheint es möglich - sind ja auch nur Filme und vor
allem James Bond.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:14
@MarcoW.
Auf „Zitieren“ auf der linken Seite klicken und den „Text“ durch das Zitat ersetzen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:14
MarcoW. schrieb:Mal kurz nebenbei kann mir einer erklären wie ich hier jemanden zitiere? Wäre sehr nett. Lieber Gruß
links "Zitieren", dann den Text einfügen


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:14
@MarcoW.

du makierst den Text, den du zitieren willst, kopierst ihn, dann links siehst du Zitieren. Das drückst du. Dann da, wo TEXT steht fügst du den kopierten satz ein.


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.03.2014 um 17:15
@Alano
Du hast das wenigstens verständlich erklärt! :-)


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden